2 von 511
2
Was fragt ihr euch/Was irritiert euch?
Geschrieben: 07 Juni 2011 01:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 16 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

Ich frage mich warum ich für eine Vorlesung an die Uni fahre -.- (27 minuten ein Weg)

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Juni 2011 01:06 PM   [ Ignorieren ]   [ # 17 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
Käsebrot - 07 Juni 2011 12:51 PM

Passend dazu frage ich mich, was man denn noch essen kann.
Fleisch: Antibiotika, BSE, Maul&Klauen;, Dioxin, Gammelfleisch, Massenzucht, usw.
Fisch: Gräten, Umweltbelastung, einfach so giftig, teilweise aussterbend
Obst: Pestizide, Umweltbelastungen, Parasiten
Gemüse: EHEC, EHEC, ist jemandem aufgefallen, dass das Wort Ehe darin enthalten ist*? EheC
Bäume/Holz: Parasiten/Schädlinge/Pilze/Splitter

Spezifische Gerichte:
Alle das Gebratene = Krebs
Überbacken = Fettig
Lang gekocht = Nährstoffe&Vitamine; gekillt
Kurz gekocht = eventuell noch von etwas belastet/nicht gengu abgekocht
Roh = nicht so gut für die Verdauung
Gekocht = nicht so gut für die Verdauung

Sand und Steine bleiben uns da noch!

Ehe(C) verursacht blutigen Durchfall und Erbrechen!

Zwar jetzt erst gelesen aber it made my day!!! snake

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Juni 2011 01:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 18 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14
Käsebrot - 07 Juni 2011 11:47 AM

Bin ich jetzt eigentlich cool, wenn ich Salat esse?

Ich gehe damit immherin ein gewaltiges Risiko ein, Schmerz und Tod könnte mir widerfahren!

Ich weiß wo es Gratis Salatgurken gibt, musste nur aus dem Müllcontainer holen
http://www.az-web.de/lokales/heinsberg-detail-az/1705402?_link=&skip;=&_g=50-Tonnen-Gurken-landen-im-Container.html

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Juni 2011 04:28 PM   [ Ignorieren ]   [ # 19 ]
Member
Total Beiträge  112
Beigetreten  2010-10-18

Warum fahren Menschen auf einem trockenen, gerade, gut einsehbaren Landstraßenstück OHNE Mängel oder Begrenzungen nicht mindestens die erlaubten 100? Warum fahren die nur 70-80?
Was geht in so Köpfen bitte vor?

Und viel wichtiger: Warum fahren die immer VOR MIR?

unfassbar…

 Signatur 

Ich fühle mich großartig! Smarter! Aggressiver! Ich fühle mich, als könnte ich… als könnte ich…- als - könnte - ich…
DIE WELT EROBERN!!

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Juni 2011 05:42 PM   [ Ignorieren ]   [ # 20 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14
Purpur_Tentakel - 07 Juni 2011 04:28 PM

Warum fahren Menschen auf einem trockenen, gerade, gut einsehbaren Landstraßenstück OHNE Mängel oder Begrenzungen nicht mindestens die erlaubten 100? Warum fahren die nur 70-80?
Was geht in so Köpfen bitte vor?

Und viel wichtiger: Warum fahren die immer VOR MIR?

unfassbar…

1. Mit den Fragen bist du nicht allein!

2. Vielleicht wollen sie Sprit und damit Geld sparen.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Juni 2011 06:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 21 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Weil man nicht in der Lage dazu ist oder sich nicht in der Lage dazu fühlt. Zum Verkehrsteilnehmer gehören neben dem Fahrzeug, der Umwelt, dem Wetter, den Vorschriften auch der Mensch. Er muss nicht 100 fahren, wenn er der Meinung ist nicht 100 fahren zu können.

Ärgerlich, aber nicht zu ändern. wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Juni 2011 07:26 PM   [ Ignorieren ]   [ # 22 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

ja leider aber das durch solch eine Fahrweise häufig Unfälle entstehen weil die dahinter fahrenden überholen.
Mein Fahrlehrer hat mal zu mir gesagt wir fahren immer so schnell wie es erlaubt ist (und möglich Wetter etc.)
Wenn ich in der Stadt 45 und nicht 50 gefahren bin wurde ich darauf hingewiesen das hier aber 50 ist.

Ich sag ja nicht das wenn sich jmd nicht auskennt/was sucht er zb 50 fahren muss allerdings gehts ja hier um immer wieder Leute die die Strecke zb täglich fahren und es nicht schaffen in einer kurver die schön leicht durchfahrbar ist von 80 auf 60 runterbremsen ... ja jeden Tag fahr ich hinter solchen Leuten her und meistens treffe ich in der Woche immer wieder die gleichen.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Juni 2011 07:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 23 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

TOM viel schlimmer sind die Krabler, die Kilometerlang sich einen abkrabeln und wenn man dann an die neue Ausbaustrecke kommt bei der Abwechslet eine Bahn eine zweite Spur bekommt und man endlich mal nicht auf den Verkehr achten muss und überholen kann… DANN KÖNNEN DIE FAHREN WIE EIN FORMEL 1 PILOT!

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Juni 2011 08:43 PM   [ Ignorieren ]   [ # 24 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Ärgern lass ich mich von solchen nicht ausser die sind stärker motorisiert als ich.  grin

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Juni 2011 03:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 25 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich weiß, ich weiß. Fahre oft auch (kurz) hinter solchen her, bis ich eine Stelle habe um mit dem Moped zu überholen. Daher störts mich nicht so. Mein größter Bruder macht gerade eine Umschulung zum Fahrlehrer, deswegen konnte ich dort oben auch so klugscheißen, weil wir die Diskussion mit unserem mittleren Bruder hatten. LOL
 
So wie du, Tom, habe ich es auch in der Fahrschule gelernt. Zügig anfahren und so schnell, wie erlaubt. Fertig ist der Lack!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Juni 2011 03:53 PM   [ Ignorieren ]   [ # 26 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

NOCH VIIIEEEL SCHLIMMERER sind die Autofahrer Vor und Hinter mir. Ich könnte jedesmal ausrasten.
Und dann frag ich mich WIESO nur können sich andere Menschen auch ein Auto und Sprit leisten?

Es wäre so schön allein auf weiter Flur zu fahren, keine Drängler, keine Schleicher, kein Hupen.
Das wäre sooo schön für mich, nie mehr zu spät, kein Herzinfarkt weil der SCHEIß LKW FAHRER nur 60 fährt
und ich Schiss habe den zu Überholen…

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Juni 2011 04:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 27 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Fahr Montags und Dienstag hier auf der A9 LSZ da is vllt mal nen LKW aber sonst is da nix los.
Das ist echt herrlich aber schlecht für den Verbrauch. 29,3 km in 18 min (laut Google) fahr ich in 9 min XD

Aber wie oben schon geschrieben fahr ich leider auch noch Bundesstraße und da ist echt schlimm mit Schleichern und untermotorisierten Bierkutschern die an jedem kleinen Hügelchen gerade noch die 60 schaffen.
Überholen auf der Strecken ist auch nur bedingt machbar.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Juni 2011 08:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 28 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

Ich frag mich warum die Dexter DVD´s so teuer sind

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Juni 2011 12:20 PM   [ Ignorieren ]   [ # 29 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Wäre ER wohl piefig, wenn hier auf einam ein “endospastisches retardulum” auftauchen würde?

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Juni 2011 02:45 PM   [ Ignorieren ]   [ # 30 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15
Käsebrot - 20 Juni 2011 12:20 PM

Wäre ER wohl piefig, wenn hier auf einam ein “endospastisches retardulum” auftauchen würde?

Ne.

Überhaupt hieße das Ein Innen-krampfendes-geistig-zurückgebliebenes Etwas.

Es sei denn, dieser missbraucht mein Profilbid, sodass man bei flüchtigem Blick uns beide nicht unterscheiden kann und ich schlimmstenfalls versehentlich als Spambot klassifiziert werde…

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames