1 von 3
1
Umfrage
Welchen Energiedrink bervorzugt ihr?
Redbull 4
Rockstar 1
Monster 3
Relentless 1
burn 0
rebell 0
action 1
andere energiedrinks 5
ich drink lieber kaffee/cola/schwarztee 10
Total Stimmen: 25
Anmeldung erforderlich zum Abstimmen
Welcher Energiedrink ist der beste?
Geschrieben: 12 April 2011 04:14 PM   [ Ignorieren ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

So mal ne umfrage, zu dem Getränk, welches lan-parties erst richtig lang machen, das täglich leben munterer machen und einfach nur geil sind!!!

mein absoluter liebling ist der normale Monster. da ich aber meistens kein geld hab läufts auf billiggesöff wie Action oder ähnliches raus

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 12 April 2011 04:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Bei Lan? EISTEE und Cola

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 12 April 2011 04:42 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Kaffeeeeeeeeeöööööö! Ich lass mir doch die Koffeinmenge nicht von der Industrie vorschreiben.
Bei längeren Autofahrten gerne mal nen RedBull oder was gerade da ist an der Tanke. Das ist dann praktischer als Kaffee.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 12 April 2011 04:43 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

Lieber Kaffee, aber wenn, dann dieser für 50 Cent die Dose

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
Geschrieben: 12 April 2011 05:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18

Siehe mein Avatar (Dark Dog). Und daneben dann noch Shot. RedBull ist einfach viel zu teuer, nur leider an den Tanken meist nur zu haben. Aber man weiß ja meistens, wann man lange Auto fährt, und dann kann man sich das günstige Vorkaufen.

Wer viel Koffein haben will, sollte Mate ausprobieren, sowohl warm als Tee, als auch kühl als Eistee oder Cola. Tee schmeckt nur leider nach alter Socke und die kühlen Getränke NICHT nach dem, was sie sein wollen.

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 12 April 2011 06:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

Keine Energiedrinks pour moi.Die pure Chemie,davon bekomm ich immer Bauchkrämpfe…und dann weine ich.

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 12 April 2011 08:08 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3252
Beigetreten  2009-07-24

beo lan cola :D

 Signatur 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
99 little bugs in the code,
99 little bugs in the code,
take one down, patch it around.

127 little bugs in the code…
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
sysprofile.de - mein system

Profil
 
 
Geschrieben: 12 April 2011 10:14 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7 ]
Jr. Pro
Total Beiträge  568
Beigetreten  2010-10-20

http://www.youtube.com/watch?v=mkxPHchvIxY mehr geht nicht bei lan partys..
und von wegen wachbleiben.. da erinner ich mich an die billige rivercola von aldi… scheisse nach 3 tagen wach und ca 8-10 flaschen von dem bitterzeugs hat mein zahnfelsich so gebrannt (zumindest was ich davon noch hatte in dem moment o0)
, dass ich garnicht schlafen konnte vor schmerzen o0

also am besten hilft wille und ablenkung!!!

ich glaub sone totmachlan brauch ich auch nochma ..allein scho im die grenze auszuzeizen^^

 Signatur 

“Mother of God is she beautiful. Why aren’t any guys talking to her” - alcohol

“Just because you can´t dance, doesn´t mean you shouldn´t dance” - Alcohol

Profil
 
 
Geschrieben: 12 April 2011 10:20 PM   [ Ignorieren ]   [ # 8 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
HHKA - 12 April 2011 10:14 PM

ich glaub sone totmachlan brauch ich auch nochma ..allein scho im die grenze auszuzeizen^^

Oh ja… hatte ich ja ewig nicht! Ich erinnere mich nur zu gern an drei Tage Dauerzock. Am dritten Tage wunderte ich mich irgendwann, warum ich bei CS keinen Kill mehr mache, beschimpfe meine Mitspieler wo die denn langlaufen, gucke über den Bildschirm und stelle fest, dass alle ein feines WASD-Bäckchen produzieren. Will gar nicht wissen, wie lange ich alleine über die Maps geflitzt bin…

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 12 April 2011 10:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 9 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

als ich in der 7ten klasse war haben wir mal vor ende der ferien 4 tage gezockt mit ca. 5 h schlaf .. wenn einer von uns aufs klo ist haben wir nen lauten küchenwecker gestellt für 10 min wenn der klogänger bis dahin nicht zurück war mussten wir hin und ihn aufwecken .. uns gings danach so dreckig das wir den ersten tag nach den ferien mal nicht in der schule waren .. bei dieser lan hat ein kumpel von mir von allen energietrinks einen gekauft allerdings kann ich nicht mehr sagen welcher nun am “besten” war .. und iiihh eistee von diesem zeugs muss man doch nur ständig aufs klo und das kostet spielzeit

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 April 2011 10:32 PM   [ Ignorieren ]   [ # 10 ]
Sr. Member
Total Beiträge  370
Beigetreten  2010-08-17

Eindeutig MONSTER

Davor war ich ein Rockstar trinker was ich teilweiße auch noch bin! aber Monster ist eindeutig besser!

P.s. Ich wünschte Das wäre Mein Kühlschrank!!!!! downer  (siehe Anhang!)

Bild-Anhänge
Monster_Energy_Drink_Wallpaper_by_u.jpg monster-energy-fridge.jpg
 Signatur 

Der Schmu ist ein äußerst liebenswertes Wesen.
Er legt Eier, gibt Milch und wird geradezu exstatisch, wenn man ihn hungrig ansieht. Der Schmu liebt es gegessen zu werden und er kann nahe zu schmecken wie jedes Essen auf das man gerade Lust hat. Schmuhaut, fein geschnitten gibt das allerfeinste Leder. Sogar die Schmubarthaare sind ausgezeichnete Zahnstocher. Kurz um erfüllt der Schmu alle Bedürfnisse der Welt.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 April 2011 10:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 11 ]
Jr. Pro
Total Beiträge  568
Beigetreten  2010-10-20

ach cad tom ... der eistee schmeckt passabel und des sogar nach tagen.. und er hält wach da du ja aufs klo musst und damit bewegung hast=kreislauf in schwung bringen und des limbische system rudernd anschmeissen… notfalls kriecht man zum
“Winners Club”
(siehe anfangsbuchstaben -höhö)
ausserdem is das lied total toll *daumen hoch*

 Signatur 

“Mother of God is she beautiful. Why aren’t any guys talking to her” - alcohol

“Just because you can´t dance, doesn´t mean you shouldn´t dance” - Alcohol

Profil
 
 
Geschrieben: 13 April 2011 08:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 12 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Tom, was hast du denn für eine Blase?! Beim Zocken gilt immer “Eine Runde geht noch” mach ich beim Online Zocken auch immer. Am Wochenende kam irgendwann meine Frau ins Badezimmer gestürmt, weil sie dachte eine Wasserleitung sei gefreckt, weil sie das Wasser so rauschen hörte.
Dabei hockte ich nur auf dem Klo und ließ mal wie ein Pony laufen. Mit Nachdruck, hatte ja nur 20 Sekunden bis zum RESPAWN.

LAN Party, da gab es dann immer Frühstück. Der eine Kumpel von mir ist eingeschlafen, und mit dem Gesicht auf seinem Marmeladenbrötchen gelandet. Anschließend habe ich ihn vom Stuhl gekickt, weil er nicht wach werden wollte. Störte ihn nicht weiter, hat er halt auf dem Boden weiter geschlafen ohne das Brötchen.

Bei GTA2, stand ich auch mal mit dem Auto vor der Wand, bei Vollgas! Kopf im Nacken und schalfend den Finger auf W gedrückt.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 13 April 2011 09:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 13 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Deshalb geht man ja auch mal vorher aufs Klo trinkt keinen Eistee und schon kann man (ich) Stunden spielen ohne aufs Klo zumüssen. Ich hasse nichts mehr als Leute die nach 10 min in einer Instanz sagen oh ich müsste mal aufs Klo .. sowas weiß man doch vorher das man nun etwas länger am PC sitzt (hatte ich erst gestern Abend so einen).
Der besagte Kumpel mit den e-trinks hat auch mal auf einer anderen Lan mit seinem Kopf die Leertaste seiner Tastatur in 2 Teile gespalten.
Aber vorm Pc bin ich noch nie eingeschlafen.. mal geistig nicht da ist schon vorgekommen wo ich mich dan irgendwann gefragt hab was machst du da eigentlich geh lieber ins Bett.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 14 April 2011 08:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14 ]
Sr. Member
Total Beiträge  370
Beigetreten  2010-08-17

Jupp beste Kombi Bei ner Lan ist Eistee - Cola - E-Drinks - und wasser

 Signatur 

Der Schmu ist ein äußerst liebenswertes Wesen.
Er legt Eier, gibt Milch und wird geradezu exstatisch, wenn man ihn hungrig ansieht. Der Schmu liebt es gegessen zu werden und er kann nahe zu schmecken wie jedes Essen auf das man gerade Lust hat. Schmuhaut, fein geschnitten gibt das allerfeinste Leder. Sogar die Schmubarthaare sind ausgezeichnete Zahnstocher. Kurz um erfüllt der Schmu alle Bedürfnisse der Welt.

Profil
 
 
Geschrieben: 14 April 2011 10:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Der beste Energiedrink?

-> TANTRUM

http://www.youtube.com/watch?v=Qn1Hr-u_XJA

cool grin

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames