vor 5 Stunden Schwermetall zu Vater der Woche #2
vor 5 Stunden Schwermetall zu Pandaleben #3
vor 5 Stunden Schwermetall zu Neulich beim Radfahren #3
vor 5 Stunden Pjod zu Gleite #20 - Japan Version
vor 5 Stunden Schwermetall zu Roboter Roundhouse Kick
vor 5 Stunden Schwermetall zu Offroad #3
vor 5 Stunden Schwermetall zu Powerbank entzündet sich im Fahrstuhl
vor 5 Stunden Schwermetall zu Hase vs Radfahrer
vor 5 Stunden Schwermetall zu Sonderwäsche
vor 5 Stunden Schwermetall zu Helden über 40
vor 8 Stunden Madame Tussauds zu Katzengangs
vor 19 Stunden Dr. Painkiller zu Katzengangs
vor 23 Stunden thonk zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 23/2026
vor 1 Tag Madame Tussauds zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 23/2026
vor 1 Tag Schwermetall zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 23/2026
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
ok detailgrad könnte besser sein, aber ich ziehe meinen hut :D
wie lange er dafür gebraucht hat ?
Wie lange er dafür gebraucht hatt
hm.. Manche Leute haben halt kein Leben
aber trotzdem respekt
Fleißig fleißig.
wahrscheinlich ein fleißiger koreanischer 5 jähriger, dessen eltern ihm die leviten lesen, wenn er nicht zeichnet.
Er hat angefangen zu zeichnen, da kannte das Lied noch keiner. Und jetzt, wo sein Meisterwerk fertig ist, kann das Lied keiner mehr hören und er wird dafür gehasst!
y u no have no life?
So eine Scheiße: “Leider ist diese Video, das Musik von UMG beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.”
Wie war das nochmal mit Grundgesetz, Artikel 3, Absatz 3: “Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, SEINER HEIMAT UND HERKUNFT, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.”
Kann man übrigens nachlesen unter http://www.bpb.de/nachschlagen/gesetze/grundgesetz/44187/i-die-grundrechte-art-1-19
Bähhhh: “Leider ist dieses Video, das Musik von UMG beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hierzu nicht eingeräumt hat.”
Wie war das nochmal mit Grundgesetz, Artikel 3: “[...] Niemand darf wegen seiner Herkunft benachteiligt werden [...]”
GEMA sagt nein! :-(
Proxy sagt ja xD
@fusel: Haste mal ‘ne IP?
Was hatn die GEMA mit Gangnam Style zu schaffen? PSY ist ja jetzt nicht wirklich ein deutscher Künstler für den die Geld einziehen dürfen oder?
FIXED!
so ein kranker typ der das gemacht hat
Jetzt Kommentar schreiben!