vor 3 Stunden Myxin zu Sicherheitsgurt-Reinigung
vor 13 Stunden Dummkopf^2 zu Sicherheitsgurt-Reinigung
vor 14 Stunden NWP1 zu Fuck It All
vor 14 Stunden NWP1 zu Autonomes Baugerät
vor 14 Stunden NWP1 zu Privatpool
vor 1 Tag Schwermetall zu Fuck It All
vor 1 Tag Schwermetall zu Privatpool
vor 1 Tag Schwermetall zu Ausgelaufen
vor 1 Tag Schwermetall zu Bananendieb
vor 1 Tag Schwermetall zu Motorrad-Akrobatik
vor 1 Tag Schwermetall zu Männer - Mobile
vor 1 Tag Schwermetall zu Posen auf dem Radlader
vor 1 Tag Schwermetall zu Betteln 2.0
vor 1 Tag Schwermetall zu Motorrad vs Rasenmäher
vor 1 Tag Schwermetall zu Mogelpackung: Pistazien
Kommentare / Geblubber:
Seite 2 von 2 Seiten < 1 2
Zum letzten Kommentar springen!
wie alle auf einmal wieder ihre moral-anfälle kriegen ^^
denkt doch lieber drüber nach, ob es lustiger ist über jemanden zu lachen, der sich aus lauter falscher angst hinter der theke verkriecht oder über jemanden, der ausrutschen und sich weh tut…
Das is mal ne tolle idee^^
Über das Video habe ich köstlich gelacht. Und über die ganzen Mimimis hier, die meinen Moralapostel raushängen lassen zu müssen. Danke, das macht das ganz noch lustiger xD
http://www.fwr.de/index.php?id=94
Ich will neue Videos, wofür bin ich denn heute aufgestanden `?
Ich fand das auch nicht Lustig, Ich bin Die Socke und wollte nur einkaufen gehen, das passiert mir jedesmal, als Lachender Mann gehts mir jetzt nur bedingt besser…
Außerdem was ist das für ein Kundenbetreuung….die Ware in der Hand und bezahlen wollen und die rennen einfach weg..tz tz tz
tolle idee!
jeder der meint der hätt verhaftet werden sollen:
... vermummungsverbot in der öffentlichkeit?
wie bei den nazis?
leute, aufwachen!
Jetzt Kommentar schreiben!
Seite 2 von 2 Seiten < 1 2