vor 19 Stunden columbo zu Praktische Lifehacks #2
vor 21 Stunden daCypher zu Ausgelaufen
vor 1 Tag columbo zu Privatpool
vor 1 Tag columbo zu Wie viele Glatzen?
vor 1 Tag Rödl zu Motorradfahrer vs Reh #3
vor 1 Tag Madame Tussauds zu Bananendieb
vor 1 Tag bubag zu Der Mann mit der Wurst
vor 1 Tag NWP1 zu Heute fällt Bowling aus
vor 2 Tagen Rage-Bär zu Heute fällt Bowling aus
vor 2 Tagen Schwermetall zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 25/2026
vor 3 Tagen flup zu Mozzarella
vor 3 Tagen Dummkopf^2 zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 25/2026
vor 3 Tagen Dummkopf^2 zu Heute fällt Bowling aus
vor 3 Tagen columbo zu Der Mann mit der Wurst
vor 3 Tagen columbo zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 25/2026
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Krasse sache das
Edith sagt: Somit alle First-schrei-opfer aus dem rennen gekickt
zu viel zeit? o.O
Das ist ne ultraste Leistung.
Edith sagt auch. Somit alle Third-schrei-opfer aus dem rennen gekickt
respekt, die guten alten lego-skills
würd mich aber nicht wundern wenn hier gedremelt wurde
holy shit…das war arbeit
tja die uralte kust des legoorigami ^^
Als Besitzer tausender LEGO-Steine kann ich nur sagen—> RESPEKT. Hätte ich auch nicht besser hinbekommen
aber die musik ist reichlich schlecht gewählt…
Oh man, der Clip bringt mich wirklich zum heulen…
Meine Oma hat mein ganzes, im Zeitraum von 30 Jahren gesammeltes LEGO, im Wert von mind. 2000 Euro, ohne mich zu fragen gespendet.
Als ich die Japanischen Zeichen gesehen hab dacht ich schon:
Omg, nicht schonwieder ne Peinliche Fernsehshow.
Aber das hier ... Respekt ...
boa hammer arbeit sicher vile stunden gebraucht dafür früher hab ich aus lego auch viel gebaut aber das ist echt mal der hammer
LEGO-Klötzchen sind meiner Ansicht nach eines der besten Spielsachen der Welt. Hier sieht man auch mal wieser warum. Hut ab!
toll! was für eine wunderschöne liebhaber-arbeit. einfach schön
Hier steht da aber nicht drin wie’s geht.
Jetzt Kommentar schreiben!