vor 23 Minuten Dummkopf^2 zu Sicherheitsgurt-Reinigung
vor 1 Stunde NWP1 zu Fuck It All
vor 1 Stunde NWP1 zu Autonomes Baugerät
vor 1 Stunde NWP1 zu Privatpool
vor 1 Tag Schwermetall zu Fuck It All
vor 1 Tag Schwermetall zu Privatpool
vor 1 Tag Schwermetall zu Ausgelaufen
vor 1 Tag Schwermetall zu Bananendieb
vor 1 Tag Schwermetall zu Motorrad-Akrobatik
vor 1 Tag Schwermetall zu Männer - Mobile
vor 1 Tag Schwermetall zu Posen auf dem Radlader
vor 1 Tag Schwermetall zu Betteln 2.0
vor 1 Tag Schwermetall zu Motorrad vs Rasenmäher
vor 1 Tag Schwermetall zu Mogelpackung: Pistazien
vor 2 Tagen columbo zu Praktische Lifehacks #2
Kommentare / Geblubber:
Seite 1 von 2 Seiten 1 2 >
Zum letzten Kommentar springen!
Das Gitarrensolo!!!
hmm..
okay….
Endgeil…. viel gribs dahinter !!
Ich baue gerade nen Quadrokopter. Musik machen wird der nicht können, aber hoffentlich schöne Luftaufnahmen. Die Präzision von denen hier ist schon krass
Früher war mehr Mädels.
(Opa Hoppenstedt)
Immer diese Videos für die man Ton braucht
SM, mach halt Ton an!
Da steckt auf jeden Fall ne Menge Programmierarbeit drin…!
ALTER ... wie kann man nur so viel Aufwand für so nen geilen Käse betreiben :-D
GET A LIFE ^^hiihih
(NERD ** GEEK) * TIME = This shit
FUUUUU!!!
SO SIEHT DIE ZUKUNFT AUS :D
Das ist echt nicht schlecht!
immernoch besser als skrillex…
ich finds echt geil
stell dir mal vor was das zeugs für potentiential hat, der eine holt dir ein bier und der andere auch
DER GERÄT !!
jetzt das ganze bitte in ” level asian”
Q war wohl wieder langweilig gewesen.
(@BA: Nanu, das Video hab ich doch schon vor 2 Tagen eingeschickt. Naja, Hauptsache es ist da.)
OMG was für eine Zeitverschwendung!
Krass
Hat am Anfang auch an ne Alieninvasion erinnert 
@ DP:
Solo?
@ yeti: ich allerdings schon letzte woche.
manche leute ham echt langeweile. aber ich find diese quadrotordinger immer wieder total faszinierend
also ich frag mich, er oder sie es schafft alle Hellis gleichzeitig zu steuern?
stell dir mal vor was das zeugs für potentiential hat, der eine holt dir ein bier und der andere auch
cpt. hero schrieb am 7.03.2012 um 17:
@Saubär: Achso, alles klar.
@Yeti & Saubär: Und ein paar andere schicken auch immer Sachen ein, da muss der arme BA erst mal die Spreu vom Weizen trennen.
so was von kein Leben
Woher nehmen sich die Leute bloss die Zeit für sowas?
Ich brauch mal Urlaub…
Viel spannender ist eigendlich der Rest der Präsentation:
http://youtu.be/4ErEBkj_3PY
Jetzt Kommentar schreiben!
Seite 1 von 2 Seiten 1 2 >