Der Briefkasten Verfolgungs Threat
Geschrieben: 25 Februar 2011 06:59 PM   [ Ignorieren ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1035
Beigetreten  2009-04-02

Anlässig der Entwicklungen von Tollwütigen, hungrigen Briefkästen ! Wo Wurde er zu letzt gesehen ?
Hier noch mal die alten Berrichte !


25.02.2011 17:38 Uhr Ort Unbekannt:

Da wo letzte Woche noch der Briefkasten hing klappt nun ein rießen Loch in der Hauswand.
Doch was ist geschehen?
Mit Augenzeugenberichten lässt sich folgende Geschichte zusammen reimen.

Mitten in der Nacht halb 1 wird es wohl gewesen sein (die Oma war sich nicht mehr sicher) öffnete sich der Birefkastenschlitz und hab einen lauten verzweifelten Schrei von sich.
Ein von BA T-shirts dominierter Traum hatte ihn in die verzweiflung getrieben.
Außer sich vor Zorn begann er hin und her zu wippen, oder wippte das ganze haus? Naja das einzige was du diesem Zeitpunkt mit sicherheit wippte ist der besoffene Augenzeuge. Naja zurück zum Thema…

Ein zuffälig vorbeifahrendes UPS Auto hatte nun seine aufmerksamkeit erregt. Er rieß sich von der Wand und sprang dem Wagen blechernd hüpfend hinterher.
btw kann wer mal der Familie des Fahrer Blumen schicken?

Seither ihr er irgendwo in der Nachbarschaft umher, getrieben davon seinen Hunger zu sättigen, seinen Hunger nach einem BA-Shirt!


25.02.2011 18:57 Uhr Bericht aus Bochum:

Tollwütiger Silberner Briefkasten gesichtet !
Aus seinem Schlitz schaut noch der Zipfel eine UPS Uniform heraus !
Macht jagt auf alles was einen Brief zustellen könnte !

Wissenschaftler tüfteln Fieberhaft an einer Lösung. Bisheriger Lösungsvorschlag: Silberkugeln. Funktonieren nur leider nicht. Einen Holzpflock könnt ihr auch vergessen.
Nichts hilft da !

Weiter hinweise: Briefkasten scheint Nachtaktiv zu sein, allerdings wacht er so gegen 13 Uhr auf und Lauert auf Postboten und Packetlieferanten !

 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 26 Februar 2011 12:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Newbie
Total Beiträge  40
Beigetreten  2010-06-09

26.02.2011 00:08 Uhr Bericht aus Tirol

Ich denke, nein ich ich bin mir sicher… das muss dieser Briefkasten gewesen sein.
Tut mir Leid aber ich konnte es nicht genau erkennen, es ist verdammt dunkel um Mitternacht in den Tälern der Tiroler Alpen. Jedenfalls Silber war er nicht mehr… es schien mir eher so als wäre er von einer klebrigen dunklen Farbe überzogen. Wird er wohl seinen nächtlichen Durst (Briefboten sind rar um diese Zeit) an einer nachbarlichen Katze gestillt haben.
Ihr werdet euch fragen wieso ich ihn bemerkt habe. Ich schwöre euch, so ein fieses metallisches Klappern und Verbiegen würde selbst eine in Winterstarre befindliche Bufo granulosus aus dem Schlaf reißen.
Schlaft gut! *evilgrin*

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Februar 2011 01:08 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Member
Total Beiträge  291
Beigetreten  2010-01-31

26.02.2011 13:05 Uhr Bericht aus Franken

oh mein Gott er war wieder da!
Bin heut abend nach durchzechter Nacht aufgewacht und bin wie immer runtergegangen um zu schaun ob was neues im Briefkasten ist. (ja hab immer noch alk intus und hab nicht mal das loch in der Wand bemerkt als ich im treppenhaus war)

auf jedenfall steht ein laufendes Postauto vor unsere Einfahrt, der Hof ist blutverschmiert und ich könnte schwören da liegt ne halbe Postmütze.

Naja das erste was ich dann gemacht hab war…

... ich bin zum Postauto gerannt und hab geschaut ob was von BA dabei ist. Während ich dann noch wühle fällt mir ja ein das kann nicht dabei sein da der Briefkasten des Grauens nicht zugeschlagen hätte.

Hof wird gerade gereintigt, ich geh wieder ins Bett.

to be continuid…

 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 02 März 2011 11:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Member
Total Beiträge  291
Beigetreten  2010-01-31

2.03.2011 23:05 Uhr

Ich hab ihn gesehen!  gulp  shock

Neuesten Berichten zu folge hat sich ihm nun auch ein 2ter Briefkasten angeschlossen (vermisst wer seinen?)

Er war im vorgarten und hat mich mit deinem unheimlich schimmernten Augen angeschaut. Eiskalt is es mir den Rücken runter gelaufen.

Morgen wenns Hell ist trau ich mich mal raus und schau nach was er da gemacht hat…

 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 03 März 2011 12:30 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1035
Beigetreten  2009-04-02

3.03.2011 12:38 Uhr Bochum:

Riesen Loch in der Hauswand ! Und das nicht nur bei meinen Haus: Es scheint das sich eine ganze Meute zusammengerottet hat !
Empfehlung ! Ab 18 Uhr das haus nicht mehr Verlassen vor allem wenn man Postbote ist!

 Signatur 
Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames