2 von 3
2
Serwus :P
Geschrieben: 03 April 2011 05:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 16 ]
Member
Total Beiträge  212
Beigetreten  2010-12-06

servoo und griasde
fühl di wia dahoam

 Signatur 

Stell den Spiegel mal auf den Kopf… sieht doch echt lustig aus,oder?

Profil
 
 
Geschrieben: 04 April 2011 02:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 17 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Auch ein willkommen von mir.

Na auf dem Acker Internet kein wunder, bei dem was die Trecker jetzt alles haben, da muss der Bauer nur noch Gas geben und am Ende vom Feld Wenden, den Rest mach das GPS.

Kein Wunder das in Bayern keiner huppt die Krabbeln sich da auch immer zu Tode.
Autobahn kennen die in Bayern gar nicht, ist halt nicht wie im Rheinland wo jeder seine private Autobahnauffahrt an seiner Grundstückseinfahrt hat. Das wird sicher auch der Grund sein warum die Damen und Herren mit dem blauweißen Symbol auf dem Kennzeichen auch immer alle fahren wie die letzten Sonntagsfahrer…

Und nun STEINIGT MICH!!!

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 04 April 2011 03:38 PM   [ Ignorieren ]   [ # 18 ]
Member
Total Beiträge  256
Beigetreten  2011-04-01

Nein du hast vollkommen recht raspberry
also für die rheumadecken-abteilung die ne halbe stunde von 0 auf 100 braucht sollten echt sanktionen ausgesprochen werden dürfen..
wackeldackel und cordhose.. wenn ich des schon vor mir rieche bekomm ich des kalte kotzen..
steinigen? hier in bayern wird ge-iPhoned .. :D
ah man is mir wieder langweilig.. leider geht hier in der arbeit der youtube player nicht weil youtube gesperrt is.. ständig über die mobile.youtube.com seite zu schauen geht mir auf mein weiss-blaues gehänge^^

 Signatur 

Wer andern in die Möse beisst, ist böse meist ;>

Profil
 
 
Geschrieben: 04 April 2011 06:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 19 ]
Pro
Total Beiträge  822
Beigetreten  2010-03-30

Guten Abend Juuu

Ganz viel schreiben und lustig bleiben

 Signatur 

Ich schreibt jetzt auch mal was hier hin

Profil
 
 
Geschrieben: 05 April 2011 12:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 20 ]
Sr. Member
Total Beiträge  370
Beigetreten  2010-08-17

Bayern Des san ma mia JAWOI

Griasti!

1ten. griagst vo mia erst a moi an opfä
2tens Fühl dich wie dahoam
3tens I bin da Schmu

Weitere infos in meiner signatur!

Bild-Anhänge
uh55626,1249677734,apfel.jpg
 Signatur 

Der Schmu ist ein äußerst liebenswertes Wesen.
Er legt Eier, gibt Milch und wird geradezu exstatisch, wenn man ihn hungrig ansieht. Der Schmu liebt es gegessen zu werden und er kann nahe zu schmecken wie jedes Essen auf das man gerade Lust hat. Schmuhaut, fein geschnitten gibt das allerfeinste Leder. Sogar die Schmubarthaare sind ausgezeichnete Zahnstocher. Kurz um erfüllt der Schmu alle Bedürfnisse der Welt.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 April 2011 07:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 21 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14
Juuu - 04 April 2011 03:38 PM

hier in bayern wird ge-iPhoned .. :D


Meine armen Steuergelder! Jetzt weiß ich wofür Bayern den Länderfinanzausgleich brauchte.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 05 April 2011 09:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 22 ]
Member
Total Beiträge  256
Beigetreten  2011-04-01

serwus schmu hawadere wink
merce für den opfä, guad wara ^^

jaja mir bayern, gott hat die welt nur einmal geküsst, genau an der stelle wo bayern ist <3

 Signatur 

Wer andern in die Möse beisst, ist böse meist ;>

Profil
 
 
Geschrieben: 05 April 2011 01:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 23 ]
Newbie
Total Beiträge  35
Beigetreten  2011-04-01

Dann ruf ich auch mal “Hallihallo” ins liebe Bayern! Hoffe du hast einen guten Start!

 Signatur 

Und gleich werden sie kommen und fragen warum ich das getan habe, dann werde ich ihnen sagen das es der Außerirdische war der mit dem Funkgerät den Präsidenten angerufen hat. Danach werden sie fragen wieso und ich antworte dann weil ich ihm verboten habe zu telefonieren. - Willy Tanner-

Profil
 
 
Geschrieben: 05 April 2011 02:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 24 ]
Member
Total Beiträge  256
Beigetreten  2011-04-01
ZET_Tatze - 05 April 2011 01:03 PM

Dann ruf ich auch mal “Hallihallo” ins liebe Bayern! Hoffe du hast einen guten Start!

dann ruf ich “serwus die wadln” raspberry

 Signatur 

Wer andern in die Möse beisst, ist böse meist ;>

Profil
 
 
Geschrieben: 05 April 2011 02:26 PM   [ Ignorieren ]   [ # 25 ]
Newbie
Total Beiträge  35
Beigetreten  2011-04-01

hehe ich kann nur noch einen Satz (bin früher viel mit der family wandern gegangen):

“wenn i mit moiner wampn kannt, dann ging i oauf die kampenwand”

oder irgendwie so ;D

 Signatur 

Und gleich werden sie kommen und fragen warum ich das getan habe, dann werde ich ihnen sagen das es der Außerirdische war der mit dem Funkgerät den Präsidenten angerufen hat. Danach werden sie fragen wieso und ich antworte dann weil ich ihm verboten habe zu telefonieren. - Willy Tanner-

Profil
 
 
Geschrieben: 05 April 2011 02:30 PM   [ Ignorieren ]   [ # 26 ]
Member
Total Beiträge  256
Beigetreten  2011-04-01

hahaha :D sauber :D ja bayrisch schreiben is nicht sooo leicht xD da tu ich mir auch mega schwer raspberry da is die neue deutsche jugendsprache schon um einiges leichter^^
also ich sitz grad mit meinem servicenotebook im liegestuhl diiiiiirekt in der sonne wink

 Signatur 

Wer andern in die Möse beisst, ist böse meist ;>

Profil
 
 
Geschrieben: 05 April 2011 02:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 27 ]
Newbie
Total Beiträge  35
Beigetreten  2011-04-01

Ich hab auch mein Bestes gegeben.  :D

Boah ist das gemein ich vergammel hier unterm Dach vor Hitze…

Ps: warum Vodavone und Inet? O.O

 Signatur 

Und gleich werden sie kommen und fragen warum ich das getan habe, dann werde ich ihnen sagen das es der Außerirdische war der mit dem Funkgerät den Präsidenten angerufen hat. Danach werden sie fragen wieso und ich antworte dann weil ich ihm verboten habe zu telefonieren. - Willy Tanner-

Profil
 
 
Geschrieben: 05 April 2011 02:36 PM   [ Ignorieren ]   [ # 28 ]
Member
Total Beiträge  256
Beigetreten  2011-04-01

bin umgezogen, hab nen umzug vom DSL anschluss beantragt, der wurde leider nur erfasst und nicht gespeichert, jetz konnt ich nicht pünktlich zum umzugsdatum (1.4.) angeschalten werden und muss bis 18.4. warten :( dafür bekomme ich den april und den mai geschenkt wink wegen der unangenehmen situation in der ich jetz dank vodafone bin :D

ja ich habe internet von vodafone und bin super zufrieden damit wink

oder hab ich deine frage falsch verstanden?

 Signatur 

Wer andern in die Möse beisst, ist böse meist ;>

Profil
 
 
Geschrieben: 05 April 2011 02:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 29 ]
Newbie
Total Beiträge  35
Beigetreten  2011-04-01

Ne, hast du richtig verstanden.
Das nächste mal achte ich aber auf genauere Formulierung! wink
Naja immerhin hast n kleinen Bonus bekommen für das ganze. Hätte ich nicht gedacht. Aber respekt, so lange würde ich es nicht aushalten wink

 Signatur 

Und gleich werden sie kommen und fragen warum ich das getan habe, dann werde ich ihnen sagen das es der Außerirdische war der mit dem Funkgerät den Präsidenten angerufen hat. Danach werden sie fragen wieso und ich antworte dann weil ich ihm verboten habe zu telefonieren. - Willy Tanner-

Profil
 
 
Geschrieben: 05 April 2011 02:46 PM   [ Ignorieren ]   [ # 30 ]
Member
Total Beiträge  256
Beigetreten  2011-04-01

ja vor lauter worldwideweb entzug hab ich jetz angefangen zu lesen.. menschen bezeichnen es als kombinatorisch erlernte gabe buchstaben, also char´s aneinander zu reihen um dann wörter, also commands zu bilden.
dann hab ich ab seite 70 gemerkt das der Autor RECHTS angehaucht ist, und hab es im müll versenkt^^
naja real life hat auch was.. gute grafik & die zerstörbare umgebung is echt super umgesetzt :D sound is nicht immer so super aber das kennt man ja!

ich will inet!!! (&zwar; nicht nur @ work)

 Signatur 

Wer andern in die Möse beisst, ist böse meist ;>

Profil
 
 
   
 
2 von 3
2
‹‹ Tach      guedde nooowe :) ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames