2 von 2
2
Bullshit-Sprache
Geschrieben: 08 Juni 2011 07:20 PM   [ Ignorieren ]   [ # 16 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Unser Projektleiter im Morgenmeeting zur Abwesendheit des Chefs: “Der ist grade noch am fixen.”. Yay Chef, hau rein den Scheiß!

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Juli 2011 02:08 PM   [ Ignorieren ]   [ # 17 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Als kleine Erweiterung zum Thema hier ein Beispiel dafür, was mit Texten passiert wenn der Übersetzer mittendrin stirbt:

Erste Schritte mit Windows Intune

Mit Windows Intune können Administratoren PCs mithilfe von Cloud-Services und Windows 7 über eine einzige, webbasierte Konsole verwalten und sichern. Solange Sie eine Verbindung mit dem Internet hergestellt haben, können Sie die Windows Intune Administrator Console to provide remote assistance to end users, centrally manage updates, and protect PCs from malware threats.

Text von Microsoft.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Juli 2011 02:24 PM   [ Ignorieren ]   [ # 18 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
wilcox - 04 Juli 2011 02:08 PM

Als kleine Erweiterung zum Thema hier ein Beispiel dafür, was mit Texten passiert wenn der Übersetzer mittendrin stirbt:

Erste Schritte mit Windows Intune

Mit Windows Intune können Administratoren PCs mithilfe von Cloud-Services und Windows 7 über eine einzige, webbasierte Konsole verwalten und sichern. Solange Sie eine Verbindung mit dem Internet hergestellt haben, können Sie die Windows Intune Administrator Console to provide remote assistance to end users, centrally manage updates, and protect PCs from malware threats.

Text von Microsoft.

Also jetzt mal unabhängig von der herrlichen Übersetzung hört sich das echt interessant an.

Da muss ich mich mal einlesen. Wäre echt interessant für uns, falls man das VPN-basiert einsetzen könnte. (Ohne MS-Cloud)

@wilcox: Hast du damit irgendwelche Erfahrungen?

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Juli 2011 03:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 19 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Nein, ich suche nur gerade was für interne Fernwartungen. Wir nutzen BPOS, den Vorläufer von Office 365, und ich wollte gucken ob Lync auch damit läuft. Aber das hat sich erledigt.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Juli 2011 04:13 PM   [ Ignorieren ]   [ # 20 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Prof wollte neulich uns erklären das es hygientechnisch egal ist ob man eine Magen- oder eine Darmspiegelung macht. Zitat “is egal wo sie ihr Rohr verlegen, am Ende is es so oder so dreckig”. Die eine Hälfte war am wiehren, die andre hat sich fast eingekotzt als sie versucht hat das lachen zu unterdrücken :D

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Juli 2011 06:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 21 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

snake der ist aber echt ein Brüller

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames