vor 8 Stunden Schwermetall zu Katze vs Hund #13
vor 9 Stunden Schwermetall zu Das war knapp 408: LKW
vor 9 Stunden Schwermetall zu Tolle Hose
vor 9 Stunden Weltherrschaft zu Profi - Grill
vor 9 Stunden Weltherrschaft zu Tolle Hose
vor 12 Stunden Eierbaer zu Selbstfahrendes Auto fährt durch
vor 12 Stunden Eierbaer zu Kamel irgendwo in Deutschland
vor 12 Stunden flup zu Katze vs Hund #13
vor 14 Stunden Madame Tussauds zu Katze vs Hund #13
vor 14 Stunden ck222 zu Rede vorbei, Buffet ist eröffnet
vor 14 Stunden ck222 zu Kamel irgendwo in Deutschland
vor 15 Stunden ck222 zu Das war knapp 408: LKW
vor 15 Stunden daCypher zu Tolle Hose
vor 16 Stunden Madame Tussauds zu Tolle Hose
vor 16 Stunden Madame Tussauds zu Das war knapp 408: LKW
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Und die GoPro ist nur eine Modeerscheinung.
Auf jeden Fall ist die Hintergrundmusik mal was gescheites…
Der Kamerahelm bei 2:56 *lol*
Song: Shawn Lee’s Ping Pong Orchestra- Kiss The Sky
also ich sehe da leute, die sport machen. was daran jetzt awesome ist, versteh ich nicht ganz. sieht man in der “humans are awesome - stoneage”-version dann menschen die laufen?
Als medizinischer rechne ich da immer gleich die Verletzungen aus wenns schief geht. In dem Sinne: No, thank you. Do not want.
Hafenachim bringts auf den Punkt und da das ja bei jedem Humans are Awesome Video der Fall is bin ich echt unschlüssig ob das hier Satire sein soll oder nich.
Zumindest kann man davon ausgehen das die meinsten von denen nicht mehr heute das machen was sie da im Video gemacht haben.
GanzkörperGoPro :-D ...ja sicher, SM, haben die Ihren Stunt seit dem bereits beendet
...hab neulich “Airport” gesehen, da war die Action noch kamerawackelfrei. Die Darstellungen werden immer extremer und stumpfen uns dadurch ab. Welcher Bildschirmarbeiter hier kann einen solchen Sprung, hoch über die Rail einer Halfpipe hinaus, mit einem Skateboard nach damaligem Standard ziehen? Sicher reicht ne Hand um die zu zählen… aber feixt Ihr nur, eines Tages wird ein riesenhafter ARSCH AM HORIZONT ERSCHEINEN UND DIE GANZE WELT ZUSCHEIßEN!!!!
Hätte man da irgendeinen Skrillex-Käse im Hintergrund laufen lassen, wäre es gar nicht aufgefallen, daß die Filmchen schon teilweise 40 Jahre alt sind. Ich sehe keinen Unterschied zu einem “People are awesome”-Video aus dem Jahr 2013.
Das gravierenste was mir hier aufgefallen ist, ist dass grade diese Sportarten ... so rein technisch stagnieren. Da wird heute ein riesen touwabou gemacht wenn einer mal nen kickflip mit irgendwelchen grinds und sonstigem Kombiniert ... gabs alles schon vor fast 40 Jahren ... war damals awesome ... ist heute auch awesome ... aber is halt nix besonderes
Und an den netten Herren der sich beschwert, dass wir das hier alle nicht können ... stimmt ... hat auch keiner behauptet das wir das können
Dafür kann ich wahrscheinlich jedem in diesen Humans are Awesome Videos was vormachen im Gitarre spilen (was übrigens wer sich mit auskennt auch awesome ist wenn man da richtig richtig gut drauf ist) und in Sachen technik Wissen ... was heutzutage ein wenig mehr beeindruckt ... zumindest erwachsene Menschen ... würde ich wohl mit 10% meines Hirns mehr noch besitzen.
Menschen sind eben spezialisiert. Das macht sie ja dann teils so awesome.
Jetzt Kommentar schreiben!