Serdar Somuncu - Hatenight
Geschrieben: 25 Mai 2011 10:37 AM   [ Ignorieren ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Hier die Website von Deutschlands einzig wahrem Hassprediger Serdar Somuncu. Ich find den Typen einfach nur genial.

Hatenight

Im übrigen auch der erste Vlog, den ich ertragen konnte LOL

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Mai 2011 11:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Pro
Total Beiträge  822
Beigetreten  2010-03-30

Wenn ich mich nicht täusche, war der schon auf BA?
Wenn ja, das ist ein primitives Ar%çh, der einfach irgend ein Thema aussucht und darüber flucht, als wüsse er über alles Bescheid.

 Signatur 

Ich schreibt jetzt auch mal was hier hin

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Mai 2011 11:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Hab ihn neulich bei N-TV in der Talkrunde mit Heiner Bremer gesehen (heißt irgendwas mit 4…), ich war erstaunt, denn er hat alle anderen an die Wand geredet. Und das nicht mit Fäkalwörtern oder dergleichen sondern mit substantiierten Aussagen.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Mai 2011 12:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Schaut euch einfach sein Programm “Der Hassprediger” (z. B. auf Youtube) an. Dort redet er Tacheles und gibt auch zu, kein Stück besser zu sein als andere und auch nur eine Rolle zu spielen.

Dieser Mann ist bis jetzt der einzige mir bekannte, der selbst rassistische Inhalte aufgreift ohne dass unsere Gutmenschen-Nation gleich wieder die Rassisten-Keule rausholt, eben weil er türkischer Abstammung ist.

Finde das gut! Er spricht viele Dinge an, die sich ein jeder schon mal gedacht hat, aber das nie zugeben oder selber sagen würde.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Mai 2011 01:05 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

finde ihn auch nicht schlecht .. gibt auchn gutes Interview auf einem Sender aus Berlin .. mal bei youtube suchen

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Mai 2011 01:15 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

1000. Beitrag in diesem Topic :D

ich finde er karrikatiert des Ganze schon nicht schlecht

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
   
 
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames