vor 3 Stunden Madame Tussauds zu MS Defrag
vor 5 Stunden Rödl zu Chuck Wars
vor 12 Stunden Rödl zu Thunfischfütterung
vor 1 Tag schleicher zu Hoffentlich die richtige Wohnungstür
vor 1 Tag schleicher zu MS Defrag
vor 1 Tag Madame Tussauds zu Chuck Wars
vor 1 Tag Dummkopf^2 zu Next Level Armut mit Elektroauto
vor 1 Tag Dummkopf^2 zu Thunfischfütterung
vor 1 Tag Dummkopf^2 zu Truck als Schutzengel
vor 1 Tag Dummkopf^2 zu Pferd vs Mercedes
vor 1 Tag PopelMyStar zu Next Level Armut mit Elektroauto
vor 1 Tag understater zu Thunfischfütterung
vor 1 Tag bubag zu Abrisstruck
vor 1 Tag bubag zu Kein Treppenlift
vor 1 Tag bubag zu Das war knapp 416: Bus
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Was für ein Trottel, bleibt stehen weil die Schranke ihn blockiert und er Angst hat, irgendwas zu beschädigen… und dafür gibts dann am Ende einen toten Lockführer und 100 Verletzte im Zug.
Gott, Hirn, Regen!
Ich will Dein Szenario nicht anfechten @Nilz. Aber könnte der Lader nicht auch am Gleisbett oder der Senke hängengeblieben sein? Und dann gingen die Schranken irgendwann herunter. Das wäre schon ein krasser Zufall, dass er genau den Moment erwischt, wo die Schranken hinten und vorne herunter gehen. Vielleicht aber doch
Info direkt vom Youtube-Video:
Occurred on April 29, 2020 / Skien, Norway
“Train crashes into a boat on a truck. The truck was stuck in the ground before the barrier went down.
noone got hurt in the crash.
in Skien, Norway at 29th april aprox 11.45am.”
Contact .(Javascript muss akziviert sein, um diese -MAil-Adresse zu sehen) to license this or any ViralHog video.
Da gibts nur eine Methode, jeder rennt in eine Gleisrichtung wie irre und wenn sie in den 2min gute 300m schaffen ist alles gerettet.
Da muss dann nur noch der Zugführer mitspielen und sich denken: “Oh wegen dem Dude am Wegesrand bleib ich jetzt mal stehen.”
@Pjod: Naja, man erkennt einen panischen Hinweis auf eine Notbremsung schon auseinander von einem Idioten der versucht einen Zug zum Spaß anzuhalten
Ich glaube, hier braucht es etwas mehr als Spachtel und Lackstift
r/killthecameraman
Nur weil 1 Lokführer auf seine Vorfahrt behaart.
Ist wie der Bleistifttrick aus Batman The Dark Night.
Taddaaaaa, weg ist der Lkw.
Jetzt Kommentar schreiben!