432 von 470
432
Was macht euch Wahnsinnig?
Geschrieben: 08 Januar 2016 05:13 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6466 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Seitlich vom Kinn.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Januar 2016 10:32 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6467 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Mach sein Gegenstück, dann ist es Individualismus.

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Januar 2016 07:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6468 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

Seit Montag sind unsere Studenten oben drüber wieder da und ich bin kurz davor mich zu vergessen… weiß jemand, was ich für ne Strafe bekomm, wenn ich dem Typen zum Beispiel die Nase breche? Ist es vorsätzlich, wenn ich mir ganz fest vornehm es nicht zu tun, er es aber schafft mich dahingehend zu bewegen?
Ich versuche es wirklich angestrengt, aber es ist so schwer.

 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Januar 2016 08:38 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6469 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Allein hier zu posten hat die Sache mit der Affekttat erledigt. Und vorsätzliche schwere Körperverletzung ist eine sehr unbeliebte Sache bei Gericht. Da du auch keine wohlfeilen Leumungszeugen aufbringen kannst, bleibt dir nur zu gestehen und um eine gerechte Strafe zu bitten..

In der derzeitigen politischen Situation bist du dann prima geeignet zu zeigen, dass wir immer alle gleich hart bestrafen. Klar?

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Januar 2016 06:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6470 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Oh Mann schon wieder so schlimm mit den Spackos?  silverman

Wenn er hingeht und es sich ganz fest vornimmt es nicht zu tun ist es ja nicht vorsätzlich sondern schon im Affekt wenn sich das aufbauschen würde, oder?

Müsste ja dann irgend eine andere Art von Körperverletzung sein (schwere, gefährliche, wasweissich)

Wie auch immer: Das könnte ein mega teurer Spass werden.

Gibts denn keine andere Lösung mehr?

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Januar 2016 02:30 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6471 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Hast keine tätowierten Rockerfreunde die sich das nicht vornehmen müssen es nicht zu tun?

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Februar 2016 08:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6472 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

TL;DR
schmampfs standart-gesülze

Mein Berg - 02 Februar 2016 09:01 AM

Moin. Heute geht mein spezieller Gruß an den schmampfigsten Schmampf der Welt. Was hast du, das du so sauer bist?

sorry für dieses Facebook-like-gegrinde nach aufmerksamkeit (In Gedanken an Moralapostel Orb)

erstmal danke für den speziellen Gruß mein Berg!

Ich weis es auch nicht. Irgendwie staut sich gerade bei mir in allen Lebenslagen Frust an, gegen den ich erstmal nichts machen kann. Und da ich dazu tendiere erst mit Wut/Gewalt auch Frust zu reagieren war ich gestern wütend und heute mehr so hilflos ohnmächtig, kaum konzentrationsfähig. Irgendwie seltsam das kasual Buisness läuft alles so mehr oder weniger, der Rest nur mit hängen und würgen, gefühlt.

Allein die Aktion, dass ich gestern noch auf eine mündliche Prüfung zugelassen wurde die ich halt machen will, damit ich endlich mit dem Thema Nebenfach durch bin, macht mich wütend. Ich weis seit infitesimaler Zeit dass ich 2 Tage opfern muss/darf und das in einer sehr anstrengenden Pre-Prüfungsphase. Zudem ich mir seither tausende bestandteile der Zelle versuche zu merken. (bsp. Adenen, Thymin (uracil), Guanin, Cytosin) und die Vernetzung von denen dann irgendwie kurz per bullemie lernen sitzen muss. Damit ich bei irgend einem assi Prüfer angekackt werde… (oder so ähnlich stelle ich mir das dann vor)

Ich habe jetzt schon mit einem Kumpel ausgemacht die 14h/d Lern-Challenge, versuchen mit aller Gewalt alle Prüfungen zu bestehen, egal wie, hauptsache bestehen, nur um dann 3 Wochen frei zu haben, in denen mich aber schon PersonA gebucht hat, mehrere Tagungen sind und ich noch dinge planen sollte. Und nebenher noch weiter zu renovieren habe, mich um einen Internet anschluss kümmern sollte und ein Fahrrad fertig reparieren sollte. Nebenbei ist noch das wetter gut und ich will mal raus… oder so… und da war noch was mit weisheitszähnen und mustersohn sein und so..

Ich glaub ich hab das mal angekündigt, dass alles stresst aber läuft und ich irgendwann weniger motiviert bin… das ist gerade jetzt der fall, hoffe das wird wieder.

EDIT: 23:30 windows kack heftig mit den treibern rum, ist das so schwierig ein windows zu bekommen ohne drittsoftware von quellen die ich nicht will?? wirklich??? drecks wixxer!!!

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Februar 2016 07:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6473 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
schmampf - 02 Februar 2016 08:25 PM

EDIT: 23:30 windows kack heftig mit den treibern rum, ist das so schwierig ein windows zu bekommen ohne drittsoftware von quellen die ich nicht will?? wirklich??? drecks wixxer!!!

Soll nicht böse klingen, aber wie wäre es mit Original? :3
Oder zumindestens die PC-Fritz 25€ Version die du dann legal auf W10 upgraden kannst.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Februar 2016 07:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6474 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Rob - 03 Februar 2016 07:29 AM
schmampf - 02 Februar 2016 08:25 PM

EDIT: 23:30 windows kack heftig mit den treibern rum, ist das so schwierig ein windows zu bekommen ohne drittsoftware von quellen die ich nicht will?? wirklich??? drecks wixxer!!!

Soll nicht böse klingen, aber wie wäre es mit Original? :3
Oder zumindestens die PC-Fritz 25€ Version die du dann legal auf W10 upgraden kannst.

Glaub es geht eher um den vorinstallierten Schmonzes oder?

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Februar 2016 09:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6475 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01
Ricky the Brain - 03 Februar 2016 07:33 AM
Rob - 03 Februar 2016 07:29 AM
schmampf - 02 Februar 2016 08:25 PM

EDIT: 23:30 windows kack heftig mit den treibern rum, ist das so schwierig ein windows zu bekommen ohne drittsoftware von quellen die ich nicht will?? wirklich??? drecks wixxer!!!

Soll nicht böse klingen, aber wie wäre es mit Original? :3
Oder zumindestens die PC-Fritz 25€ Version die du dann legal auf W10 upgraden kannst.

Glaub es geht eher um den vorinstallierten Schmonzes oder?

rischtisch, als Student in bawü hab ich sogar für jedes Windows Lizenzen sad guy

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Februar 2016 12:11 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6476 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

als Student in bawü hab ich sogar für jedes Windows Lizenzen sad guy

Das werden ganz schön viele wenn du in einem “modernen” Glasbau bist.  trollface

Edith: und wieder einmal krieg ich das mit dem zitieren nicht richtig hin.  okay

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Februar 2016 12:15 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6477 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19

Edith: und wieder einmal krieg ich das mit dem zitieren nicht richtig hin.  okay

*tröst*

Edith: du siehst bei mir klappts auch nicht *mich-frag-warum*

 Signatur 

Biografie: It’s Lif/ve!

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Februar 2016 12:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6478 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

[ quote] Zu zitierender Text [ /quote] ohne Leerzeichen alles easy

Windows Lizenzen? kann man das essen?

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Februar 2016 01:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6479 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19
Leiwamp - 03 Februar 2016 12:35 PM

[ quote] Zu zitierender Text [ /quote] ohne Leerzeichen alles easy

Und wozu is dann der Button “zitieren ” da?

Edit: genauso gemacht wie vorhin (“zitieren”-Button gedrückt )
Und jetzt gings plötzlich   ohh

 Signatur 

Biografie: It’s Lif/ve!

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Februar 2016 01:04 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6480 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19
Sis-temfehler - 03 Februar 2016 01:01 PM
Leiwamp - 03 Februar 2016 12:35 PM

[ quote] Zu zitierender Text [ /quote] ohne Leerzeichen alles easy

Und wozu is dann der Button “zitieren ” da?

Edit: genauso gemacht wie vorhin (“zitieren”-Button gedrückt )
Und jetzt gings plötzlich   ohh

Edit2: und wieso is mein Geschreibsel jetzt auch im grauen Kasten?

 Signatur 

Biografie: It’s Lif/ve!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames