375 von 470
375
Was macht euch Wahnsinnig?
Geschrieben: 13 Oktober 2014 04:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5611 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

Studien sind wie Laternen für Betrunkene.
Sie dienen viel mehr der Festigung des eigenen Standpunkts als der Erleuchtung.

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Oktober 2014 07:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5612 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

@Kayx: Journalisten schreiben auch Sachen ohne überhaupt irgendeine Quelle zu haben wink Reg dich nicht so auf es lohnt sich nicht… Ich kann dich gut verstehen aber man hat einfach nix davon!

@Wamp: Geiler Spruch! Den sollte ich mir merken…

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Oktober 2014 07:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5613 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Setz mich vorhin ins Auto, Spinnenweben. Ein Faden vom Übergang Windschutzscheibe/Dachhimmel zum Lenkrad, einer zum Innenspiegel. Entferne das, finde aber keine Spinne. Später steh ich an der Kreuzung, wird bald grün, lege Gang ein, will los, seilt sich das Mistvieh direkt vor meinen Augen ab. Großes Vieh, daher also der stabile Faden. Ich fahre also mit der Spinne direkt vor Augen los, das Vieh zieht sich zurück.
Auf’m Parkplatz: Gesucht, nicht gefunden. Zwei mal kräftig unter die Deckenverkleidung vorne an der Scheibe geklopft, zack, fliegt die halb zermatschte Spinne auf’s Lenkrad.
Ekelhafte scheiß-Viecher. Die dürfen alle leben bleiben, aber nicht so nah!

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Oktober 2014 07:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5614 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
wilcox - 14 Oktober 2014 07:34 AM

Setz mich vorhin ins Auto, Spinnenweben. Ein Faden vom Übergang Windschutzscheibe/Dachhimmel zum Lenkrad, einer zum Innenspiegel. Entferne das, finde aber keine Spinne. Später steh ich an der Kreuzung, wird bald grün, lege Gang ein, will los, seilt sich das Mistvieh direkt vor meinen Augen ab. Großes Vieh, daher also der stabile Faden. Ich fahre also mit der Spinne direkt vor Augen los, das Vieh zieht sich zurück.
Auf’m Parkplatz: Gesucht, nicht gefunden. Zwei mal kräftig unter die Deckenverkleidung vorne an der Scheibe geklopft, zack, fliegt die halb zermatschte Spinne auf’s Lenkrad.
Ekelhafte scheiß-Viecher. Die dürfen alle leben bleiben, aber nicht so nah!

Bild-Anhänge
Motherfucking_d3ab04_1964499.jpg
 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Oktober 2014 08:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5615 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Ricky the Brain - 14 Oktober 2014 07:48 AM
wilcox - 14 Oktober 2014 07:34 AM

Setz mich vorhin ins Auto, Spinnenweben. Ein Faden vom Übergang Windschutzscheibe/Dachhimmel zum Lenkrad, einer zum Innenspiegel. Entferne das, finde aber keine Spinne. Später steh ich an der Kreuzung, wird bald grün, lege Gang ein, will los, seilt sich das Mistvieh direkt vor meinen Augen ab. Großes Vieh, daher also der stabile Faden. Ich fahre also mit der Spinne direkt vor Augen los, das Vieh zieht sich zurück.
Auf’m Parkplatz: Gesucht, nicht gefunden. Zwei mal kräftig unter die Deckenverkleidung vorne an der Scheibe geklopft, zack, fliegt die halb zermatschte Spinne auf’s Lenkrad.
Ekelhafte scheiß-Viecher. Die dürfen alle leben bleiben, aber nicht so nah!

yao ming

Bild-Anhänge
Spiderbro.jpg
 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Oktober 2014 08:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5616 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Bei mir wohnt schon das ganze Jahr eine im Außenspiegel Fahrerseite. Mach hin und wieder mal das Netz weg.
Viel Schlimmer sind die an der Eingangstüre zum Haus. Da entsteht gerade einen Spinnengetto. Meine neue Außenlampe ist auch schon voll.
Schaut super aus wenn die Netze die ganze Nacht von der Hausnummern Beleuchtung angestrahlt werden.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Oktober 2014 08:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5617 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

@ Ricky: http://www.taz.de/uploads/images/684x342/autobrand5423.20110...

Rund um alle Fenster und am Balkon sind momentan auch arg viele unterwegs. Die lass ich aber da, soweit sie nicht in meinem Bewegungsbereich sind, weil ich so wenigstens mückenfrei lüften kann. Die Netze sind teils gut gefüllt.

@Topic: Ich denke gerade mal seit einigen Tagen über das Thema Ausbau oder Neubau nach und schon könnt ich wahnsinnig werden. Was es dabei alles zu bedenken gibt… boah. Wo soll man denn da anfangen?
Noch dazu stelle ich fest, dass meine Frau in der Sache mehr helfen kann als ich. Was kann ich schon, außer später mal Netzwerkdosen zu planen? Sie fängt sofort an mit Bebauungsplänen, rechtlichen Voraussetzungen usw. um sich zu werfen.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Oktober 2014 09:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5618 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Beim letzten heftigen Weltuntergangswetter kam am außen Küchenfenster auch ne riiiiichtig fette Spinne von unten am Fensterbrett nach oben aufs Brett gekrochen.
Als ich die Beine um die Kante kommen sah stand ich mit meiner Fluppe am Fenster und dachte mir “Nein - komm ja nicht rein du Wichser!”.
Kaum war Sie ganz oben kam, wie als wollte der Allmächtige es so, ein daumenkuppengroßes Hagelkorn und hat sie vollkommen zernichtet und zugleich die Überreste mit hinab auf die Straße gerissen.

Wenige Sekunden später klarte der Himmel vollständig auf, die Sonne schien, die Vögel zwitscherten, die Rehe gurrten und die Wombats sangen.
Alle waren Glücklich. Seit dem glaube ich wieder an den Allmächtigen!

Teilauszüge dieser wahren Geschichte können redaktionell geändert sein, um den Unterhaltungswert zu optimieren.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Oktober 2014 09:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5619 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

MMD Graf lol guy

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Oktober 2014 09:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5620 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

bei mir wohnen auch überall spinnen, aber die meisten chillen aufm Balkon und halten die mücken weg. allerdings kann ich mein rad keine 5min vorm haus stehn lassen, ohne dass die kleinen penner nen netz dran bauen

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Oktober 2014 10:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5621 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Abx - 14 Oktober 2014 09:37 AM

MMD Graf lol guy

+1

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Oktober 2014 10:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5622 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26
Abx - 14 Oktober 2014 09:37 AM

MMD Graf lol guy

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Oktober 2014 11:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5623 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Fühlte mich durch Graf mitreisende Erzählung sehr gut unterhalten. Es hat mich regelrecht gefesselt und diese Bilder in meinem Kopf der haarigen Spinnenbeine die langsam sich nach oben bewegten und dabei den Untergrund abtasteten.

Es war fast wie Fernsehen.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Oktober 2014 11:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5624 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09
Schwermetall - 14 Oktober 2014 11:03 AM

Fühlte mich durch Graf mitreisende Erzählung sehr gut unterhalten. Es hat mich regelrecht gefesselt und diese Bilder in meinem Kopf der haarigen Spinnenbeine die langsam sich nach oben bewegten und dabei den Untergrund abtasteten.

Es war fast wie Fernsehen.

Genau das… Ich hoffe grade das heute noch was spannenderes passiert als die story… aber es gibt nicht wirklich viel was dem Nahe kommt.

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Oktober 2014 10:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5625 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

wenn man mehrfach am tag von ner fremden nummer angerufen wird, kann man ja zurückrufen. wenn man aber mehrfach am tag von VERSCHIEDENEN nummern aus der immergleichen Stadt angerufen wird, wird’s komisch. wenn die alle zur völlig bescheuerten Zeiten anrufen, macht mich das waaaaaahhhhhnsinnig rage guy

wie soll man denn JEMALS drangehn, wenn die leute immer während der Arbeitszeit anrufen?

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames