458 von 511
458
Was fragt ihr euch/Was irritiert euch?
Geschrieben: 15 Juli 2015 12:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6856 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Würde auch auf Zeichnen tippen. Da haben die Entwickler wohl nicht aufgepasst wie man Flackerfrei zeichnet.

Aber wer will schon Chrome? Für Chrome gibt es kein Fick ja trollface

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Juli 2015 12:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6857 ]
Jr. Member
Total Beiträge  58
Beigetreten  2015-07-07

Ich hätte auch noch eine Frage an euch…
Ich bräuchte einen Rat zu meinem Freund (obwohl mir gesagt wurde, dass es nicht so sei, hoffe ich trotzdem, dass ich euch mit meinen Problemen nicht auf den Keks gehe…)

Es gibt so vieles, dass mir an ihm fehlt und ich weiß nicht, wie lange ich darüber noch hinweg sehen kann.
Andererseits gibt es wohl niemanden der so gut mit mir und meinen nicht zu kleinen Macken klar kommen würde..
Ich frage mich jetzt seit mindestens 4 Monaten ob das so richtig ist und ja ich habe mit ihm darüber geredet, er ist jedoch niemand der redet…
Er ist kein Gefühlsmensch und er kann mir auch nicht sagen, warum er mich liebt oder warum er gern mit mir zusammen ist oder so…
Diese fehlende Eigenschaft von ihm, lässt mich oft denken, dass er mich nicht liebt, obwohl er das immer beteuert, wenn ich ihn darauf anspreche..
Er ist niemand, der sich von allein meldet, der einen spontan besucht, Ausflüge plant oder kleine Geschenke macht. Er ist niemand, der dir einfach mal so schreibt, dass er dich liebt oder überhaupt einfach nur schreibt…
Selbst das Vermissen liegt ihm nicht. Wir wohnen zur Zeit an verschiedenen Orten und haben uns in den letzten 4,5 Monaten 3 Mal gesehen.
Er meint er vermisst mich nicht, sondern freut sich nur wenn er mich wiedersieht.
Er redet mit mir nicht über seine Probleme und wenn ich ihm meine erzähle, kann er nichts damit anfangen, weil er sich meistens nicht in mich reinversetzen kann.
Das ist so das größte Minus an ihm.
Der Rest ist großartig: Er ist witzig und man kann mit ihm super lachen. Seine Familie ist toll und er sieht super aus.
Er hilft mir im Studium und ich kann ihn immer zu ihm, wenn ich mich alleine fühle (also sobald wir wieder in der Nähe voneinander wohnen).
Er hat mir ein tolles Geburtstagsgeschenk letztes Jahr gemacht und lädt mich auch des öfteren zu allem Möglichen ein.
Er macht bei jedem Blödsinn mit, ist für jede Party zu haben und versteht sich sehr gut mit meiner Familie und meinen Freunden.
Auch beim kuscheln usw. ist er immer dabei…
Er akzeptiert und respektiert meine lockere Art und ist nicht wegen jeder Kleinigkeit eifersüchtig, das ist sehr wichtig, da ich meine Freiheiten brauche :p

Das einzige Manko ist eben das Emotionale, da ist nicht sonderlich viel vorhanden…
Ich frage mich einfach was ich tun soll. Soll ich die im Grunde großartige Beziehung wegen so einem vergleichsweise “kleinen” Punkt in den Sand setzten.
Ich bin ich nicht 100%ig zufrieden aber wer ist das schon.. ist es das Wert?

 Signatur 

Man gewöhnt sich an alles wink

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Juli 2015 01:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6858 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
FrauChu - 17 Juli 2015 12:50 PM

...

Nein, ist es nicht.
Er respektiert deine Macken. Also respektiere auch seine Macken.

Ich bin auch niemand der viel redet. Und ich bin seit 15 Jahren mit meiner Frau zusammen, seit 7 verheiratet raspberry

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Juli 2015 01:06 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6859 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14
Ricky the Brain - 17 Juli 2015 01:01 PM
FrauChu - 17 Juli 2015 12:50 PM

...

Nein, ist es nicht.
Er respektiert deine Macken. Also respektiere auch seine Macken.

Dem stimm ich zu smile
Außerdem:
Wenn man diverse Freiheiten und Toleranzen will kann man gleichzeitig keine überschwängliche Fürsorge oder Sehnsucht erwarten. Denn entweder sind starke Emotionen im Spiel und somit auch Eifersucht und Hingabe oder eben nicht smile
Würde ich jetzt mal so kurz und knapp dazu sagen.

Kann auch Selbstschutz sein, weil er eigentlich eifersüchteln würde und einiges vielleicht doch gar nicht passen würde, aber er schottet sich soweit ab um durch diese emotionale Distanzierung eben damit klarzukommen und dir nicht den Hals umzudrehen yao ming

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Juli 2015 01:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6860 ]
Jr. Member
Total Beiträge  58
Beigetreten  2015-07-07
GraphMittelfinger - 17 Juli 2015 01:06 PM
Ricky the Brain - 17 Juli 2015 01:01 PM
FrauChu - 17 Juli 2015 12:50 PM

...

Nein, ist es nicht.
Er respektiert deine Macken. Also respektiere auch seine Macken.

Dem stimm ich zu smile
Außerdem:
Wenn man diverse Freiheiten und Toleranzen will kann man gleichzeitig keine überschwängliche Fürsorge oder Sehnsucht erwarten. Denn entweder sind starke Emotionen im Spiel und somit auch Eifersucht und Hingabe oder eben nicht smile
Würde ich jetzt mal so kurz und knapp dazu sagen.

Kann auch Selbstschutz sein, weil er eigentlich eifersüchteln würde und einiges vielleicht doch gar nicht passen würde, aber er schottet sich soweit ab um durch diese emotionale Distanzierung eben damit klarzukommen und dir nicht den Hals umzudrehen yao ming

hm nette Vermutung aber ich bezweifle das sehr, ihr müsst wissen:
seine beste Freundin war sehr sauer, weil er sich nicht bei ihr meldet, also wirklich nie.
Jede Art von Kontakt ging von ihr aus, immer.
Und jetzt meinte sie, wenn er dass nicht ändert, dann lässt sie das mit der Freundschaft.
Er hat sich nicht geändert also meinte sie zu mir, dass die Freundschaft Geschichte ist.
Als ich ihm das schließlich erzählte, meinte er: “ok gut, wenn sie nicht mehr will. Such ich mir halt wen anders” oder irgendwie so in der Art XD

 Signatur 

Man gewöhnt sich an alles wink

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Juli 2015 01:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6861 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
FrauChu - 17 Juli 2015 12:50 PM

Auch beim kuscheln usw. ist er immer dabei…

“usw.” I see what you did there! LOL
 
Warum fällt mir da Voll Assi Toni ein? Ist das eine nicht, stört das andere. Klappts da, ist es da wieder nicht richtig.
 
Ich würde - anspielend auf dein Posting unter Schmampfs Problem - einfach sagen: Fall doch in die nächste Beziehung…

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Juli 2015 01:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6862 ]
Jr. Member
Total Beiträge  58
Beigetreten  2015-07-07
Pjod - 17 Juli 2015 01:17 PM
FrauChu - 17 Juli 2015 12:50 PM

Auch beim kuscheln usw. ist er immer dabei…

“usw.” I see what you did there! LOL
 
Warum fällt mir da Voll Assi Toni ein? Ist das eine nicht, stört das andere. Klappts da, ist es da wieder nicht richtig.
 
Ich würde - anspielend auf dein Posting unter Schmampfs Problem - einfach sagen: Fall doch in die nächste Beziehung…

Na danke wink Das ist nicht der Punkt. Ich will keine “nächste Beziehung” wenn dann will ich erstmal meine Ruhe vor Männern haben, die eh nie wissen was sie wollen und ihr Verhalten in der Zeitspanne von “vor der Beziehung” bis “ein Jahr zusammen sein” um 180° drehen. Das nervt mich. Ich verändere mich nicht jedes Mal nach dem Schema “jetzt hab ich ihn, jetzt brauch ich mir keine Mühe mehr geben” aber meine bisherigen Freunde haben das immer super so hinbekommen :p

 Signatur 

Man gewöhnt sich an alles wink

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Juli 2015 01:36 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6863 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Hrhr, ich schreib lieber nichts dazu.

Es gibt halt Punkte die einen wichtig sind, wenn die nicht erfüllt werden, dann passt das eben nicht.
Ist halt wie bei meiner Ex. Sie war mal Null komma Null einfühlsam und mit solchen Menschen kann ich dann nichts anfangen.
Ja vieles hat gestimmt aber genauso waren wichtige Punkte nicht vorhanden und dann macht man halt den Cut.

Und nein Chu, schieb nicht alles auf die Männerwelt - Frauen sind genau so wink

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Juli 2015 01:44 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6864 ]
Jr. Member
Total Beiträge  58
Beigetreten  2015-07-07
Rob - 17 Juli 2015 01:36 PM

Und nein Chu, schieb nicht alles auf die Männerwelt - Frauen sind genau so wink

Das weiß ich, meine Ex war genauso :p War grad nur etwas gereizt, sorry :/

 Signatur 

Man gewöhnt sich an alles wink

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Juli 2015 05:46 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6865 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2629
Beigetreten  2012-09-16

wenns paast dann paasts
wenns nicht passt dann passts halt nicht
dein typ gefällt mir
er ist einer der loslassen kann
#lulz
sorry is nicht so gemeint im falle
#lulz

 Signatur 

if you´re happy and you know it

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Juli 2015 08:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6866 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

dafuq ist wrong mit dir? warum schreibst du ständig #lulz?

was ist da passiert? sad guy

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Juli 2015 09:06 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6867 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2629
Beigetreten  2012-09-16

lulz irritiert
#lulz
xD

Edit:

Tolle Karte - 17 Juli 2015 08:18 PM

warum schreibst du ständig #lulz?

was ist da passiert?

so sieht dein Zitat doch gleich viel schöner aus

 Signatur 

if you´re happy and you know it

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Juli 2015 10:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6868 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Tolle Karte - 17 Juli 2015 08:18 PM

dafuq ist wrong mit dir? warum schreibst du ständig #lulz?

was ist da passiert? sad guy

Das frag ich mich auch sad guy

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Juli 2015 09:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6869 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2629
Beigetreten  2012-09-16

die infantilerie rückt an, oder was?
xD #lulz
das pic nennt sich übrigens *TROLLSHIT*

Bild-Anhänge
trollshit.jpg
 Signatur 

if you´re happy and you know it

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Juli 2015 12:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6870 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

@chuchu
als ich noch jung war, haben mich Männer die nicht über Gefühle reden konnten einfach nur genervt und mich echt gefühlsmäßig kaputt gemacht.
Jedesmal musste ich den Schlussstrich ziehen.
Der eine (Fernbeziehung) hat mich einfach so scheiße und abweisend behandelt bis ich Schluss gemach habe. Und dann als ich ihn 2 Wochen später mal dran bekommen habe, sagte er: er liebt mich schon seit 3 Monaten nicht mehr. 3 Monate hat er alles mitgemacht und mir nichts gesagt.

Du bist echt noch jung. Ich kann dir keinen Rat geben.
Aber wenn du dich unwohl fühlst, ist die jetzige Situation wohl nicht die richtige.

//////////

Ich bin echt glücklich in einer festen glücklichen Beziehung zu stecken.
Ich weiß noch wie Liebeskummer, Schwärmerei, die Fickerei (kein Sex vor der Ehe!!) einen vom normalen Arbeitsalltag abgelenkt hat.
Herzchen auf den Augen, nicht die Finger von einander lassen… Schon anstrengend wink

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames