vor 8 Stunden thonk zu Offroad #3
vor 9 Stunden Pjod zu Am Strand abhängen
vor 10 Stunden daCypher zu Orient Express
vor 10 Stunden daCypher zu Handcreme? Eher nicht!
vor 20 Stunden Madame Tussauds zu Handcreme? Eher nicht!
vor 21 Stunden Schwermetall zu Instant Karma #41
vor 21 Stunden Schwermetall zu Volltreffer #34
vor 1 Tag s.Darko zu Großer Kratzer
vor 1 Tag Bazoo2015 zu Handcreme? Eher nicht!
vor 1 Tag Salator zu Orient Express
vor 1 Tag Salator zu Curved Monitor
vor 1 Tag Salator zu Betonmischer schläft
vor 1 Tag Salator zu Aufregendes Date
vor 1 Tag Salator zu Starke Leistung
vor 1 Tag jin zu Balkan Drift
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Laola! Ich mutmaße mal eine F16… Wo sind unsere Aeroingenieure?
Das war keine F16. Das war ein Tiefflieger… ^^
ich glaub Flachzange hat recht :O
achja Letzter!
@ Flachzange
Word!!!
Uh jo der kommt schon flach daher. Is ne F-16 jo.
Mann, die F-16’s fliegen heute wieder tief, sieht nach schlechtem Wetter aus!
F-16 mit 2 zusatztanks, 2 GBUs und wohl 2 Sidewinder. Bin nich so der waffenexperte.
Der kollefge hätte das mal mit mindestens Mach 1 machen solln.
Die trommelfelle hätten ihre wahre freude dran gehabt.
“whooooooow”
fitzzzzzzzzz….
Ich hab mir das hier alles jetzt lange genug mit angesehen…
Jetzt hab ich mich endlich Registriert
Dito, bin auch neu hier, schöner Vorbeiflug. Tach @ll.
@DerWaldfuerst: Nur wenn das Ding in dem Moment, wo es über die Leute geflogen ist, die Schallmauer durchbrochen hätte. Nur dann knallt es
Finde sowas extrem leichtsinnig. Eine falsche Bewegung und das wars. Aber sone geschulten Profikillerpiloten müssen das wohl können^^
Und frag nicht wie das knallt. Ich hasse es wenn sie das tun. -.-
@to0st0n3d: es knallt die ganze zeit. die schallmauer ist keine mauer die einmal durchbrochen wird und danach ist ruhe. da die schockwelle ja ständig hinterhergezogen wird. man hört es nur deshalb einmal knallen weil das flugzeug nur einmal vorbeifliegt.
wenn man es ganz genau nimmt knallt es viele male da das flugzeug mehrere schockwellen erzeugt. z.b. am radom, den tragflächenwurzeln und dem leitwerk. aber da das alles zu dicht beieinander liegt und zu schnell passiert hört man halt nur einen knall. wären radom und leitwerk einen kilometer auseinander (also das ganze flugzeug einen kilometer lang) würde man die einzelnen schockwellen hören. wenn die kiste über mach 2, 3, 4 oder 5 geht knallts auch noch die ganze zeit.
so, klugscheißermodus endlich mal wieder aus.
grüße vom Fluggerätemechaniker
Da es im Flugzeug selber nur einmal knallt dachte ich, es wäre am boden auch so. Aber Wikipedia gibt dir recht. Hab ich wohl mal wieder was dazu gelernt
Willkommen den beiden neuen!
hab mal n ganz andere frage:
müsste es den kameramann bei dieser geschwindigkeit und der flughöhe nicht einfach umwerfen ?
der is doch bestimmt 50 meter weit weg, da mag das gehen
Jetzt Kommentar schreiben!