vor 8 Stunden Schwermetall zu Katze vs Hund #13
vor 8 Stunden Schwermetall zu Das war knapp 408: LKW
vor 8 Stunden Schwermetall zu Tolle Hose
vor 9 Stunden Weltherrschaft zu Profi - Grill
vor 9 Stunden Weltherrschaft zu Tolle Hose
vor 11 Stunden Eierbaer zu Selbstfahrendes Auto fährt durch
vor 11 Stunden Eierbaer zu Kamel irgendwo in Deutschland
vor 12 Stunden flup zu Katze vs Hund #13
vor 14 Stunden Madame Tussauds zu Katze vs Hund #13
vor 14 Stunden ck222 zu Rede vorbei, Buffet ist eröffnet
vor 14 Stunden ck222 zu Kamel irgendwo in Deutschland
vor 14 Stunden ck222 zu Das war knapp 408: LKW
vor 14 Stunden daCypher zu Tolle Hose
vor 15 Stunden Madame Tussauds zu Tolle Hose
vor 15 Stunden Madame Tussauds zu Das war knapp 408: LKW
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
genial
Sehr genial, aber wo zur Hölle ist Matrix?? Wurde das durch Spiderman ersetzt?
finde auch da fehlt matrix…
ich steh auf effekte^^
nein, matrix fehlt nicht. der ist von 99 und außer den slomo-einstellungen war der nicht allzu innovativ. das dies allerdings eine technische herausforderung war, wage ich zu bezweifeln.
Doch, Matrix fehlt, denn er war einer der Filme welcher verschiedenen Techniken zusammengeführt hat und salon fähig gemacht hat.
Aber ich find es gut das Benjamin Button aufgenommen wurde, denn er ist zurzeit das “non plus ultra” - ich selber habe die BD und dort kann man sich das making off ansehen - der gesammte film wurde ansich in einer BlueBox gedreht (das war wirklich so ^^)
also mein erster gedanke war auch das matrix fehlt. die rundumzeitlupe fand ich doch sehr innovativ.
Versteh ich nich
Absolut Geil
Matrix war nichts neues von den effektn her schreibt irgendwer in den kommentaren im youtue
Jepp…und einer meint da “2001 - A Space Odyssey” aus dem Jahr 1968 gehört da rein.
Full ACK.
Ich weiß nicht ob Titanic damals schon mit seiner Animationstechnik des Schiffes sehr weit war.
Wenn ich jetzt zwischen der Charakteranimation von Spiderman und der von Gollum aus HdR wählen müsste, würde ich doch sagen das in Gollum mehr Detail steckt.
Cooles Teil
Aaaaaaalso: ich verlasse mich auf Bauch und Gefühl und Augen; und wenn ich mir auf der Leinwand “2001 - A Space Odyssey”[1965/69] ansehe (übrigens immer noch ein Renner auf unserer Insel), dann frage ich mich, wie sich die Menschen vorstellen konnten, was eigentlich nach “King Kong [1933] noch groß an Animation kommen sollte.
In 20 Jahren werden wir alle über unsere abgegebenen
Kommentare lächeln, weil dann Rechner mit Fluxcompensatorgeschwindigkeit Kampf- und Actionszenen darstellen und unsere Kinder und Enkel bemitleiden uns!
Jetzt Kommentar schreiben!