29.05.2026

Powerbank entzündet sich im Fahrstuhl

Powerbank entzündet sich im Fahrstuhl

OMG! Powerbank entzündet sich im Fahrstuhl!

(Achtung! Vertical-Video-Syndrom!)
  • 7.110 mal
  • Bookmark and Share
  • O
  • 1 Punkte bei 1 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

NWP1

Hohle Nuss. Da könnt ich ein Jahresgehalt drauf wetten, dass die Powerbank aussah wie ein Ralleyauto nach Paris-Dakkar.

NWP1 schrieb am 29.05.2026 um 17:26 | [Fav-Liste] #
CrushoR

Ich habe noch keinen Aufzug mit Kamera in Dtl. gesehen. okay

CrushoR schrieb am 29.05.2026 um 19:50 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Schreibt sich von allein….  gulp

Dr. Painkiller schrieb am 29.05.2026 um 21:15 | [Fav-Liste] #
Dummkopf^2

Ich kann mich auch täuschen, aber ist der oberste Knopf, den die SIMS zu Beginn gleich schlägt, nicht der Knopf zum “Service”-Ruf? (“SIMS” weil roter Pfeil über dem Kopf und “drücken” tut man mit den Fingerspitzen, die sind hier jedoch unnatürlich verwachsen)
Die Knöpfe zum Türe schließen sind doch unten angeordnet, oder? Wieso macht die das gleich nach der Ebenenwahl? Hat die SIMS jemand fremdgesteuert? :-D

Ich würde auch auf @NWP1 Vermutung tendieren (Wärmeisolierung), weil in einem Rucksack sollten eigentlich keine mechanischen Verformungs- oder Durchdringungskräfte wirken, was bei Hosentaschen doch durchaus passieren kann. Und vielleicht zusätzlich billiges Exemplar (Handy oder Powerbank) ohne ausreichenden technischen Eigenschutz der Zellen.

Dummkopf^2 schrieb am 29.05.2026 um 22:54 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ich denke es war keine Powerbank sondern eins von diesen billigen Vapes aus China. Sieht man in letzter Zeit öffter, dass die sich gerne entzünden.

Megta schrieb am 29.05.2026 um 23:45 | [Fav-Liste] #
Dummkopf^2

Ah, ja, das könnte Sinn ergeben. Danke @Magta

Dummkopf^2 schrieb am 30.05.2026 um 1:37 | [Fav-Liste] #
Dummkopf^2

Verdammt, warum geht eigentlich die Bearbeiten-Funktion immer noch nicht? “Danke @Megta” war gemeint.

Dummkopf^2 schrieb am 30.05.2026 um 1:39 | [Fav-Liste] #
Boulettenpaule

Und bezüglich “....und “drücken” tut man mit den Fingerspitzen, die sind hier jedoch unnatürlich verwachsen”

Nun, ich drücke ebenfalls auf diese Weise irgendwelche Knöpfe in der Öffentlichkeit. Einfach wegen der Bakterien, falls ich etwas zu Essen in die Hand nehme und nicht die Hände vorher waschen kann.

Boulettenpaule schrieb am 30.05.2026 um 18:22 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Hoffen wir mal das sie den passenden Feuerlöscher für Elektronikgeräte im Flur finden konnte, bevor das ganze Haus abgefackelt ist.

Schwermetall schrieb am 9.06.2026 um 8:44 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!