3 von 4
3
guedde nooowe :)
Geschrieben: 08 April 2011 01:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 31 ]
Newbie
Total Beiträge  35
Beigetreten  2011-04-01
Schwermetall - 08 April 2011 12:27 PM
daric - 08 April 2011 12:11 PM

Wer spielt denn schon Left4Dead2 wenn es COD gibt wink

Jemand desen PC mindestens 3 Jahre alt ist downer
Aber es macht halt immer noch SPAß. Auch wenn ich nicht die Version aus Österreich habe.

COD hab ich wirklich schon ewig nimmer gezockt… 

@Schwermetall: Nicht stressen, kommt noch! smile Ich denk heut Abend siehts ganz gut aus.

L4D hat aber, find ich, gegenüber dem 2er auch noch ein paar definitive Vorteile. Die Charaktere sind mir zum Beispiel doch um einiges sympatischer! (ich weiß, typisch Frau) wink Aber auch so manche Custom Kampagnen sind im 1er echt gut. Was im 2er halt wirklich gut kommt sind die meele weapons. Es haben beide Spiele ihren Reiz!

@Schmu: Jetzt schenk Pjod doch auch nen Apfel, sonst kann das arme Ding bald nicht mehr schlafen!

 Signatur 

Und gleich werden sie kommen und fragen warum ich das getan habe, dann werde ich ihnen sagen das es der Außerirdische war der mit dem Funkgerät den Präsidenten angerufen hat. Danach werden sie fragen wieso und ich antworte dann weil ich ihm verboten habe zu telefonieren. - Willy Tanner-

Profil
 
 
Geschrieben: 08 April 2011 02:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 32 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

daric und ich haben ja schon per pm unsere steamdaten ausgetauscht
l4d2 befindet sich auch in meinem besitzt.. seit weihnachten aber noch nie installiert .. schande über mein haupt

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 April 2011 03:02 PM   [ Ignorieren ]   [ # 33 ]
Newbie
Total Beiträge  35
Beigetreten  2011-04-01

*schnell in Supermarkt renn, einen großen Haufen Schande kauf, zu CAD.Tom renn und ihm ne Hand voll annen Kopf werf*

 Signatur 

Und gleich werden sie kommen und fragen warum ich das getan habe, dann werde ich ihnen sagen das es der Außerirdische war der mit dem Funkgerät den Präsidenten angerufen hat. Danach werden sie fragen wieso und ich antworte dann weil ich ihm verboten habe zu telefonieren. - Willy Tanner-

Profil
 
 
Geschrieben: 11 April 2011 09:54 PM   [ Ignorieren ]   [ # 34 ]
Pro
Total Beiträge  822
Beigetreten  2010-03-30

Och schade. Ich hab left4dead nicht. Zombiesplatter Lanpartyfun. Klingt schon gut. Kaufs mir irgendwann mal

 Signatur 

Ich schreibt jetzt auch mal was hier hin

Profil
 
 
Geschrieben: 12 April 2011 08:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 35 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Da Mittwochs jetzt immer so ein ganzer Stoß Frauenserien läuft ist Mittwochs nun wieder mein 100% Zocktag!

Jetzt wo du es sagst fällt mir ein das ich von deinem Kollegen noch die Customermap bewertungen lesen wollte.
Ich hab mir da auch mal so ein paar geladen, aber meistens spielt man eh nur die orginalmaps.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 12 April 2011 09:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 36 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Da ich mir bald wieder eine neue Maschine zurecht schrauben werde, könnte ich daran glaube ich auch noch Interesse haben… Mein jetziges Spielerechnerlein ist leider schon 6 Jahre alt. Und lasst Euch sagen: Für einen (ehemals) ambitionierten PC-Zocker ist eine PS3 kein Ersatz.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 12 April 2011 04:05 PM   [ Ignorieren ]   [ # 37 ]
Sr. Member
Total Beiträge  370
Beigetreten  2010-08-17

@tatze : ja du hast ja recht ich schnek ihm einen!!!


Also Lieber Pjod Hier mit überreiche ich dir den Appel Denn du bekommen sollst!!!
Damit du in ruhe Schlafen kannst! tongue laugh

Bild-Anhänge
,apfel.jpg
 Signatur 

Der Schmu ist ein äußerst liebenswertes Wesen.
Er legt Eier, gibt Milch und wird geradezu exstatisch, wenn man ihn hungrig ansieht. Der Schmu liebt es gegessen zu werden und er kann nahe zu schmecken wie jedes Essen auf das man gerade Lust hat. Schmuhaut, fein geschnitten gibt das allerfeinste Leder. Sogar die Schmubarthaare sind ausgezeichnete Zahnstocher. Kurz um erfüllt der Schmu alle Bedürfnisse der Welt.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 April 2011 04:24 PM   [ Ignorieren ]   [ # 38 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Und ich dachte immer schmu sei ein Kerl und jetzt stellt sich rum er ist eine Hexe!
http://i64.photobucket.com/albums/h173/szodavisz/92Stiefmutt...?t=1198774721

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 12 April 2011 10:24 PM   [ Ignorieren ]   [ # 39 ]
Sr. Member
Total Beiträge  370
Beigetreten  2010-08-17
Schwermetall - 12 April 2011 04:24 PM

Und ich dachte immer schmu sei ein Kerl und jetzt stellt sich rum er ist eine Hexe!
http://i64.photobucket.com/albums/h173/szodavisz/92Stiefmutt...?t=1198774721

Hmm ne aber da hab ich es mir abgeschaut!  cheese

 Signatur 

Der Schmu ist ein äußerst liebenswertes Wesen.
Er legt Eier, gibt Milch und wird geradezu exstatisch, wenn man ihn hungrig ansieht. Der Schmu liebt es gegessen zu werden und er kann nahe zu schmecken wie jedes Essen auf das man gerade Lust hat. Schmuhaut, fein geschnitten gibt das allerfeinste Leder. Sogar die Schmubarthaare sind ausgezeichnete Zahnstocher. Kurz um erfüllt der Schmu alle Bedürfnisse der Welt.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 April 2011 08:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 40 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

@SM: Ruhig, zerstör mir jetzt nicht meine Glücksgefühle!
@Schmu: Danke, wurde ja auch mal Zeit. raspberry

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 14 April 2011 08:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 41 ]
Sr. Member
Total Beiträge  370
Beigetreten  2010-08-17
Pjod - 13 April 2011 08:09 AM

@SM: Ruhig, zerstör mir jetzt nicht meine Glücksgefühle!
@Schmu: Danke, wurde ja auch mal Zeit. raspberry

Immer wieder gerne! Lass ihn dir Schmecken!  wink

 Signatur 

Der Schmu ist ein äußerst liebenswertes Wesen.
Er legt Eier, gibt Milch und wird geradezu exstatisch, wenn man ihn hungrig ansieht. Der Schmu liebt es gegessen zu werden und er kann nahe zu schmecken wie jedes Essen auf das man gerade Lust hat. Schmuhaut, fein geschnitten gibt das allerfeinste Leder. Sogar die Schmubarthaare sind ausgezeichnete Zahnstocher. Kurz um erfüllt der Schmu alle Bedürfnisse der Welt.

Profil
 
 
Geschrieben: 14 April 2011 10:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 42 ]
Newbie
Total Beiträge  48
Beigetreten  2010-06-10

Welche Sorte Äpfel verschenkste denn eigentlich ? :D

 Signatur 

Warum 20cm wenn die meisten schon bei 15cm anfangen zu würgen? O_o

Profil
 
 
Geschrieben: 14 April 2011 10:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 43 ]
Sr. Member
Total Beiträge  370
Beigetreten  2010-08-17
Schmal - 14 April 2011 10:19 AM

Welche Sorte Äpfel verschenkste denn eigentlich ? :D

Siehe bild!
tongue rolleye

 Signatur 

Der Schmu ist ein äußerst liebenswertes Wesen.
Er legt Eier, gibt Milch und wird geradezu exstatisch, wenn man ihn hungrig ansieht. Der Schmu liebt es gegessen zu werden und er kann nahe zu schmecken wie jedes Essen auf das man gerade Lust hat. Schmuhaut, fein geschnitten gibt das allerfeinste Leder. Sogar die Schmubarthaare sind ausgezeichnete Zahnstocher. Kurz um erfüllt der Schmu alle Bedürfnisse der Welt.

Profil
 
 
Geschrieben: 14 April 2011 10:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 44 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Könnt ihr das nicht im Apple Forum diskutieren?!  tongue laugh

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 14 April 2011 10:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 45 ]
Sr. Member
Total Beiträge  370
Beigetreten  2010-08-17
wilcox - 14 April 2011 10:38 AM

Könnt ihr das nicht im Apple Forum dirskutieren?!  tongue laugh

vampire  snake  snake

Der is gut!!!!
ich mach mir gleich in die hose vor lachen!  snake  snake

 Signatur 

Der Schmu ist ein äußerst liebenswertes Wesen.
Er legt Eier, gibt Milch und wird geradezu exstatisch, wenn man ihn hungrig ansieht. Der Schmu liebt es gegessen zu werden und er kann nahe zu schmecken wie jedes Essen auf das man gerade Lust hat. Schmuhaut, fein geschnitten gibt das allerfeinste Leder. Sogar die Schmubarthaare sind ausgezeichnete Zahnstocher. Kurz um erfüllt der Schmu alle Bedürfnisse der Welt.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames