281 von 511
281
Was fragt ihr euch/Was irritiert euch?
Geschrieben: 06 Mai 2013 08:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4201 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14
Phillip J. Fry - 06 Mai 2013 06:06 PM
wilcox - 06 Mai 2013 03:31 PM

Ich habe fürwahr etwas mehr Luft durch die Nase entweichen lassen als üblich. wink

+1
@sm wobei ich doch erstaunt bin das du dir die zeit dazu genommen hast :D

Es hat mir in den Finger gejuckt. War aber auch mal wieder an der Zeit ein Bild zu malen, bzw. manipulieren und wer alles so mit Bananen zuspamt der hat es sich verdient smile

In letzter Zeit werden eh viel zu wenig Bilder manipuliert und viel zu viel zu tote Diskutiert, Philosophiert und/oder VERTROLLLT.
Oder heißt das schon verrollandet?

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Mai 2013 08:45 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4202 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23
Schwermetall - 06 Mai 2013 08:22 PM
Phillip J. Fry - 06 Mai 2013 06:06 PM
wilcox - 06 Mai 2013 03:31 PM

Ich habe fürwahr etwas mehr Luft durch die Nase entweichen lassen als üblich. wink

+1
@sm wobei ich doch erstaunt bin das du dir die zeit dazu genommen hast :D

Es hat mir in den Finger gejuckt. War aber auch mal wieder an der Zeit ein Bild zu malen, bzw. manipulieren und wer alles so mit Bananen zuspamt der hat es sich verdient smile

In letzter Zeit werden eh viel zu wenig Bilder manipuliert und viel zu viel zu tote Diskutiert, Philosophiert und/oder VERTROLLLT.
Oder heißt das schon verrollandet?

paint is schon ne tolle sache,da geb ich dir recht cheese

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Mai 2013 10:32 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4203 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Paint.net cool smile

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Mai 2013 08:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4204 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

Ich frag mich warum seid 3 Tagen keine Videos mehr hochgeladen wurden.

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Mai 2013 09:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4205 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Samstag und Sonntag ist normal, da ist es eher ungewöhnlich wenn BA Updates einstellt, aber Montag keine Updates ist schon verdächtig.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Mai 2013 09:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4206 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Jetzt erzählt mir nicht ihr seid alle am Arbeiten!

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Mai 2013 03:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4207 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich habe seit über nem Monat nicht mehr auf mein Konto geguckt. Weiß der Geier, was da los ist oder wie es dort aussieht. oO
Scheiß Hunderter, die vom Autokauf übrig waren. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Mai 2013 03:15 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4208 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1074
Beigetreten  2011-01-09
Pjod - 07 Mai 2013 03:01 PM

Ich habe seit über nem Monat nicht mehr auf mein Konto geguckt. Weiß der Geier, was da los ist oder wie es dort aussieht. oO
Scheiß Hunderter, die vom Autokauf übrig waren. LOL

Ja, kenn ich. Bei mir liegen die auch nur überall rum. Wie Zeitungen bei nem Messi….

 Signatur 

‘tschuldigung ..... Bacon?

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Mai 2013 03:32 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4209 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Heckenpenner - 07 Mai 2013 03:15 PM
Pjod - 07 Mai 2013 03:01 PM

Ich habe seit über nem Monat nicht mehr auf mein Konto geguckt. Weiß der Geier, was da los ist oder wie es dort aussieht. oO
Scheiß Hunderter, die vom Autokauf übrig waren. LOL

Ja, kenn ich. Bei mir liegen die auch nur überall rum. Wie Zeitungen bei nem Messi….

Ich benutze die als Toilettenpapier, wird man ja sonst nie los.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Mai 2013 08:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4210 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2629
Beigetreten  2012-09-16
wilcox - 07 Mai 2013 03:32 PM
Heckenpenner - 07 Mai 2013 03:15 PM
Pjod - 07 Mai 2013 03:01 PM

Ich habe seit über nem Monat nicht mehr auf mein Konto geguckt. Weiß der Geier, was da los ist oder wie es dort aussieht. oO
Scheiß Hunderter, die vom Autokauf übrig waren. LOL

Ja, kenn ich. Bei mir liegen die auch nur überall rum. Wie Zeitungen bei nem Messi….

Ich benutze die als Toilettenpapier, wird man ja sonst nie los.

Leider brennen sie nicht so lange downer

 Signatur 

if you´re happy and you know it

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Mai 2013 08:26 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4211 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Leider musste ich auf 100 Euro umrüsten, weil die 500 Euro Scheine wollten sie nirgendwo und dann wurden meine schönen 500 Euro Scheine alle so depressiv, weil niemand sie wollte. Außer der Juwelier, aber was will ich mit noch mehr Diamanten, der Keller ist schon total voll damit. Ab und zu wollte ich dann doch mal ein Brot oder sonst was essbares haben.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Mai 2013 06:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4212 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Da fällt mir ein: Ich war ja neulich Anzug kaufen in einem großen Geschäft für Braut- und Abendmoden. In solchen Geschäften gibt ja schon der Durschnittskunde viel Geld aus (holla - hatte ich Anzüge an…), warum nehmen die dann dort keine Kreditkarten?
Liegt das an der Gegend? Ist das anderswo auch so, dass die Geschäfte glauben am Puls der Zeit zu sein, wenn sie EC akzeptieren? Ich mein, klar, Kreditkartenzahlungen sind für die nicht gerade umsonst, aber dafür ist garantiert, dass sie ihre Kohle kriegen. Und für mich als Kunde wäre es einfacher…

