Wii Remote - Walter P99
Geschrieben: 11 Juni 2011 02:09 PM   [ Ignorieren ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Wie einige sicher schon gelesen habe, war ich die Woche so frei und hab mir für die Wii eine neue Remote gekauft (nun hab ich 5 Stück), welche die Form einer Walter P99 hat.

Und ich wolltte hier mal meine Erfahrungen nach 7 Stunden Reseident Evil 4 kund tun, für den Fall das sich mal einer von euch etwas in der Richtung holen will.

Allem vor weg, Ballern auf der Wii macht mit der Remote viel mehr Spaß als mit einer normalen Standard-Remote von Nintendo, weil sie einfach wie eine Waffe in der Hand liegt.
Und es schaut nicht so kacke aus, weil man keine Griffschale für die Standard-Remote hat, sondern eine eigenständige Remote
 
 
Positiv:
- für links und für rechts Händer einstellbar

- A- und B-Knopf können umgeschaltet werden Entweder A als Abzug und B am Griff beim Daumen oder anders herum

- Sicherheitsschlaufe unnütz, weil die Remote liegt immer Fest in der Faust und fliegt daher bestimmt nicht richtung Fernseher

- Anschluß für Nunchuck unten im Griff, das Kabel stört also nicht und es muss auch nicht lange gefummelt werden, damit das irgendwo rein passt

- die +/- und der A/B-Knopf sind auf beiden Seiten der Waffe
 
 
 
Negativ:
- Abzug ist wie ein normaler Druckknopf, ist also nicht wie bei einer echten Schußwaffe ein Hebel. Also Sportschütze Anfangs leicht irriterent

- Die +/- und der A/B-Knopf sind auf beiden Seiten der Waffe. Negativ daran ist, dass nur eine Seite aktiv geschalten werden kann. Das finde ich ein weng blöd gelöst, lassen sich die +/—Knöpfe besser mit dem Zeigefinger erreichen so ist der A/B-Knopf mit dem Daumen besser zu erreichen. Da wäre es schöne gewesen, wenn immer alle Knöpfe aktiv sind, damit man beide Seiten nutzen kann.

- Der Griff ist wohl eher für Kinderhände gedacht. Er könnte ruhig en kleines bißchen länger sein und der Schutzbereich um den Abzug da könne man auch noch was dran machen. Im Grunde sind die 3 Finger die nur Festhalten nicht ganz so komfortalbel untergebracht
 
 
Das Steuerkreuz und die Knöpfe 1 und 2 befinden sich am Ende des Schlittens, da ich sie aber nicht benutzt habe erlaube ich mir hier auch kein Urteil, außer MarioKart würde ich mit dieser Remote nicht spielen tongue wink
 
 
RE4 ist aber noch nicht das richtige Ballergefühl, weil immer der Leon oder wie der doof heißt mit seiner Matschbirne im Weg ist. Ich denke ich werde mir in naher Zukunft noch

Wii House of the Dead: Overkill
http://www.youtube.com/watch?v=YKUD2sLE5rM

besorgen.  cool grin

Bild-Anhänge
WiiRemote_WalterP99.jpg
 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Juni 2011 02:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2565
Beigetreten  2009-12-17

sehr gut für Mario Party ^^ oder Mario Cart :D

 Signatur 

Alle die mir irgendetwas Persönlich mitteilen wollen können auch gerne die PM Funktion nutzen.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Juni 2011 05:05 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

Tolles Spiel auf der Falschen Konsole. die Wii schafft es leider aufgrund der geringen rechenleistung und schlechten grafik nicht ihre titel gut rüber zu bekommen und bleibt für mich eine reine party und “fitnessconsole”

sowas auf die Kinect gezaubert und dann: ausweichen, ducken, zombies abschütteln und ballern bei feinster grafik.

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Juni 2011 08:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Ach ich will nur auf den Fernseher zeigen und sagen BANG DU BIST TOT ohne erst zu wissen welcher der vielen Knöpfe dafür zuständig ist.

Das Klappt bei der Wii sehr gut.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juni 2011 01:02 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

gut von der seite betrachtet ist es optimal :D

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
   
 
 
‹‹ BFBC2-Runde      Rage ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames