vor 6 Stunden columbo zu Praktische Lifehacks #2
vor 8 Stunden daCypher zu Ausgelaufen
vor 10 Stunden columbo zu Privatpool
vor 12 Stunden columbo zu Wie viele Glatzen?
vor 13 Stunden Rödl zu Motorradfahrer vs Reh #3
vor 22 Stunden Madame Tussauds zu Bananendieb
vor 1 Tag bubag zu Der Mann mit der Wurst
vor 1 Tag NWP1 zu Heute fällt Bowling aus
vor 2 Tagen Rage-Bär zu Heute fällt Bowling aus
vor 2 Tagen Schwermetall zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 25/2026
vor 2 Tagen flup zu Mozzarella
vor 2 Tagen Dummkopf^2 zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 25/2026
vor 3 Tagen Dummkopf^2 zu Heute fällt Bowling aus
vor 3 Tagen columbo zu Der Mann mit der Wurst
vor 3 Tagen columbo zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 25/2026
Kommentare / Geblubber:
Seite 2 von 2 Seiten < 1 2
Zum letzten Kommentar springen!
Super. Renate mein Hausdrache möchte auch nun fliegen lernen.
Wow, schöner Film.. nur wie gesagt irgendwie traurig, aber man kann sich das alles schon denken.
@i-power: C++ brauchts nicht unbedingt, Python wäre vorteilhaft, wenn du zusätzliche Scripts erstellen willst. Blender ist ein sehr umfangreiches und mächtiges Werkzeug, aber es gibt eine Menge an Tutorials und Dokumentation, so dass theoretisch jeder lernen kann, Blender zu bedienen.
Siehe hier: http://www.blender.org/education-help/
@endoplasmatisches reticulum:
Ah super, danke für die Hilfe!
Mit Python kenne ich mich leider gar nicht aus, werde mir aber mal die Tuts anschauen…
EDIT: Okay, es gibt leider noch keinen gscheiten WIN 64 Installer :
(no installer yet)
“The 64bit release of Blender for Windows is still in a development stage: it doesn’t support all possible features yet, like FFMPEG, OpenAL and Quicktime.
Ich weiß jetzt nicht ob ich stadtdessen die 32bit Version herunterladen soll… Ginge die Überhaupt? Und wenn ja wie Fehlerhaft?
Schnief…
...
Geniale Animation. Gab sicher viel Arbeit
Toller Film. Mein ich das nur oder hört man den niederländischen Akzent bei ihr raus?
@i-power: Diesbezüglich kann ich dir leider keine Auskunft geben, seit 2 Monaten verwende ich überhaupt kein Win mehr…
nun ja is irgendwie kaka
also echt geniale grafik… super story… aber 1. warum nicht mal ne attraktivere darstellerin? 2. warum muss das so traurig sein?
voll traurig man.. :( :(
Sorry, aber als ich den kleinen Drachen gesehen habe: THE END
DANKE BA FÜR DEN TOLLEN FILM sehr sehenswert
und wieder einmal ein drama. war nicht anders zu erwarten. in anderen film/clip-portalen werden ja auchnur noch dramen runtergeleihert schade hätte es nicht nen happyend haben können? hmm naja sehenswert
Das Ende, war das “böseste” das ich jemals sah. Wunderbare Geschichte, die sich selten wer traut sie nieder zu animieren.
Jetzt Kommentar schreiben!
Seite 2 von 2 Seiten < 1 2