Favoritenliste für Foren-Threads
Geschrieben: 17 Mai 2011 07:35 AM   [ Ignorieren ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Morgen Zusammen,

mir ist eben mal aufgefallen, dass eine Favoritenliste für Foren-Threads eigentlich eine gute Idee wäre. Oder zumindest eine Liste der “abbonierten” Threads. Ich hab immer das Problem, dass ich erst suchen muss. In welcher Kategorie war der Thread noch gleich…

Was haltet ihr denn davon?

Oder gibt es sowas in der Art schon und ich hab Kartoffeln auf den Augen?

EDIT: Kartoffel selbst entfernt. Hab die Abo-Liste unter Administration entdeckt red face

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Mai 2011 08:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Jr. Member
Total Beiträge  83
Beigetreten  2010-02-10

wenn du auf die art noch ein paar kartoffeln zusammen bekommst, kannst du wenigstens einen leckeren auflauf machen.
tongue rolleye

 Signatur 

Manchmal hat man einfach nicht genug Mittelfinger…

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Mai 2011 08:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Grünhaariger Duschfrosch - 17 Mai 2011 08:37 AM

wenn du auf die art noch ein paar kartoffeln zusammen bekommst, kannst du wenigstens einen leckeren auflauf machen.
tongue rolleye

Ich werd mich dranhalten. Auflauf ist lecker wink

EDIT:
Fände es aber trotzdem eine gute Idee. Ich finde es ein wenig unübersichtlich, da man ja auf der Abo-Seite auch Kommentare mit drin hat und das ganze chronologisch absteigend ist. Also wäre vielleicht eine Filter-Funktion für die Abo-Liste nicht schlecht. Just my 2 Cent ^^

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
   
 
 
‹‹ Kritik: T-shirts!      Picdump ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames