402 von 470
402
Was macht euch Wahnsinnig?
Geschrieben: 10 März 2015 08:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6016 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18
wilcox - 09 März 2015 08:29 AM
Mein Berg - 07 März 2015 08:26 AM

klingt wie die Berliner S-Bahn.  Wer hat die nochmal versaut? Ach ja, Mehdorn, das Genie.

Nope. ICE.

Ist auch Mehdorn schuld yao ming

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 13 März 2015 11:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6017 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

wenn ich schon das wort “islamgegener” lese, krieg ich SSSOOOOO n hals!

allles was ich dazu schreiben will klingt stumpf und rassistisch in meinem kopf, deshalb belass ich es mal dabei

Bild-Anhänge
Unbenannt.jpg
 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 14 März 2015 08:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6018 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2603
Beigetreten  2011-05-05

Newtopia

Ich hab zufällig knapp 3 Folgen davon gesehen und es regt mich auf!!!


Alleine schon dass die sich:

Das größte TV-Experiment aller Zeiten

nennen, regt mich auf excaim
Vor 5 oder 6 Jahren gabs schon 2 Staffeln von “The Colony”. In dieser “Reality Show”  (die eigentlich mehr ein von Kameras begleitetes Experiment ist) wird der Zusammenbruch einer Gesellschaft mit ca 15 freiwilligen Probanden doch recht gut rekonstruiert. In der ersten Staffel steckt das Experiment vlt noch etwas in den Kinderschuhen, aber die zweite ist eigentlich ganz gut!
Was beide Staffeln interessant macht, ist, dass fähige Leute für die Experimente verwendet werden.

Auf SAT1 werden dann dumme Harzler, Hipster, Models und sonstige Mitglieder der geistigen Unterschicht zusammengepfercht, die sich noch dazu gegenseitig raus voten können und sich von GELD abhängig machen?!??!!?!?!


Hey gehts noch?!
Wenn eine Gesellschaft und das damit verbundene Finanzsystem zusammenbrechen, dann würde doch kein halbwegs vernünftiger Mensch auf die Idee kommen, sich von GELD abhängig zu machen, oder?!  shut eye  facepalm
Wichtiger wärn vlt mal so Sachen wie die Wasserversorgung, Essen, Werkzeuge, Energie,...
Oder lieg ich da falsch?!

————————————————————

Zugegeben, vielleicht is des Ganze a Überreaktion meinerseits, weil ich keinen Fernsehanschluss hab und so extremen BULLSHIT nicht gewohnt bin…

Ich finds jedenfalls scheisse, dass so ein Blödsinn als “realistiches Experiment” verkauft wird yuno guy

So, Druck abgelassen, jetzt gehts mir besser, Danke   LOL

 Signatur 

“To be is to do”—Socrates
“To do is to be”—Jean-Paul Sartre
“Do be do be do”—Frank Sinatra

Profil
 
 
Geschrieben: 14 März 2015 09:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6019 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14
GreenBold - 14 März 2015 08:10 AM

Hey gehts noch?!
Wenn eine Gesellschaft und das damit verbundene Finanzsystem zusammenbrechen, dann würde doch kein halbwegs vernünftiger Mensch auf die Idee kommen, sich von GELD abhängig zu machen, oder?!  shut eye  facepalm
Wichtiger wärn vlt mal so Sachen wie die Wasserversorgung, Essen, Werkzeuge, Energie,...
Oder lieg ich da falsch?!

