vor 8 Stunden thonk zu Offroad #3
vor 9 Stunden Pjod zu Am Strand abhängen
vor 10 Stunden daCypher zu Orient Express
vor 10 Stunden daCypher zu Handcreme? Eher nicht!
vor 20 Stunden Madame Tussauds zu Handcreme? Eher nicht!
vor 21 Stunden Schwermetall zu Instant Karma #41
vor 21 Stunden Schwermetall zu Volltreffer #34
vor 1 Tag s.Darko zu Großer Kratzer
vor 1 Tag Bazoo2015 zu Handcreme? Eher nicht!
vor 1 Tag Salator zu Orient Express
vor 1 Tag Salator zu Curved Monitor
vor 1 Tag Salator zu Betonmischer schläft
vor 1 Tag Salator zu Aufregendes Date
vor 1 Tag Salator zu Starke Leistung
vor 1 Tag jin zu Balkan Drift
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
nich schlecht, was man alles mit physik machen kann ^^
als techniker war einem ja klar was da kommt… aber trotzdem schön!
Lässt sich auch wunderbar ohne Kamera betrachten, dann benötigt man zusätzlich zum Tongenerator nur noch einen dunklen Raum und ein Stroboskop
Das ist ausschließlich auf die Frequenz der Aufnahme in Abstimmung zum Wasser getrickst. Wie mit Fahrradspeichen und dem eigenen Auge… Nix da Sound und “Uiuiui-Wasser” mit Wunderschaltung…
Also: @oesi: /sign
Langweilig und schlecht. Kann jeder.
Fake des Vid läuft rückwärts
Geht mal weg und lasst mich mal was auflegen.
Physik find ich echt geil
Ich kenn das vom Pinkeln.
Jeden Tag
Stimmt, wenn er den Hebel umlegt, plätschert das Wasser gleich ganz anders auf den Boden. Physik ist sooo cool!
@ condor1974 darum musst du auch im sitzen spritzen!
Wenn man das in seine Eingangshalle stellt und selbige mit Neonröhren beleuchtet, sollte der Effekt auf ohne Kamera und Stroboskop darzustellen sein. Die Frequenz für “stehendes” Wasser Läge dann nur bei 50 Hz.
@condor1974
du musst beim Pinkeln die Shutterbrille abnehmen…
was zum fick bin ich sehend?
nicht schlecht respekt
beeindruckend
was zum fick bin ich sehend?
Harnischfeger schrieb am 19.03.2013 um 14:32
Bester Kommentar heute.
same-same but different: http://youtu.be/rVSh-au_9aM
same-same but different too: http://youtu.be/4XkywLza-9E
FAKE!! fake Videos erkennt man btw immer daran, dass die Kamera unnötig und untypisch wackelt und zoomt etc.
das is echt! ich hab das bei soner show auf dmax (der männersender) gesehen. die kamera hat nur 24 fps(bilder in der sekunde) und dann wenn man das irgendwie einrichtet dann irgendwie son zeugs
aber es ist kein fake
wie die hitzemoleküle auf den beat abgehen…!
“hitzemoleküle”—-> facepalm.jpg
Jetzt Kommentar schreiben!