419 von 470
419
Was macht euch Wahnsinnig?
Geschrieben: 17 Juli 2015 11:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6271 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
Rob - 17 Juli 2015 10:55 AM
Pjod - 17 Juli 2015 10:51 AM

Sie braucht doch aber ihre Medizin. Wer, wenn nicht ich, soll sie ihr injezieren? Es ist meine Pflicht als Mensch zu helfen! smile

Soso trollface

die dame auf dem foto sieht nicht so aus, als ob ihr das nicht gefallen hätte…

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Juli 2015 07:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6272 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Extra früh aufgestanden weil Handwerker kommen ... da hätte ich auch länger liegen bleiben können
von wegen 7:30 .. bin mal gespannt wann die andere Firma die um 8 kommen wollte auftaucht.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juli 2015 08:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6273 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Dass ich nicht Moped fahren kann. HHHHHHHHHHHHHNNNNNNNNNNNNGGGGGGGGGGGG… ich krieg nen Koller. rage guy

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juli 2015 08:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6274 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ist doch eh nicht so nen gutes Mopedwetter, dieses Drückende und jederzeit Nasse. Zumindestens hier im Rheinland.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juli 2015 08:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6275 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

hier wär grad voll gutes moped wetter

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juli 2015 08:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6276 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Hab ihm grad ein Foto geschickt. Gibt kein besseres Moped-Wetter.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juli 2015 08:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6277 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Pfff ich zieh nach Leibtsch, da ist wenigstens schönes Wetter silverman

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juli 2015 09:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6278 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

Montag Vormittag (eigentlich noch im Urlaub)

Dr. Pk: “Hallo, freue mich schon auf Donnerstag 14:00. ich hoffe du schaffst es dieses mal.”

Mittwoch Vormittag:

Kunde: “Hey Dr. Painkiller sorry aber ich bin auf Montage und ich schaffe nicht zurück zur kommen müssen wir meine Termin vorschieben”

Dr. Pk: “für n neuen termin brauch ich ne neue anzahlung”

Kunde: “Was aus welchem Grund???”

Dr. Pk: “Eine Anzahlung, das hab ich dir auch gesagt, ist als Sicherheit für mich, falls du deinen Termin nicht wahrnehmen kannst. Wenn du nicht 4 Tage im voraus absagst, ist die Anzahlung weg… das habe ich dir auch gesagt… ich mache ja nicht zum Spaß Termine. Andere warten ewig, ich habe einen Verdienstverlust wenn du nicht kommst und ich kann mir den Arsch aufreißen und nach einem Ersatz für dich suchen, was so kurzfristig sehr schwer ist und ebenfalls Arbeitszeit in der ich zeichnen arbeiten oder mit meiner Familie frei machen könnte.”

Kunde: “Sorry aber ich finde das nicht Ordnung. Ich muss auch arbeiten und bin gerade auf Montage wenn würde ich daheim dann würde ich gerne gekommen ok ich konnte meinem schef nicht sagen das ich fahre nicht weil habe ich tatoo Termin ok versteh mich nicht falsch ok”


Also beim besten Willen… ich weiß nicht was ich dazu noch sagen soll…

 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juli 2015 09:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6279 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Das große Leid aller freischaffenden Künstler wie Dir. Hört man so ja auch sehr oft von Webentwicklern, Architekten oder Fotografen. Die Leute machen sich einfach kein Bild davon was es heißt Selbstständig zu sein sondern sehen Euch wie Leute, die das zum Spaß machen und von Luft und Liebe leben.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juli 2015 09:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6280 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Andere Frage:
Warum macht man einen Tattoo-Termin, wenn man einen Job hat der es nicht ermöglicht mal 2h früher/später/zwischendrin anwesend/abwesend zu sein und nimmt sich keinen Tag oder halben Tag Urlaub dafür? Depp.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juli 2015 09:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6281 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

wenn der auf montage ist, wird er mit nem frischen tattoo eh freude haben

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juli 2015 11:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6282 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Dr. Painkiller - 22 Juli 2015 09:20 AM

Ich muss auch arbeiten und bin gerade auf Montage wenn würde ich daheim dann würde ich gerne gekommen ok ich konnte meinem schef nicht sagen das ich fahre nicht weil habe ich tatoo Termin ok versteh mich nicht falsch ok”

Alter… http://i.imgur.com/GmJ1N2K.jpg

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juli 2015 05:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6283 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

Jo word merci Ricky… den andern auch danke für die Anteilnahme…

... das find ich nicht in Ordnung…

 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juli 2015 08:05 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6284 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

Hmmm…

Also das die Anzahlung Futsch ist sollte der Typ doch verstehen.
Ich meine ich musste bisher immer 25,00€ anzahlen. Das ist ja nun nicht die Welt.

Einen Tattootermin muss man halt immer in der Zukunft planen.

Mir ist es auch schon passiert das ich 3 Tage vorher absagen musste, weil in der Firma halt alles drunter und drüber gelaufen ist. Das wars dann mit Urlaub. Das konnte ich 6 Monate im voraus bis 3 Tage vor Termin nicht einkalkulieren.

Das tat mir damals echt leid und hab es daher auch nicht als Problem gesehen das nun das bisschen Geld weg war. Er hat Gott sei dank jemanden anderes gefunden.

Ärgerlich ist aber, das ich 3 Jahre später keinen neuen Termin mir hab geben lassen :(

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juli 2015 07:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6285 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Mach das nächste Tattoo unter die Brust, Oma, dann siehts später keiner, wenn die Schläuche drüber hängen. ^_^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames