vor 9 Stunden Schwermetall zu Katze vs Hund #13
vor 9 Stunden Schwermetall zu Das war knapp 408: LKW
vor 9 Stunden Schwermetall zu Tolle Hose
vor 10 Stunden Weltherrschaft zu Profi - Grill
vor 10 Stunden Weltherrschaft zu Tolle Hose
vor 12 Stunden Eierbaer zu Selbstfahrendes Auto fährt durch
vor 12 Stunden Eierbaer zu Kamel irgendwo in Deutschland
vor 13 Stunden flup zu Katze vs Hund #13
vor 15 Stunden Madame Tussauds zu Katze vs Hund #13
vor 15 Stunden ck222 zu Rede vorbei, Buffet ist eröffnet
vor 15 Stunden ck222 zu Kamel irgendwo in Deutschland
vor 15 Stunden ck222 zu Das war knapp 408: LKW
vor 15 Stunden daCypher zu Tolle Hose
vor 16 Stunden Madame Tussauds zu Tolle Hose
vor 16 Stunden Madame Tussauds zu Das war knapp 408: LKW
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
wooooooooooops
noch nicht ans neue Auto mit Fußbremse gewöhnt?!
andere länder, andere polizisten ^^
Hat doch gewirkt, danach war die Schlägerei vorbei.
und solche Leute bekommen scharfen Waffen in die Hand. Hoffentlich gehen die nicht auch mal aus Versehen los, weil er die Sicherung vergessen hat.
To serve and entertain…
Haha. Blöd!
@cool: die meisten polizeiwaffen haben gar keine sicherung. sind egtl alles standartausführung aber meist ohne sicherung. ich weiß das aus erster hand
die meisten polizeiaffen haben gar keine versicherung. sind egtl alles versicherungen standartausführung aber meist ohne erste hand. ich weiß das aus erster handfeuerwaffe.
@Kayx. Natürlich haben die Sicherungen! Aber eben nicht solche manuellen mit on/off Hebel. Manuelle Sicherungen sind auch von vorvorgestern! Heute gibt es Automatische Sicherungen. Hier braucht man beim ersten Schuss viel mehr Kraft und Weg am Abzug. Das hat gerade für die Polizei extreme Vorteile. Eine manuelle Sicherung müsste der Polizist vorm ziehen der Waffe lösen und damit wäre die Waffe vollkommen ungesichert, durch Nervosität, Aufregung, Anspannung und Zittern oder auch durch erschrecken des Beamtens könnte es hier schnell zu unabsichtlichen Schuss kommen.
hihi er hat on/off Hebel gesagt
den haben sie auf der wache sicher ewig gemobbt
@cool: Scharfe Waffen haben auch keine Handbremse, also können sie die bei der Waffe auch nicht vergessen.
@kayx
wenn die Polizei mit ungesicherten WAffen rumlaufen würde…. das wäre schon ziemlich übel….
die meisten standardausführungen haben gar keine hände. sind eigentlich alles sicherungen aber meist ohne polizeiwaffe. ich weiß das aus erster sicherung.
Jetzt Kommentar schreiben!