vor 3 Stunden Madame Tussauds zu Katzengangs
vor 6 Stunden Dr. Painkiller zu Katzengangs
vor 16 Stunden Schwermetall zu Vater der Woche #2
vor 16 Stunden Schwermetall zu Pandaleben #3
vor 16 Stunden Schwermetall zu Neulich beim Radfahren #3
vor 16 Stunden Pjod zu Gleite #20 - Japan Version
vor 16 Stunden Schwermetall zu Roboter Roundhouse Kick
vor 16 Stunden Schwermetall zu Offroad #3
vor 16 Stunden Schwermetall zu Powerbank entzündet sich im Fahrstuhl
vor 16 Stunden Schwermetall zu Hase vs Radfahrer
vor 16 Stunden Schwermetall zu Sonderwäsche
vor 16 Stunden Schwermetall zu Helden über 40
vor 18 Stunden Madame Tussauds zu Katzengangs
vor 1 Tag Dr. Painkiller zu Katzengangs
vor 1 Tag thonk zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 23/2026
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
immerhin hat die Krankenschwester gelacht
Ich kann dem Typen irgendwie absolut nix abgewinnen…
Das sind keine lustigen Aktionen, sondern einfach nur kindische “Pranks” mit denen die meisten Leute höchstens genervt und verunsichert werden anstatt dass man ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
Das einzig wirklich witzige war der im Kamin feststeckende Santa im Spital. Der Gag ist kurz lustig, aber nach 5 Sekunden schon vorbei. (Aber zumindest wird kein Spitalangestellter unnötig von seiner Arbeit abgehalten.)
Das meiste ist ja auch einfach gestellt - bei dem Prank wo er aus dem Geschäft läuft mit dem Spielzeug im Sack und der Angestellte hinterher hirscht hab ich abgedreht. Kann ja gern mal einer versuchen im wahren Leben, im Geschäft Sachen einstecken und dann davonlaufen und falls man erwischt wird…hahaha Prank, got you. Mal schauen ob es funktioniert.
Dieses Mal fand ich das Meiste mal lustig.
Ich muss mich da 7he3rain anschließen.
Damals fand ich die Nummer mit der Disco im Fahrstuhl ziemlich geil, aber alles was danach kam war doch eigentlich Kinderkacke. Aber zum Glück sind Geschmäcker ja unterschiedlich
Übrigens hab auch ich auch direkt nach dem Ladenklau abgeschaltet
Die Krankenschwester war top.
Die Frau an der Haustüre tat mir schon ein wenig Leid.
Jetzt Kommentar schreiben!