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Mai 2013 11:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4213 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
wilcox - 08 Mai 2013 06:57 AM

Da fällt mir ein: Ich war ja neulich Anzug kaufen in einem großen Geschäft für Braut- und Abendmoden. In solchen Geschäften gibt ja schon der Durschnittskunde viel Geld aus (holla - hatte ich Anzüge an…), warum nehmen die dann dort keine Kreditkarten?
Liegt das an der Gegend? Ist das anderswo auch so, dass die Geschäfte glauben am Puls der Zeit zu sein, wenn sie EC akzeptieren? Ich mein, klar, Kreditkartenzahlungen sind für die nicht gerade umsonst, aber dafür ist garantiert, dass sie ihre Kohle kriegen. Und für mich als Kunde wäre es einfacher…

Weil good ol germany noch im kalten Krieg lebt. Hier machen die Läden Samstags schon um 13.00 Uhr zu, hier darf Sonntagnachmittag kein Rasen gemäht werden und hier glauben viele das in der CDU immer noch Franz-Josef Strauß unterm Schreibtisch lauert.

Kreditkarte ist sowas wie Teufelszeug “von den Amis”. Sei froh das man das nicht fürn Betrugsversuch gehalten hat yao ming

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Mai 2013 12:28 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4214 ]
Member
Total Beiträge  273
Beigetreten  2013-02-08
DrSeltsam - 08 Mai 2013 11:37 AM
wilcox - 08 Mai 2013 06:57 AM

Da fällt mir ein: Ich war ja neulich Anzug kaufen in einem großen Geschäft für Braut- und Abendmoden. In solchen Geschäften gibt ja schon der Durschnittskunde viel Geld aus (holla - hatte ich Anzüge an…), warum nehmen die dann dort keine Kreditkarten?
Liegt das an der Gegend? Ist das anderswo auch so, dass die Geschäfte glauben am Puls der Zeit zu sein, wenn sie EC akzeptieren? Ich mein, klar, Kreditkartenzahlungen sind für die nicht gerade umsonst, aber dafür ist garantiert, dass sie ihre Kohle kriegen. Und für mich als Kunde wäre es einfacher…

Weil good ol germany noch im kalten Krieg lebt. Hier machen die Läden Samstags schon um 13.00 Uhr zu, hier darf Sonntagnachmittag kein Rasen gemäht werden und hier glauben viele das in der CDU immer noch Franz-Josef Strauß unterm Schreibtisch lauert.

Kreditkarte ist sowas wie Teufelszeug “von den Amis”. Sei froh das man das nicht fürn Betrugsversuch gehalten hat yao ming

Couldn’t agree more.

 Signatur 

If at first you don’t succeed… you fail.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Mai 2013 01:02 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4215 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
LordSmug - 08 Mai 2013 12:28 PM
DrSeltsam - 08 Mai 2013 11:37 AM
wilcox - 08 Mai 2013 06:57 AM

Da fällt mir ein: Ich war ja neulich Anzug kaufen in einem großen Geschäft für Braut- und Abendmoden. In solchen Geschäften gibt ja schon der Durschnittskunde viel Geld aus (holla - hatte ich Anzüge an…), warum nehmen die dann dort keine Kreditkarten?
Liegt das an der Gegend? Ist das anderswo auch so, dass die Geschäfte glauben am Puls der Zeit zu sein, wenn sie EC akzeptieren? Ich mein, klar, Kreditkartenzahlungen sind für die nicht gerade umsonst, aber dafür ist garantiert, dass sie ihre Kohle kriegen. Und für mich als Kunde wäre es einfacher…

Weil good ol germany noch im kalten Krieg lebt. Hier machen die Läden Samstags schon um 13.00 Uhr zu, hier darf Sonntagnachmittag kein Rasen gemäht werden und hier glauben viele das in der CDU immer noch Franz-Josef Strauß unterm Schreibtisch lauert.

Kreditkarte ist sowas wie Teufelszeug “von den Amis”. Sei froh das man das nicht fürn Betrugsversuch gehalten hat yao ming

Couldn’t agree more.

Aber das ist soooooo traurig…  okay

Der Durschnittsdeutsche glaubt, so vermute ich, leider auch das wir uns mit Kreditkarten so sehr verschulden können wie die Amis. Aber das geht bei uns nicht. Die Amis müssen monatlich nur einen Teil des Kredites tilgen, wir jeden Monat 100%. Das macht die Karte resistent gegen Leute die partout nicht mit Geld umgehen können.
Ich mag die Karte einfach, weil ich oft Auslagen habe (Reisekosten etc.) die ich erst später erstattet kriege und weil ich 2 Konten habe, die ich passend zum Monatsende hin- und her bebuche. Sonst müsst’ ich das ja beinahe täglich tun. Bäh.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames