45 von 102
45
was zockst du grade?
Geschrieben: 01 April 2014 08:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 661 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

@kajak: Golden Sun ist auch super. Hab ich auch schon durch gespielt. Aber DQ 9 - ist einfach am allerbesten…. (Noch mehr Werbung machen)

@abx: ich hab wirklich jeden Abend einen Boss erledigt. Also ca 2 Stunden abends gespielt (Wochenende nur einen, sowas zählt als einen Abend wink
Also wenn ich ein spannendes und zu schaffendes Spiel habe zieh ich sowas auch echt knallhart durch. (Ist wie Bücher lesen, 1-2 Tage oder die nacht durch)

Mario Kart, und Mario World spielt man ja nur ab und zu. Obwohl Luigi und Mario in Bowser (In der Art als Rollenspiel mit Lvl system) ziemlich fetzt, da gibt es nun auch eines für den 3DS, das wünsche ich mir auch noch.

Jump & Run kann ich einfach nicht.

aber momentan ist spielpause da ich eine Serie entdeckt habe, die ich jetzt bis zum schlafen gehen gucke…

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 01 April 2014 10:11 PM   [ Ignorieren ]   [ # 662 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich hab mir heute einfach mal Fire Emblem gekauft wink

Ich muss nächste Woche von Di auf Mi nach Erfurt wegen der Arbeit und da kann ich schön im Hotel dann zocken. Ob es nun OoT oder doch Fire Emblem wird stellt sich dann heraus.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 01 April 2014 10:15 PM   [ Ignorieren ]   [ # 663 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

pffffft!!!!!!!!!
Hör auf damit, sonst kaufe ich mir das auch noch. Zelda hast du mir auch so schmackhaft gemacht…

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 01 April 2014 10:20 PM   [ Ignorieren ]   [ # 664 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Und bei Zelda ALBW wirst du auch sicherlich nicht sagen können das es schlecht war. wink

Fire Emblem kannst du ja mal proforma die Demo antesten.
Also mir taugt das Strategie RPG.

Tja würdeste umme Ecke wohnen LSZ könnten wir voll auf Oldschool Spiele ausleihen/tauschen usw LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 April 2014 12:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 665 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30
Abx - 01 April 2014 10:20 PM

Fire Emblem kannst du ja mal proforma die Demo antesten.
Also mir taugt das Strategie RPG.

Hab ich doch schon längst getan wink ich meine sogar es dir schonmal empfohlen zu haben.
Grafik ist echt top und Strategie RPG hört sich auch gut an ließ sich auch gut anspielen.

Ich hab bisher jede Demo im E-shop ausprobiert, sogar shopping mall… stimmt doch nicht, den landwirtschaftssimulator hab ich links liegen gelassen wink

durch die demos hab ich mir auch schon n paar spiele gekauft.

Spiel mal Silent Hill Demo an, alter das war mir echt zu gruselig.

hab OoT weiter gespielt, hab die trulla einen raum weiter getragen, bin gestorben und habs ausgemacht. -.-

jetzt surf ich durch rebuy, nach tollen spielen, hab aber auch bald geburtstag, von daher darf ich mir nicht alles holen, da mein kerl sonst keine ideen hat.

meine zu spielen Liste ist lang.

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 April 2014 06:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 666 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Mhm ich denke die Steuerung wird bei Silent Hill recht hakelig sein.
Werde mir demnächst noch Resident Evil Revelations holen und dann bin ich ja schon fast fertig.
Ggfs. nen paar Mario Spiele noch dazu. Mario Kart ist ja eigentlich auch schon nen Pflichtkauf, zumindestens für mich.

FE bin ich nun soweit, wo die Demo endet. Mir gfoids smile

Ach komm schon LSZ, so schwer is JabuJabu dann auch nicht, da kommen denitiv kniffligere Ecken.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 April 2014 06:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 667 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

ahhh sorry, ich meinte Resident Evil Revelations. Ich bring das immer durcheinander.
Ich hab es 2x angetestet und dann meine Mitmenschen probieren lassen :D
Die fanden es auch gruselig.

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 April 2014 07:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 668 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Jau Revelation bringt ein wenig die alte Resident Evil Atmosphäre wieder zurück.
Aber die Steuerung auf nen DS kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
Da gibts ja noch nen Zusatzteil für den DS damit man das angenehmer Spielen kann.
Mal schauen.

Wie ist denn überhaupt Pokemon Dungeon? Ich fand das in der Demo auch recht ansprechend.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 April 2014 08:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 669 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30
Abx - 02 April 2014 07:09 AM

Wie ist denn überhaupt Pokemon Dungeon? Ich fand das in der Demo auch recht ansprechend.

Ich habe 2 andere Pokemon Dungeons gespielt und PKM D Portale in die Unendlichkeit, ist zwar niedlich anzugucken, hat aber einige Defizite die nicht aufzuwiegen sind.

Man kann nicht alle Pokemon fangen, sondern nur einen kleinen Teil.
Starterpokemon sind leider auch herzlich wenig.
Die üble langsame Textgeschwindigkeit nervt
Dialoge die 20 Minuten dauern, nach 5 Min Bewegungsfreiheit
Dialoge die für 4 Jährige Kinder gemacht wird
Die üble langsame Textgeschwindigkeit ist übelst nervig
Alles wird 100 x erklärt
Es ist eine Bonbongeschichte und nicht für ältere gedacht
Die üble langsame Textgeschwindigkeit macht einen wahnsinnig
Die üble langsame Textgeschwindigkeit macht einen wahnsinnig

Ich hab mir nach der Demo das Originalspiel gekauft und bereue es, aber wahrscheinlich weil ich halt die Vorgänger kannte.

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 April 2014 09:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 670 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

@LSZ: hör auf mich Kajak zu nennen rage guy

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 02 April 2014 11:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 671 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Öhm LSZ,

wie ist eigentlich die Textgeschwindigkeit bei Pokemon Dungeon? trollface

Ja die langen Dialoge in der Demo haben mich auch etwas gestört, aber war der Annahme das diese auch irgendwann aufhören bzw. gekürzt werden in der Folgestory.

Dann lass ich das lieber mit Pokemon Dungeon und hol mir das Mario RPG wenn du mir dann sagst wie es dann auch heisst raspberry

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 April 2014 06:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 672 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Space Engineers
   
Wie Minecraft, nur in cool. Suddenly 5 Uhr. fml yao ming

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 09 April 2014 08:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 673 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

golden sun 3 hat wieder mal die typische gs-krankheit: es wird zu viel geschwätzt. wollte gestern um 12 das licht ausmachen und nur noch schnell die eine kiste ausräumen. leider wurde danach ne viertel stunde gequatscht, dann ohne speicherpause ne halbe bis Dreiviertelstunde bosskampf und dann nochmal ne ne Viertelstunde gequatsche. natürlich wird dann ohne Speichermöglichkeit erstmal zwanzig min abspann gezeigt und DANN kann man abspeichern. JEDES MAL! argh!

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 09 April 2014 08:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 674 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
El Kayxerino - 09 April 2014 08:13 AM

golden sun 3 hat wieder mal die typische gs-krankheit: es wird zu viel geschwätzt. wollte gestern um 12 das licht ausmachen und nur noch schnell die eine kiste ausräumen. leider wurde danach ne viertel stunde gequatscht, dann ohne speicherpause ne halbe bis Dreiviertelstunde bosskampf und dann nochmal ne ne Viertelstunde gequatsche. natürlich wird dann ohne Speichermöglichkeit erstmal zwanzig min abspann gezeigt und DANN kann man abspeichern. JEDES MAL! argh!

Das hat mich an GS 1 schon so gestört das ich den zweiten nicht mehr spielen wollte…
Hab ich dann doch aber mehr ging nicht cheese

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 09 April 2014 09:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 675 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
Orbseeker - 09 April 2014 08:39 AM
El Kayxerino - 09 April 2014 08:13 AM

golden sun 3 hat wieder mal die typische gs-krankheit: es wird zu viel geschwätzt. wollte gestern um 12 das licht ausmachen und nur noch schnell die eine kiste ausräumen. leider wurde danach ne viertel stunde gequatscht, dann ohne speicherpause ne halbe bis Dreiviertelstunde bosskampf und dann nochmal ne ne Viertelstunde gequatsche. natürlich wird dann ohne Speichermöglichkeit erstmal zwanzig min abspann gezeigt und DANN kann man abspeichern. JEDES MAL! argh!

Das hat mich an GS 1 schon so gestört das ich den zweiten nicht mehr spielen wollte…
Hab ich dann doch aber mehr ging nicht cheese

aber ich muss sagen dass ich alle 3 sehr episch geil finde.

beim dritten ist die Monsterstärke ETWAS ausgeglichener (bosskampf beim ERSTEN versuch durch) aber auch die XP und münzenbeute ist etwas besser. man muss zwar trotzdem ab und an farmen gehen, um sich neue Ausrüstung zu leisten und n bissl zu leveln, aber mit der köderkappe ist das ja kein Problem :D und vor allem dauert es nicht mehr JAHRE bis man sich ein neues teil leisten kann, sondern man geht halt in nen Bereich der Finsternis, gibt nen paar überdurchschnittlich assigen monstern aufn sack und kann dann den ganzen Händler leerräumen ;D

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames