Die Autolieferung ist da! Musste halt durchs Polen aber sie ist da!
vor 9 Stunden Schwermetall zu Katze vs Hund #13
vor 9 Stunden Schwermetall zu Das war knapp 408: LKW
vor 9 Stunden Schwermetall zu Tolle Hose
vor 9 Stunden Weltherrschaft zu Profi - Grill
vor 10 Stunden Weltherrschaft zu Tolle Hose
vor 12 Stunden Eierbaer zu Selbstfahrendes Auto fährt durch
vor 12 Stunden Eierbaer zu Kamel irgendwo in Deutschland
vor 12 Stunden flup zu Katze vs Hund #13
vor 14 Stunden Madame Tussauds zu Katze vs Hund #13
vor 14 Stunden ck222 zu Rede vorbei, Buffet ist eröffnet
vor 15 Stunden ck222 zu Kamel irgendwo in Deutschland
vor 15 Stunden ck222 zu Das war knapp 408: LKW
vor 15 Stunden daCypher zu Tolle Hose
vor 16 Stunden Madame Tussauds zu Tolle Hose
vor 16 Stunden Madame Tussauds zu Das war knapp 408: LKW
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Wundert mich ja eigentlich dass das nicht viel öfters passiert.
Sauerei! Es gibt schon Arschgeigen auf der Welt…
Ich kann so etwas echt nicht nachvollziehen (also menschlich). Klar, wenn jemand, der es sich nicht leisten kann, vielleicht mal etwas Essbares stibitzt, geschenkt. Aber aus Gier/Profit heraus fremden Eigentum zu stehlen, mit dem Zweck, es weiter zu verticken - verfickt nochmal, nein, Leute!
O-Ren, Genau! So stark, wie sich das durch unsere Gesellschaft durchzieht (Cum-Ex, VW-Abgasskandal, Steuerhinterziehung, Pfusch am Bau und und und) glaube ich, dass der Mensch im Grunde böse ist und er oft einfach nur nicht genug Anreiz hat, das auch auszuleben.
Es sollten ja auch “nur” Autos geliefert werden. Von Rädern war nie die Rede. Und wer weiß denn, ob die Räder nicht bereits bei der Anlieferung gefehlt haben???
1. Stufe: An jeden Reifen einen grellgelben Aufkleber: “Achtung, Händler! WARNUNG! Diebstahl-Schutz. RFID-Karte auflegen, um Sprengsatz zu entschärfen.”
2. Stufe: Kotzgas in die Reifen und wirklich platzen lassen, wenn sie nicht entschärft wurden und dram ummanipuliert wird.
@cool
gute Idee, aber leider zu teuer. Zahlt doch eh die Versicherung. Da benötigt man keine Maßnahmen für Ottonormalverbraucher.
By the way: Was ist in dem Video überhaupt erschreckend/überraschend?
@Dummkopf^2
Dass die Bahn ausnahmsweise mal pünktlich kommt.
Dass sie sich in so großem Stil beklauen lässt ist dagegen ja eher normal.
Jetzt Kommentar schreiben!