vor 16 Stunden Madame Tussauds zu Offroad #3
vor 1 Tag thonk zu Offroad #3
vor 1 Tag Pjod zu Am Strand abhängen
vor 1 Tag daCypher zu Orient Express
vor 1 Tag daCypher zu Handcreme? Eher nicht!
vor 1 Tag Madame Tussauds zu Handcreme? Eher nicht!
vor 1 Tag Schwermetall zu Instant Karma #41
vor 1 Tag Schwermetall zu Volltreffer #34
vor 1 Tag s.Darko zu Großer Kratzer
vor 2 Tagen Bazoo2015 zu Handcreme? Eher nicht!
vor 2 Tagen Salator zu Orient Express
vor 2 Tagen Salator zu Curved Monitor
vor 2 Tagen Salator zu Betonmischer schläft
vor 2 Tagen Salator zu Aufregendes Date
vor 2 Tagen Salator zu Starke Leistung
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Cool gemacht
Also den “Trailer” fand ich jetzt fast besser als den eigentlichen Film…
Genial!
Nur die Spezialeffekte trüben etwas das Bild weil das so in den 50ern noch nicht möglich war
moja halt einfach nur schwarz-weis….
Hm, den würd ich mir gerne ansehen, aber die Musik halt ich tlw. nicht aus
Coole Sache das!
Und als nächste wird Kirk Douglous in 300 eingearbeitet.
Und das bringt jetzt was…?
So könnte ich dem Film glatt noch was abgewinnen
Gibt’s den auch in Farbe und bunt?
Leo passt ziemlich gut in die 50er
Meinen Respekt für dieses Großatige Remake der 50er Jahre. It’s soooo beautiful!
Jetzt Kommentar schreiben!