vor 9 Stunden Schwermetall zu Fuck It All
vor 9 Stunden Schwermetall zu Privatpool
vor 9 Stunden Schwermetall zu Ausgelaufen
vor 9 Stunden Schwermetall zu Bananendieb
vor 9 Stunden Schwermetall zu Motorrad-Akrobatik
vor 9 Stunden Schwermetall zu Männer - Mobile
vor 9 Stunden Schwermetall zu Posen auf dem Radlader
vor 9 Stunden Schwermetall zu Betteln 2.0
vor 10 Stunden Schwermetall zu Motorrad vs Rasenmäher
vor 10 Stunden Schwermetall zu Mogelpackung: Pistazien
vor 1 Tag columbo zu Praktische Lifehacks #2
vor 1 Tag daCypher zu Ausgelaufen
vor 1 Tag columbo zu Privatpool
vor 1 Tag columbo zu Wie viele Glatzen?
vor 1 Tag Rödl zu Motorradfahrer vs Reh #3
Kommentare / Geblubber:
Seite 2 von 2 Seiten < 1 2
Zum letzten Kommentar springen!
Das wird in Deutschland sein… Mitteleuropäischerautomix, weiße Kennzeichen, Grüne, Schwarze und Gelbe Müllkontainer…
Nicht schlecht, Herr Specht :D
Steht !
xcitan: das video ist n suchbild.. wenn du lange genau hinsiehst entdeckst du einen eingang unten rechts… das video stammt wohl von ner überwachungskammera
wollt der den letzten meter sparen? xD
langsam…langsam…VOLLGAS
tippe mal auf Diesel oder Automatik - da rollt das Auto auch ohne Gas weiter. Aber das, ist schon schwer Gehirntot - 100% ne Frau
-> die Bremst erst, wenns Auto schon steht :D
Reverse… reverse aunti… reverse…
Der Kerl hinter ihr hatte noch Glück
ich würd sagen: schockstarre!
also der gleiche effekt wie hier: http://www.youtube.com/watch?v=8zv6gZG7wnM
also war ne ziege hinterm steuer!
Früher. Als ich meinen Führerschein noch nicht hatte, war so etwas ein großes Mysterium für mich. “Ist das normal?”, “Wie kriegt man das hin?”, “Ist es ein Leichtes sich zu vertun und so etwas zu produzieren?”
Jetzt frag ich nur noch “Wie zum Teufel kriegt man das hin?”
Dazu muss man ja echt vorher noch nie Auto gefahren sein.
Das war sicher ne Sackgasse. “Sie haben Ihr Ziel erreicht, Bitte Wenden!!!”
ohhh geiil ^^
Schaut mir nach einem ausländerfeindlich motivierten Anschlag aus. Immerhin hat er die Tür von einem, anscheinend von Asiaten betriebenen, Restaurant oder Geschäft abgefahren, was ja wohl vordergründig seine Absicht gewesen sein muss.
War er etwa einer von diesen 82 Millionen Terroristen? Dann hat die Überwachungskamera ja ihren Zweck erfüllt und diesen Anschlag verhindert. Ach ne, doch nicht…
Jetzt Kommentar schreiben!
Seite 2 von 2 Seiten < 1 2