vor 17 Stunden Schwermetall zu Fuck It All
vor 17 Stunden Schwermetall zu Privatpool
vor 17 Stunden Schwermetall zu Ausgelaufen
vor 17 Stunden Schwermetall zu Bananendieb
vor 17 Stunden Schwermetall zu Motorrad-Akrobatik
vor 17 Stunden Schwermetall zu Männer - Mobile
vor 17 Stunden Schwermetall zu Posen auf dem Radlader
vor 17 Stunden Schwermetall zu Betteln 2.0
vor 18 Stunden Schwermetall zu Motorrad vs Rasenmäher
vor 18 Stunden Schwermetall zu Mogelpackung: Pistazien
vor 1 Tag columbo zu Praktische Lifehacks #2
vor 1 Tag daCypher zu Ausgelaufen
vor 1 Tag columbo zu Privatpool
vor 1 Tag columbo zu Wie viele Glatzen?
vor 1 Tag Rödl zu Motorradfahrer vs Reh #3
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Ist das nicht dieselbe Kamera, wie bei dem Tanzenden Cop?
F to the A to the K to the E
Ich glaube nicht, dass der besoffen ist. Das sieht mir eher nach Acid oder ähnlichem aus. ;o
Glaube auch nicht an nur Alkohol :D
Der hatte wahrscheinlich Optics ohne ende ^^ und ist in nen Wirbelsturm oder so ähnlich geraten :D
Was bitte macht er denn zwischen 1:57 und 2:02? Versuchen zu schwimmen?! :D
War auch mein erster Gedanke… egal, auf was der ist, Alkohol ist es jedenfalls nicht (nur).
Was mich nur wundert ist, dass die alle so nett zu dem sind. Ich hätte eigentlich noch mit zwei Ordnungshütern gerechnet, die ihn dann mittels Gummiknüppel und Kabelbindern nahe gelegt hätten, das Geschäft zu verlassen…
Da hat einer bestimmt mal bissl zu viel an der Pappe gelutscht. *gg
“Besorg ‘n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem ... Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt.”
Rein aus dem Bauch raus würde ich mal auf Diethylether oder auch Äther tippen…
Der Arme hat wohl ganz schlimme Rückenschmerzen
da passt der spruch “man ist erst richtig betrunken wenn man sich beim am-boden-liegen festhalten muss”
Mir gings auch ma so ô0
Als ich total besoffen war und dann noch paar köpfe geraucht hab ô0
geil wie er versucht bei 08:18 zum ausgang zu gelangen.. aber irgendwie… scheisse.. es geht einfach nicht xD
Wie der in den Laden kommt erinnert mich igentwie an Fear and Loathing in Las Vegas. Johnny Depp war da auch so “gleitend” unterwegs
ab 6:00 steht die zeit irgendwie still, aber wiederum läuft sie doch weiter?!? F-A-K-E
Sieht mir irgendwie nach den ersten Breakdance-Versuchen aus!
äther klingt gut, acid eher nicht, da behält man sein gleichgewichtsgefühl doch noch in einem gewissen maß.
krass wie der anfängt zu labern^^
das beste is ja noch die uhrzeit um die das video aufgezeichnet wurde….omg
mich würd ma interessiern was der da labert vllt iwas von erdbeben? xD
Also die Uhrzeit find ich jetzt nich so schlimm. Der hat anscheinend ordentlich durchgefeiert und da kanns doch auch mal 10 werden?
na wer hat denn da den kaktus ausgelutscht??
in solchen situationen einfach ba und zu den bart glatt streichen, nochmal überlegen und weiter gehts.
ich finds toll
Wo es sich in der Keksdose verfängt finde ich am besten. Und die noch versucht zu retten
Armer Irrer!
Jetzt Kommentar schreiben!