vor 8 Stunden thonk zu Offroad #3
vor 9 Stunden Pjod zu Am Strand abhängen
vor 10 Stunden daCypher zu Orient Express
vor 10 Stunden daCypher zu Handcreme? Eher nicht!
vor 20 Stunden Madame Tussauds zu Handcreme? Eher nicht!
vor 21 Stunden Schwermetall zu Instant Karma #41
vor 21 Stunden Schwermetall zu Volltreffer #34
vor 1 Tag s.Darko zu Großer Kratzer
vor 1 Tag Bazoo2015 zu Handcreme? Eher nicht!
vor 1 Tag Salator zu Orient Express
vor 1 Tag Salator zu Curved Monitor
vor 1 Tag Salator zu Betonmischer schläft
vor 1 Tag Salator zu Aufregendes Date
vor 1 Tag Salator zu Starke Leistung
vor 1 Tag jin zu Balkan Drift
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
camera fail!
ärgerlich… besser in der mitte grtroffen, dann wärs wenigstens symmetrisch.
Für Polen ist das doch ein kleiner Kratzer…. das degeln die in der Mittagspause wieder raus.
Aber warum steht da ein halbnackter?
Konsequent kaputt gemacht…
@NWP1: Und zur Not klauen sie nen Neuen.
Ralley mit nem Lieferwagen? Geilo!!!
Ein deutlicher Beweis, dass der Schall doch schneller ist als das Licht.
rallye auf russisch?!
Das kam unerwartet, ich dachte erst der Redneck gibt Vollstoff nach der Kurve und dadurch bum, aber das
Ich glaub der Kameramann regt sich auf. Könnte aber auch Freude sein
So wenig Tempo, so viel Schaden. Ab zu Galileo damit!
Das kam unerwartet.
Verdammt, warum hat das nicht funktioniert? Der scheiß Baum steht ja immer noch…
ACTION PUR, hier HEUTE ABEND auf BA!
@MT: Deutlicher Beweis, dass Handys als Kameras ungeeignet sind !
Mhm, sieht nach nem Vorsatz aus^^ Wer sonst filmt das
Der Kameramann gehört erschlagen!! btw. Meint ihr der Fahrer lebt noch???
Kann das bitte ein Landessprachler mal übersetzen, ich lache schon so darüber, aber mit Originalkommentar wäre es sicher noch aufschlussreicher, was da überhaupt passiert.
Ich bin auf jeden Fall der Meinung, das war:
http://www.youtube.com/watch?v=CecQbj_Ed5c
Und jetz nochmal mit Schwung… diesmal schaffen wirs den Baum zu fällen
@ Speichergnubbel
das lässt sich nich so richtig übersetzen, weil umgangssprache, aber der kameramann findets ziemlich witzig und meint “das ist lustig”
GESUNDHEIT!
Holt den nächsten, der Baum steht immernoch :D
Die Hose von dem Typen rechts sieht aus wie das Tor zu einer anderen Dimension!
Heckantrieb machts möglich
versteht einer was der sagt?? würd mich mal interessieren…
man sollte den Kameramann verprügeln….
Driver 0 : 1 Tree
Kurz, knapp, sachlich, eigentlich alles drin!
вот это прикол xD
Jetzt Kommentar schreiben!