Ich hab mal ganz dreist das zweite angeklickt, wobei ich ehr zw. 1 & 2 einzuordnen bin.
HHKA - 29 Juni 2011 09:04 AM
naja auf mich wirkt son zeug wohl nicht als suchtmittel
Es gibt genug Studien die belegen das MJ nicht körperlich süchtig abhängig macht. Die Leute die süchtig werden, werden es nur psychisch.
Und da werden es meist auch nur die Leute die sehr früh und gleich mit großen Mengen starten & Leute die sowieso prädistiniert sind, aka Mittleres Kind etc.
Ich bin für eine legalisierung aber wie bereits gesagt würde ich das frühstens ab 18 freigeben, evtl sogar erst ab 21. THC ist eine psychoaktive Droge und sollte nur von Leuten konsumiert werden deren Körper und vorallem Geist schon ausgewachsen ist.
Ich kenn ein paar von diesen “gescheiterten Persönlichkeiten” und jeder einzelne von den hat zw. 13-15 angefangen und dann recht bald regelmäßig konsumiert.
Überwiegend ist aber der Personenkreis den ich kenne und der konsumiert “ganz normal”.
Kenn auch Leute die stehen auf, rauchen einen und gehen ihrem Tagesablauf ganz normal nach. Wär mir persönlich zu viel aber jeder wie er mag. Zumal die Leute nicht gleich Aggro werden wenn mal ein Tag nichts geht, wie z.b. Alkoholiker.
Aber jeder wie er mag und hauptsache nicht übertrieben.