Na, da haste definitiv recht smile
Wenns wirklich Kollabiert kannste mit Geld nix anfangen, meine Ma als Kind 10 Jahre nach dem Krieg kannte es ein bisschen, meine Omma und mein Oppa so richtig.
Ein großes Grundstück mit Garten, ‘ner Möglichkeit Tiere zu halten und ‘ner Werkstatt (und ‘nem Bach nebenan) war denen erstmal das wichtigste.
Oppa hat alles mit Obstbäumen/Nussbäumen/Beerensträuchern zugepflastert um sich unabhängiger zu machen smile Kartoffeln und alles mögliche wurde selbst angebaut/gezüchtet um so wenig wie möglich von außen zu brauchen.
Und die Kiste mit unkaputtbarem Blechgeschirr aus der Zeit des Wiederaufbaus steht noch immer im Keller.
Mit sowas kannste dann handeln und überleben, aber Geld bringt dir ‘nen Scheiß wenn die Kacke richtig am dampfen ist.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 17 März 2015 11:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6020 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Seit kurz nach acht werkele ich an einem Notebook, das nicht mehr ins Netzwerk will und ich raste gleich aus.
Das Teil steht in ‘ner Niederlassung, ich bin nicht vor Ort. Momentan hänge ich da per TeamViewer drauf, verbunden ist das Gerät dabei über ‘nen UMTS-Stick mit dem Netz.
Aussage: “Gestern ging’s noch, heute nicht mehr, keiner hat was gemacht”.

Nach dem was die Kollegen da auf meine Bitte mehr oder weniger gemacht haben sind mindestens die Dose kauptt, das Kabel sowieso, das Gerät auch, aber nicht richtig und andere Geräte funktionieren auch nur nach Glück und Voodoo. Kurzum: Auf deren Aussagen kann ich verzichten. Gerät sagt beharrlich es sei kein Netzwerkkabel angeschlossen. WLAN geht auch nicht, es bleibt beim “nicht identifizierten Netzwerk”. Warum? Keine Ahnung. Was sagt der AP? Keine Ahnung, den warte ja nicht ich. Danke.
Fuck geht mir der Scheiß auf den Sack.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 17 März 2015 11:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6021 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

Hast dus schon mit aus- und wieder einschalten versucht?  trollface

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 17 März 2015 12:42 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6022 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ich schwör ist raste gleich völlig aus. Mit kleinen Wurfgeschossen habe ich hier schon angefangen.
Nach und nach zerbröselt mir da nämlich gerade das komplette Netzwerk. Maroder Hauptstadtscheißdreck. Arm aber sexy my ass.

Edit: So, es wurde wieder. Switch tot, VPN freeze, nicht gepatchte Dosen an denen gestern noch Clients liefen, klar.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 25 März 2015 10:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6023 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Bei mir auf der Arbeit ist heute mal wieder so garnix los.

Wenn nicht bald was ordentliches reinkommt penn ich ein…  downer

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 25 März 2015 05:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6024 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Der Verkehr diese Woche ist schrecklich.

Montag - 2 1/2 Stunden Heimweg
Dienstag - 1 1/2 Stunden Heimweg
Mittwoch - 1 3/4 Stunden Heimweg
Donnerstag -
Freitag - Ferienanfang….

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 25 März 2015 05:28 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6025 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
Rob - 25 März 2015 05:23 PM

Der Verkehr diese Woche ist schrecklich.

Montag - 2 1/2 Stunden Heimweg
Dienstag - 1 1/2 Stunden Heimweg
Mittwoch - 1 3/4 Stunden Heimweg
Donnerstag -
Freitag - Ferienanfang….

radeln ftw! :D

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 25 März 2015 06:43 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6026 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

60km einfache Fahrt… Ja ne, is klar Oo

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 25 März 2015 06:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6027 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

du hast dir einfach nen radunfreundlichen job ausgesucht tongue wink

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 25 März 2015 07:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6028 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Ach ja… Wenn de jetzt bald in Kölle wohnst wirds besser woa?

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 25 März 2015 08:45 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6029 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Jau dann nur noch 8km und selbst die fahr ich nicht mit nen fucking Fahrrad. Ich zahl 308€ KFZ Steuern, da wird sogar bis zum Kios ums Eck mim Auto gefahren yao ming

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 26 März 2015 07:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6030 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Du willst jawohl nicht behaupten, dass Du ohne Kfz-Steuer den Wagen öfter stehen lassen würdest?!
Mein Arbeitsweg wird künftig so quälend lang… vom Bett aus 10 Meter und eine TREPPE!

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames