481 von 511
481
Was fragt ihr euch/Was irritiert euch?
Geschrieben: 21 Februar 2016 09:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7201 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19

Yup.Bin auch tierisch erschrocken.
Die “Erkrankung” ist da eigentlich nicht das Problem, da es (noch) nichts schlimmes in dem Sinne ist.Muss da halt was machen lassen, da die Vermutung sehr nahe liegt, dass da in naher Zukunft was entsteht.
Problem dabei is nur, dass die Möglichkeiten nicht die tollsten sind.

Was mich zur Zeit so runter zieht sind “einfach nur” die Nerven.
Trennung vom Verlobten, sauviel Arbeit mit den Katzen, Laptop, der aktuell den Geist aufgibt und den ich aber viel brauche und die diversen anderen Ohrfeigen, die das Leben momentan für mich parat hält (kaputter Herd usw usw ).....

 Signatur 

Biografie: It’s Lif/ve!

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Februar 2016 11:31 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7202 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3252
Beigetreten  2009-07-24

Nach 4 Jahren:

Sehr geehrte/r Kaito,
hiermit weisen wir Sie darauf hin, dass wir eine Datenschutzbeschwerde einer Einzelperson in Bezug auf Ihren Content erhalten haben:
———————————————————————————————-
Video-URLs: http://youtube.com/watch?v=dr5ZGp0sHj4
Zeitstempel des Contents, für den eine Datenschutzbeschwerde eingereicht wurde: 0_02
———————————————————————————————-
Wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, die persönlichen Daten in dem gemeldeten Content zu entfernen oder zu bearbeiten. Sie haben 48 Stunden Zeit, um auf die Beschwerde zu reagieren. Wenn Sie den mutmaßlichen Verstoß innerhalb dieser 48 Stunden von der Website entfernen, wird die eingereichte Beschwerde zu den Akten gelegt. Sollte der mögliche Datenschutzverstoß auch nach 48 Stunden noch auf der Website zu finden sein, wird die Beschwerde vom YouTube-Team geprüft und der Content gemäß unseren Datenschutzrichtlinien (http://www.youtube.com/t/privacy_guidelines) möglicherweise entfernt. Ist der mutmaßliche Verstoß im Video selbst zu finden, müssen Sie das Video möglicherweise vollständig entfernen. Falls der vollständige Name oder sonstige persönliche Daten im Titel, der Beschreibung oder den Tags Ihres Videos auftauchen, können Sie dies durch Klicken auf die Schaltfläche “Bearbeiten” unter “Meine Videos” entsprechend ändern. Es reicht nicht aus, das Video als privat zu kennzeichnen, da der Status jederzeit wieder in “Öffentlich” geändert werden kann. Auch Anmerkungen sind keine akzeptable Lösung, da diese jederzeit deaktiviert werden können. Wir haben uns dem Schutz unserer Nutzer verpflichtet und hoffen, dass Sie die Wichtigkeit des Datenschutzes verstehen. Achten Sie in Zukunft darauf, dass Sie keine Videos hochladen, die andere Personen oder deren persönliche Daten zeigen, ohne zuvor die Einwilligung dieser Personen eingeholt zu haben. Persönliche Daten sind unter anderem: Sozialversicherungsnummer, nationale Identifikationsnummer, Kontonummer oder Kontaktdaten wie Anschrift oder E-Mail-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzrichtlinien unter http://youtube.com/t/privacy_guidelines.

 Signatur 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
99 little bugs in the code,
99 little bugs in the code,
take one down, patch it around.

127 little bugs in the code…
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
sysprofile.de - mein system

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Februar 2016 06:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 7203 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

@ Sis. Hört sich an als wär die Garantie abgelaufen. Also deine raspberry

Es bleibt nicht so, drum lächle.

(Wer der Welt ein Lächeln zeigt, fletscht eigentlich die Zähne)

@Kaito. Hallo alte anananas, das ist so cool. Entferne bitte das Dr. von PK. Muss ja keiner wissen lol guy
Im Beinahe-Ernst: Name oder Backpfeife?

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Februar 2016 07:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 7204 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Kaito - 21 Februar 2016 11:31 PM

...

Ernsthaft? yao ming

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Februar 2016 09:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 7205 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Kann das nicht einfach BA selber hosten?

Es wäre doch zu schade, wenn was vom Dr. Painkiller Dressup Contest verloren ging!

Also nimm es bei Youtube raus und mach mal neuen Thread im Bereich “Lob, Kritik & Vorschläge” am besten mit Umfrage damit wir alle dafür sein können.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Februar 2016 06:27 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7206 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3252
Beigetreten  2009-07-24

* *ick mich hart *
tongue laugh

 Signatur 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
99 little bugs in the code,
99 little bugs in the code,
take one down, patch it around.

127 little bugs in the code…
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
sysprofile.de - mein system

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Februar 2016 05:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7207 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19

Hm…fahr ich am Sonntag mit nem Kumpel ne Tagestour nach Dresden oder net?
Einerseits würd ich hier endlich mal wieder raus kommen.
Andrerseits kein Bock am Sonntag um 5, halb 6 aufzustehen…..und der Sonntag is zeitlich auch der einzige Tag an dem ich in der Bude richtig was machen kann wg der Katzen….

Hm…....

 Signatur 

Biografie: It’s Lif/ve!

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Februar 2016 05:46 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7208 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

https://i.ytimg.com/vi/Z6gG3tKDBlk/maxresdefault.jpg

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Februar 2016 06:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7209 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19

Dacht ich mir auch… wink
Aber wegen 3-4 Std Aufenthalt den ganzen Tag verlieren?
Wenns Samstag wäre wär mir lieber.
hm…ich glaub ich entscheid das mehr oder minder spontan

 Signatur 

Biografie: It’s Lif/ve!

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Februar 2016 06:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7210 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Du verlierst keinen Tag-du gewinnst mehrere Stunden Ablenkung und andere Eindrücke. Das ganze an der frischen Luft in Bewegung.

Vom Arzt dringend empfohlen!

btw Migräne: Kennst du den Auslöser? Bei mir waren ´s die Augen. Bis genialer Optiker mir eine Brille mit Winkelschliff verpasste. Der Ist echt mein Held.

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Februar 2016 06:57 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7211 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19

@Berg.
Ja stimmt schon - aber durch den Parasitenbefall muss ich das dann die ganze Woche büßen weil ich mit dem Putzen nicht hinterher komm.
Wie gesagt ich schau mal.

Wegen der Migräne : nicht genau - aber ich vermute dass ich auf den Luftdruck reagiere meist kommt die Migräne nämlich dann…

 Signatur 

Biografie: It’s Lif/ve!

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Februar 2016 08:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7212 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14
Sis-temfehler - 26 Februar 2016 06:57 PM

@Berg.
Ja stimmt schon - aber durch den Parasitenbefall muss ich das dann die ganze Woche büßen ...

Ohne den Katzencontext cheese

Katze in die Tupperdose und alles ist bin Butter.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Februar 2016 08:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7213 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19
Schwermetall - 26 Februar 2016 08:09 PM
Sis-temfehler - 26 Februar 2016 06:57 PM

@Berg.
Ja stimmt schon - aber durch den Parasitenbefall muss ich das dann die ganze Woche büßen ...

Ohne den Katzencontext cheese

Katze in die Tupperdose und alles ist bin Butter.

X’D.

Ähm…..du bist ne Butter?! O.o

 Signatur 

Biografie: It’s Lif/ve!

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Februar 2016 04:59 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7214 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18
Sis-temfehler - 26 Februar 2016 08:49 PM
Schwermetall - 26 Februar 2016 08:09 PM
Sis-temfehler - 26 Februar 2016 06:57 PM

@Berg.
Ja stimmt schon - aber durch den Parasitenbefall muss ich das dann die ganze Woche büßen ...

Ohne den Katzencontext cheese

Katze in die Tupperdose und alles ist bin Butter.

X’D.

Ähm…..du bist ne Butter?! O.o

Was er sagen wollte ist IN Butter. Aber SM hat schwere, breite Knochen. Also Finger die eine Schreibmaschine töten würden(Falls noch jemand weis was das ist, eine Schreibmaschine).  wink

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Februar 2016 08:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7215 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19
Mein Berg - 27 Februar 2016 04:59 PM
Sis-temfehler - 26 Februar 2016 08:49 PM
Schwermetall - 26 Februar 2016 08:09 PM
Sis-temfehler - 26 Februar 2016 06:57 PM

@Berg.
Ja stimmt schon - aber durch den Parasitenbefall muss ich das dann die ganze Woche büßen ...

Ohne den Katzencontext cheese

Katze in die Tupperdose und alles ist bin Butter.

X’D.

Ähm…..du bist ne Butter?! O.o

Was er sagen wollte ist IN Butter. Aber SM hat schwere, breite Knochen. Also Finger die eine Schreibmaschine töten würden(Falls noch jemand weis was das ist, eine Schreibmaschine).  wink

Ja ich bin auch schon so “alt”, dass ich noch weiss, was ne Schreibmaschine ist wink

klack,klack,klack,klack - kling

Hab wegen Dresden entschieden, dass ich morgen nicht mitfahre - dafür ist es zeitlich im Moment einfach zu beschissen.
Aber dafür werden morgen die Haare rot wink

 Signatur 

Biografie: It’s Lif/ve!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames