353 von 470
353
Was macht euch Wahnsinnig?
Geschrieben: 16 Juli 2014 09:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5281 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01
Ricky the Brain - 16 Juli 2014 09:30 PM

Fuck es ist einfach zu warm zum schlafen rage guy

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Juli 2014 07:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5282 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14
schmampf - 16 Juli 2014 09:33 PM
Ricky the Brain - 16 Juli 2014 09:30 PM

Fuck es ist einfach zu warm zum schlafen rage guy

Deswegen kommt der Ricky nicht mehr aus dem Bett LOL

Die letzten Nächte schon nur noch den Bettbezug zum Zudecken genutzt, gestern Abend auch nur so da gelegen.
Habe schön geschlafen bis man mich geweckt hat.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Juli 2014 09:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5283 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Meine Nachbarn sind so bestellsüchtig…
Fast jeden Tag an dem ich Home Office mache nehme ich Pakete für zwei Einheiten entgegen. Gerade kam DHL mit einem Paket für jeden.
Fazit: Die Mädels sind Zalando-süchtig. Der Hartzer hat zu viel Geld für Elektronik.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Juli 2014 09:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5284 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
wilcox - 17 Juli 2014 09:32 AM

Meine Nachbarn sind so bestellsüchtig…
Fast jeden Tag an dem ich Home Office mache nehme ich Pakete für zwei Einheiten entgegen. Gerade kam DHL mit einem Paket für jeden.
Fazit: Die Mädels sind Zalando-süchtig. Der Hartzer hat zu viel Geld für Elektronik.

passt doch super. aber warum ist der hartzer nicht zu hause um sein paket entgegen zu nehmen?

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Juli 2014 09:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5285 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14
El Kayxerino - 17 Juli 2014 09:41 AM
wilcox - 17 Juli 2014 09:32 AM

Meine Nachbarn sind so bestellsüchtig…
Fast jeden Tag an dem ich Home Office mache nehme ich Pakete für zwei Einheiten entgegen. Gerade kam DHL mit einem Paket für jeden.
Fazit: Die Mädels sind Zalando-süchtig. Der Hartzer hat zu viel Geld für Elektronik.

passt doch super. aber warum ist der hartzer nicht zu hause um sein paket entgegen zu nehmen?

Parkbank + Bier.
Wetter ist doch schön.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Juli 2014 10:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5286 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
GrafMittelfinger - 17 Juli 2014 09:51 AM
El Kayxerino - 17 Juli 2014 09:41 AM
wilcox - 17 Juli 2014 09:32 AM

Meine Nachbarn sind so bestellsüchtig…
Fast jeden Tag an dem ich Home Office mache nehme ich Pakete für zwei Einheiten entgegen. Gerade kam DHL mit einem Paket für jeden.
Fazit: Die Mädels sind Zalando-süchtig. Der Hartzer hat zu viel Geld für Elektronik.

passt doch super. aber warum ist der hartzer nicht zu hause um sein paket entgegen zu nehmen?

Parkbank + Bier.
Wetter ist doch schön.

Ne, er kam gerade wieder, war einkaufen. smile
Hab ihm direkt sein Paket in die Hand gedrückt und wir kamen über den Inhalt ins Gespräch, ein Pi. Irgendwann sind wir beim Thema Vernetzung angekommen und ich habe mich beschwert, das mein WLAN in der Bude so kacke läuft. Zufälligerweise hatte er noch ‘n DLAN-Kit rumliegen, wollte ich eh schon längst mal probiert haben. Jetzt kann ich’s. Wochenlang. Toll, so Nachbarn. smile

85 MBit kommen im Wohnzimmer an. Geht schon.

Ich werde mich heute also mal dran machen, meinen TV neu zu verkabeln. Wenn das nicht so fucking aufwändig wäre wegen dem Lowboard darunter, auf dem der AV-Reciever mit seinen 5 Milliarden Kabeln steht. Aber ich muss eh noch ein HDMI-Kabel tauschen, daher passt das schon, bzw. lohnt sich endlich.

Und das alles nur, damit Frau später so wenig wie irgend möglich Kabel sieht.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Juli 2014 10:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5287 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Schön das nichts Harz IV = Asozial / Alkoholiker ist.

Der Nachbarn von schräg gegenüber der ist voll die Härte. Der hatte mal ausnahmsweise was für uns entgegen genommen und das dann beim Nachbarn neben an abgegeben. Vielleicht war die Überlegung das die so Garten an Garten eher mitbekommen wenn wir da sind.
Aber das Beste kommt noch.
Kam von der Arbeit nach Hause und er kam dann auf mich zu und meinte “Ich habe ein Paket angenommen für dieses Haus (Zeigt auf mein Haus) und es bei dem Haus abgegeben (zeigt auf das Haus vom Nachbarn).”
Komischer Vogel der Kerl, mit dem werde ich auch nicht warm.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Juli 2014 10:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5288 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

ich hab sone Nachbarin, so typische alte ostblockfrau. erster eindruck: viiiel zu neugierig, Person der man lieber ausm weg geht.
mittlerweile find ich die iwie lustig, sind gestern durch meinen Volvo ins Gespräch gekommen. die feiert halt die alten Volvos total. heut morgen bin ich auf grund von extremen verschlafens mim Auto zur arbeit gefahren, steht sie so an der straße und winkt ganz euphorisch xD
zum Thema Päckchen annehmen: keiner meiner Nachbarn hat nen fucking Namensschild und die Anordnung der klingeln/briefkästen ist leider völlig random. weißt wie umständlich es da ist, sein Päckchen zu bekommen, wenn der DHL-typ das bei iwem ganz hinten im zweiten stock abgibt? (ich wohn ganz vorne im ersten)
packstation regelt…

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Juli 2014 10:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5289 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Packstation regelt derbe.

Generell gilt: Macht den Auslieferern das Leben ein wenig leichter, nehmt Pakete entgegen. Die haben doch schon meist Zeitdruck und freuen sich, wenn’se was loswerden.

@SM: Für den Nachbarn gilt. Netter Kerl, technisch voll interessiert, bastelt gerne. Aber einen Haken hat auch er: Brutal links der Kerl. Für einen mitte-rechts wie mich ist das schon manchmal schwierig. smile

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Juli 2014 11:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5290 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Solange ich mit den Nachbarn keine Probleme hab nehme ich alles was kommt entgegen. Sobald es persönliche Probleme mit einem Nachbarn gibt, kommt von dem kein Paket mehr in die Bude. Aber bei uns ist alles Harmonisch, bis auf den alten Vogel.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Juli 2014 12:44 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5291 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

WWWWWAAAAAAAAAAAAAAAAA!! *sich die haare ausreiß und mir rotem kopf im kreis spring*
rage guy

diese verdammte enbw!!
was für verkackte vollmongos arbeiten da eigentlich??
warum sind die einfach zu verkackt behindert eine zusammenhängende Rechnung zu schreiben, den betrag einzuziehen und mich dann in ruhe zu lassen?? diese elendigen ficker! wenn sie mir schon ne Rechnung über noch fehlende 50€ schicken (natürlich vollkommen ohne Hintergrundinformation), dann sollen sie die verdammt nochmal einziehen. jetzt steht hier iwas von wegen 30€, fällig in nen paar tagen. muss ich dann damit rechnen, dass sie mir random iwann die restlichen 20 entziehen oder sind das die normalen 30 (die ja angeblich seit diesem Monat egtl ~35 sein sollten) und die 50 werden zusätzlich fällig? ich glaube, ich sollte den anbieter wechseln -.-

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Juli 2014 10:47 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5292 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

33,7° unterm Dach rage guy

Pennen? yao ming

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Juli 2014 11:31 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5293 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30
Ricky the Brain - 18 Juli 2014 10:47 PM

33,7° unterm Dach rage guy

Pennen? yao ming

dito. ich mache mir ne eiswürfel wärmflasche.

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Juli 2014 06:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5294 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

schöne neue Puppen, LSZ…

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Juli 2014 12:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5295 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3252
Beigetreten  2009-07-24
LittleLSZ - 18 Juli 2014 11:31 PM
Ricky the Brain - 18 Juli 2014 10:47 PM

33,7° unterm Dach rage guy

Pennen? yao ming

dito. ich mache mir ne eiswürfel wärmflasche.

ich halte mich noch auf 28,5 >.>
ventilator regelt ein wenig

 Signatur 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
99 little bugs in the code,
99 little bugs in the code,
take one down, patch it around.

127 little bugs in the code…
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
sysprofile.de - mein system

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames