2 von 2
2
Umfrage
Isst ihr gerne Herzhaft Schaarf oder gechilled mild?
Jaaa mir Muss richtig das Schwitzen und schwer Atmen beim Essen kommen!!! 6
Gerne Feurig... so, dass man einbisschen warm wird. 9
Würzig Pikant ... aber man sollte es nicht direkt scharf sein 7
meh ... ich ess grade mal Süßen Senf alles andere ist mir zu scharf. 1
Total Stimmen: 23
Anmeldung erforderlich zum Abstimmen
Scharf Essen?
Geschrieben: 01 Juli 2011 03:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 16 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Die Umfrage ist für den POPO!

Da war mir gerade nach tongue wink
 
 
 
Der Dönermann meines Vertrauens ißt auch gerne mal Scharf und hat nun schon des öfteren mit bekomme das ich immer ein Gewürzgläschen mit hatte und damit wie andere mit dem Pfefferstreuer auf seinen Dönnern herum würzte.
Nun war am Montag nicht viel los, bzw. wir waren so früh da das kein anderer da war und dann kam er mal an und fragte ob er mal Probieren darf.

Ich konnte ihn leider nicht warnen das der Knubel der aus dem Glas auf seinen Handrücken viel ein wenig zu viel zu probieren sei, weil mein Mund voll mit leckerem scharfen Dönner war.

Nach dem Probieren meinte er erst sei schön scharf und lecker
nach den ersten 10 Sekunden Inkubationszeit hatte er dann ein Höllenfeuer im Mundraum.
5 Minten später meinteer, dass seine Zungenspitze immer noch Gefuhlstaub sei.

Ich weiß gar nicht was der hat. cheese
 
 
Beim goldenen M hat sich dann heute einer unserer Azubis an mein Pulver gewagt, weil er wissen wollte wie das Schmeckt,immerhin hab ich das zu jedem Fresstempel dabei.
Nach dem seine Augen von zwei Krümeln glassig wurden hab ich mal kurz meine Frickadelle eingepudert.

In dem Sinne ‘Ich lieb es’!!!

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Juli 2011 09:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 17 ]
Pro
Total Beiträge  822
Beigetreten  2010-03-30

Ich finde scharfes Essen lecker. Nicht nur weil es scharf ist, sondern weil es einfach dazu passt. z.B. ein scharfes Curry mit ein bisschen Gemüse, lecker Fleisch und natürlich scharf.

 Signatur 

Ich schreibt jetzt auch mal was hier hin

Profil
 
 
   
 
2 von 2
2
‹‹ Mc donals gewinn spiel      Fruchtbarkeit... ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames