Eingebettete Youtube-Links gehen nicht
Geschrieben: 02 Mai 2011 09:55 AM   [ Ignorieren ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Die letzten 2 oder 3 Mal als ich Youtube-Links in Beiträgen verwendet hatte, kam immer “The Video you requested is not available”.

Liegt es daran, dass einbetten für das Video deaktiviert war? Ist das sonst noch jemandem aufgefallen?

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Mai 2011 12:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Jr. Pro
Total Beiträge  568
Beigetreten  2010-10-20

hatte ich auch schon ein paar mal und bei mir warens folgende gründe
-entweder spinnt die seite beim verlinken ein wenig und des video ist eigentlich  
vollkommen in ordnung .. (einfach des video auf youtube selber öffnen)
-das video ist wirklich gelöscht oder gesperrt worden (seis durch falsche inhalte
oder in einem land nicht mehr verfügbar—fuuuu!)
-es wurde falsch verlinkt ^^ (in der url wurd etwas falsch oder garnicht kopiert)
-es kann an deinem explorer liegen

ist also nicht unbedingt ne seltenheit.. einfach nochma korrigieren wenn dann immer noch ist.. fragen sie bitte den ba raspberry

 Signatur 

“Mother of God is she beautiful. Why aren’t any guys talking to her” - alcohol

“Just because you can´t dance, doesn´t mean you shouldn´t dance” - Alcohol

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Mai 2011 12:26 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

Ja, das hatte ich auch und musste die Videos dann in Youtube selbst suchen. Aber ich denke das liegt auch an Youtube selbst. Jetzt gehen alle wieder, die vorher nicht liefen.

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Mai 2011 02:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Sr. Member
Total Beiträge  418
Beigetreten  2010-06-01

tongue rolleye ach was Ihr seid alle blos zu dooooooof um das INTERNET zu bedienen LOL
^^ LOL

spaß beseite, also ich denke auch mal das bei Youtube zur zeit einiges im Argen ist, denn die Tube bockt zur zeit ganz schön rum.

Profil
 
 
   
 
 
‹‹ Syntax Error      Router VS SERVER ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames