vor 1 Stunde kakiss zu Sicherheitscheck
vor 6 Stunden kakiss zu Weg ist die Flasche
vor 7 Stunden kakiss zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 37/2026
vor 7 Stunden ck222 zu Memes City
vor 7 Stunden ck222 zu Volltreffer #35
vor 7 Stunden ck222 zu Sicherheitscheck
vor 1 Tag Schwermetall zu Sicherheitscheck
vor 1 Tag Madame Tussauds zu Welcher Beruf ist deiner Meinung nach überbezahlt?
vor 1 Tag Madame Tussauds zu Sicherheitscheck
vor 1 Tag Madame Tussauds zu Besoffen ausparken
vor 1 Tag Madame Tussauds zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 37/2026
vor 1 Tag Madame Tussauds zu Volltreffer #35
vor 1 Tag oesi zu Nichtraucher bei Rauchern
vor 1 Tag Monsterkacke zu Weg ist die Flasche
vor 1 Tag Monsterkacke zu Sicherheitscheck
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Ich bin dafür, dass in einem solchen Fall der Flüchtige für den Schaden am Einsatzfahrzeug und für Verletzungen bei den Beamten aufkommen muss und nicht die Allgemeinheit.
Und falls er das Finanziell nicht kann, wir haben ganz viele Grünanlagen und Schlaglöcher die ein wenig Liebe bedürfen.
Ich bin dafür, dass in einem solchen Fall der Video-Gucker eine kostenlose Antiwackel Brille bekommt
Ich bin dafür, dass die Idee von Schwermetall möglichst bald in die Realität umgesetzt wird.
Ich bin davon überzeugt, dass in Deutschland die flüchtige Person noch Anspruch auf Schadenersatz hätte, weil der Bus von der falschen Seite in den Kreisverkehr gefahren ist und damit die StVO verletzt hat.
Boah….warum ist man nicht in der Lage etwas vernünftig zu filmen, wenn man das der Nachwelt denn unbedingt mitteilen will?
Was soll das?
Das was columbo schreibt. Verstehe nicht warum sie den aus dem Auto holen, er hat den Unfall nicht verursacht.
Jetzt Kommentar schreiben!