vor 1 Stunde daCypher zu Orient Express
vor 1 Stunde daCypher zu Handcreme? Eher nicht!
vor 11 Stunden Madame Tussauds zu Handcreme? Eher nicht!
vor 11 Stunden Schwermetall zu Instant Karma #41
vor 11 Stunden Schwermetall zu Volltreffer #34
vor 14 Stunden s.Darko zu Großer Kratzer
vor 20 Stunden Bazoo2015 zu Handcreme? Eher nicht!
vor 1 Tag Salator zu Orient Express
vor 1 Tag Salator zu Curved Monitor
vor 1 Tag Salator zu Betonmischer schläft
vor 1 Tag Salator zu Aufregendes Date
vor 1 Tag Salator zu Starke Leistung
vor 1 Tag jin zu Balkan Drift
vor 2 Tagen Dummkopf^2 zu Tauben-Wasserkanone
vor 2 Tagen Madame Tussauds zu Orient Express
Kommentare / Geblubber:
Seite 1 von 2 Seiten 1 2 >
Zum letzten Kommentar springen!
am ende stehen doch alle super da xD
welch ironie des schicksals
Die kleinen Kratzer am Anfang gingen ja noch…. aber nu wirds teuer.
Ich bin für eine Unbennenung: Die natürliche einparkhilfe ))
Da hat der Audi noch mal Glück gehabt
Jetzt geht es auf die Gemeinde…
Warum rafft das keiner, daß wenn man rutscht, daß man nicht auf der Bremse bleiben darf?
@dr: naja wenn er nicht auf der Bremse geblieben wäre hätte der Grip wars. kaum zum ausweichen gereicht xD aber mich wunder es das die unten stehen nicht versucht haben die Autos aus der Schusslinie zu bekommen… oder sich zumindest oben jemand hinstellt und die Straße sperrt xD aber ich würde auch lieber mit der kamera draufhalten
muss das dreckig sein wenn man das unheil kommen sieht und absolut machtlos ist!
Der Winterdienst hats voll drauf, der Räumt die Straße richtig! Weg mit den Autos!
was ist mit der musik… und übrigens… auch wenns glatt ist kann man ein wenig die fahrtrichtung beeinflussen, nur dafür dürfen die reifen nich blockieren…vgl ABS
also keine vollbremsungen
anulu dir ist schon klar das ABS erst greift wenn die Räder blockieren und das ist meistens nur bei stärkeren Bremsleistung.
Was ein teures Sandwich :D
@Dr.P: Die sind alle zu geschockt in dem Moment, da verliert die Logik!
driften für anfänger wohl eher
SNOWPLUGS SHOW NO MERCY!!!!
und jetzt noch der Bus hinterher
mr. schneepflug von den simpsons hätte das gepackt
http://www.youtube.com/watch?v=jiUek3wa2jM
die beste bremse beim vorwärtsrutschen ist immernoch der rückwärtsgang ;D
Ganz ruhig Leute, gleich kommt der Schneepflug, dann ist weiterfahren sicherer
uhhhh shit :D
Jawoll jetzt zahlt die stadt für die entstandenen schäden, kann doch nicht besser laufen
Pff städter ^^
Französischschweizer ^^
Ich frag mich was mit dem Auto das noch flüchten konnte passiert ist. Bestimmt ist es unten auf Bahngleise gerutscht und stecken geblieben.
fehlt nur noch der Mann, der ganz gechillt mit seinem Roller nebenher fährt xD
Der Audi ist ja so langsam gerutscht…der hätte doch glatt noch aussteigen können und nen Polster oder auch ne dicke Jacke dazwischen halten.
Dass der Schneeräumer so rutscht, hätte ich mir nicht gedacht…hat doch eh ne große Schaufel zum Bremsen.
und ich denk noch so “OHNEIN” als ich den pflug am berg gesehen hab….
Ich seh da zwei Wagen den Berg mühelos hochkommen. Nur runter scheint ein Problem zu sein.
Zum Bremsen und völligem Einschlagen des Lenkrades. Könnt ich bei einem Normalsterblichen verstehen, aber bei einem Räumfahrzeug??? Der sollte es besser beherrschen.
Mit nem Leo 2 wär das nicht so gut ausgegangen.
Die in Itailen kennen eben keinen schnee, selbst der Winterdienst weiss nicht dass es Winterreifen gibt…
habs schon gesehen, da lief aber ne instrumentalversion von leise rieselt der schnee, kam noch besser :D
Jetzt Kommentar schreiben!
Seite 1 von 2 Seiten 1 2 >