vor 19 Stunden columbo zu Praktische Lifehacks #2
vor 21 Stunden daCypher zu Ausgelaufen
vor 1 Tag columbo zu Privatpool
vor 1 Tag columbo zu Wie viele Glatzen?
vor 1 Tag Rödl zu Motorradfahrer vs Reh #3
vor 1 Tag Madame Tussauds zu Bananendieb
vor 1 Tag bubag zu Der Mann mit der Wurst
vor 1 Tag NWP1 zu Heute fällt Bowling aus
vor 2 Tagen Rage-Bär zu Heute fällt Bowling aus
vor 2 Tagen Schwermetall zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 25/2026
vor 3 Tagen flup zu Mozzarella
vor 3 Tagen Dummkopf^2 zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 25/2026
vor 3 Tagen Dummkopf^2 zu Heute fällt Bowling aus
vor 3 Tagen columbo zu Der Mann mit der Wurst
vor 3 Tagen columbo zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 25/2026
Kommentare / Geblubber:
Seite 1 von 2 Seiten 1 2 >
Zum letzten Kommentar springen!
Batman! Einfach nur Epic!
wie schlecht ....
Großartig…^^
Bei 0:17 sieht man Möpse ...
BA ich sag es einfach nochmal:
Göttlich… einfach göttlich!!!
That’s what I’m talkin’ about!
Dafür liebe ich diese Seite!
postet mal anständige Hunde Wie schäferhunde Lapradors oder Golden retriever.
Zu geil.
@PC: Möpse sind keine Hunde, sie sind…Möpse.
@PC: Wie wärs mit nem Leprador? :ugly:
@MaryMalone
Oder ‘n Silver Remover
Ist nicht schlecht gemacht..
this is Epic
Es gibt tatsächlich Hunde, die sind unterhaltsamer, als die Kommentare von diesem Partycommander-noname.
ich liebe möpse!!!!!!!!!!!!!!!
BÄÄÄÄTTTMMMÄÄÄÄNNN
Wer hat hier was gegen Möpse?
Möpse sind geil!!!
1. Video rockt.
2. also nix gegen so kleine wauzis, aber ein hund der solche geräusche macht muss schon nen leichten schatten haben.
sehr geil :-D
wie? wer?
ahhh ich werde gerufen!
bartman eilt zur hilfe, der mops braucht eine radikaldiät
BA, you made my day
Möpse sind vor allem im Zweiergespann ganz großes Tennis…
mhhh… ich liebe Möpse….
das ist sooo lustig!Ich kanns kaum fassen!
Da hätte ich lieber die Serie gesehen wo Batman sein Anti-Mops-Bat-Spray aus seiner Bat-Gürtel-Tasche holt und sich des Problems entledigt.
das erste mal das ich überhaupt schreibe: EPIC!!!
Geil
Partycommander du bist so ein nazi
wie schlecht… ich rofl mich tot xD so geil :D
Wer kommt nur auf eine solche Idee?
Thumbs up
supergeil ^^
Yeah Elvis, endlich du auch mal online! Hoffe dir gehts gut!
Jetzt Kommentar schreiben!
Seite 1 von 2 Seiten 1 2 >