vor 7 Minuten Menhir zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 26/2026
vor 21 Minuten Menhir zu Die Eleganz des Roboters
vor 1 Stunde Rediflow zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 26/2026
vor 2 Stunden moepens zu Opossum vs Stinktier
vor 3 Stunden Schwermetall zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 26/2026
vor 3 Stunden Schwermetall zu Fallschirmspringerin
vor 3 Stunden PopelMyStar zu Opossum vs Stinktier
vor 3 Stunden PopelMyStar zu Reitausflug
vor 5 Stunden bubag zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 26/2026
vor 6 Stunden columbo zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 26/2026
vor 6 Stunden oesi zu Cop vs Messerstecher
vor 7 Stunden oesi zu Sprung über die Absperrung
vor 7 Stunden fandan zu Fallschirmspringerin
vor 7 Stunden fandan zu Fallschirmspringerin
vor 7 Stunden fandan zu Fallschirmspringerin
Kommentare / Geblubber:
Seite 2 von 2 Seiten < 1 2
Zum letzten Kommentar springen!
@DrSeltsam: Das denke ich kaum, wenn die Annahme ist ja das dort wo so viele Beamte im Polizeidienst sich befinden niemand was anstellen wird. Also werden sie dort sicherlich besonders unachtsam sein…
Aber es ist sicher ein unvergessliches Bild!
Schwermetall, es konnte niemand was anstellen weil alle Polizisten waren
Außer mir und meinen Eltern war noch ein ältres Ehepaar und zwei paar Anzüge in der Lobby. Ansonsten, Cops, Cops, Cops, Cops, Cops, Cops. Richtig mit Seitenwaffe, Ausrüstungsgürtel, nur die PSA ( Helm, Beinschoner etc ) haben gefehlt.
Hiermal der Blick aus dem Hotelfenster, um die Ecke rum standen noch mehr:
http://img402.imageshack.us/f/sitze003.jpg/
Da hat ein Revier mehr Wägen als München und Hamburg zusammen…
ja die ham in den Staaten do drüben auch en hohen Verschleiß nu?
Fahr mal zu Carglass man!
@DrS: Die Rentner waren sicher Verdächtig…
Das perfekte Verbrechen!
Die Polizei in dem kleinen Dorf hat sich für den kommenden Internetanschluss und den daraus entstehenden Softwarepiraten bestens gewappnet.
Das muß ja ein ziemlich kraßer Actionfilm werden…
neulich vor dem örtlichen donutladen :D
einmal schön mitm schlüssel entlang!
SCHAU MAL! Genau das hab ich dir gesagt als neulich dieser Flyer von diesem neuen Donut laden kam.
Aber du armer IRRER wolltest mir nicht glauben *jiajiajaija*
. . . so, hier haben Sie dann ihre Autoschlüssel, der Wagen steht auf der XY-Straße, es is der schwarz-weiße, mit dem Blaulicht aufm Dach . . .
Das kann nur eines bedeuten… Da muss es die besten Donuts der Welt geben XD
Kann jemand das Schild bei 0:50 erkennen? Institute but whitch on? Crematory?
irgendwas mit ” ... brand institute”
Fake, das ist einfach Guttenbergstyle mit Copy & Paste da vervielfacht worden.
Das ist das Sybil Brand Institute: ein Frauengefängnis.
Die Autos sind LA County Sheriffs und sehr wohl so gekennzeichnet.
@schwerMetal die Wagen sind doch nummeriert, damit wenn die Bullen scheiße bauen auch identifiziert werden können!
Police Academy
@ DrSeltsam: das Bild ist auch kein Anderes als am Hbf Rostock wenn Hansa spielt
wo hab ich doch gleich geparkt?^^
Es sind genau 100… o_O
Jetzt Kommentar schreiben!
Seite 2 von 2 Seiten < 1 2