AtzenKonzert fulda
Geschrieben: 02 Februar 2010 10:07 PM   [ Ignorieren ]
Newbie
Total Beiträge  6
Beigetreten  2010-02-02

Hallo,

Geht einer von euch am 20.3.2010 in Fulda auf das Atzen Konzert

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Februar 2010 07:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Newbie
Total Beiträge  19
Beigetreten  2009-03-09

lol bin dafür da alle die dieses zeug höre gnadenlose elemeniert werden oder wenigsten gebannt ´uhhh *schauder*

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Februar 2010 06:12 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Jr. Member
Total Beiträge  89
Beigetreten  2009-03-02

lol bin dafür da alle die dieses zeug höre gnadenlose elemeniert werden oder wenigsten gebannt ´uhhh *schauder*

signed.
dieses ganze atzen gehabe geht mir aufn keks. und die musik erst…

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Februar 2010 09:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Newbie
Total Beiträge  31
Beigetreten  2009-10-29

och, ich find imbiss bronko zb schon teilweise ganz lustig, soll doch jeder abgehen und feiern wo er will, ob ihr jetzt eure mähne zum e-gitarren sound durch den raum wirbelt oder man zum atzenbass hüpft, jeder wie er will, ich komm ja auch nicht in den metal thread und mecker, weil ich die musik nicht mag

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Februar 2010 02:53 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Jr. Member
Total Beiträge  64
Beigetreten  2009-10-28
9/11 was an Inside Job - 04 Februar 2010 07:29 AM

lol bin dafür da alle die dieses zeug höre gnadenlose elemeniert werden oder wenigsten gebannt ´uhhh *schauder*

aha..zensur?? ursula..bist du ditt??? cheese

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Februar 2010 03:13 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Newbie
Total Beiträge  19
Beigetreten  2009-03-09
Elitäre Unterschicht - 05 Februar 2010 09:21 AM

och, ich find imbiss bronko zb schon teilweise ganz lustig, soll doch jeder abgehen und feiern wo er will, ob ihr jetzt eure mähne zum e-gitarren sound durch den raum wirbelt oder man zum atzenbass hüpft, jeder wie er will, ich komm ja auch nicht in den metal thread und mecker, weil ich die musik nicht mag

LOL?

Weiss nicht was metal damit zu tun hat…hab nen skinhead =D
BEim Metla gibts auch sicherlich rissen Mist. Ich höre ehr Elktronisches etc. wo es wie man sieht mit Atze auch extrem viel dreck gibt vll vergleichbar mit den 90´ schlümpfe techno.
Dein Kommentar zeigt nur das du nicht volljährig bist was nicht weiter schlimm wäre ABER von dem Begriff “”“FEIERN”“” ABSOLUT keine Ahnung hast sry junge.
Dieser Atze dreck ist eine verkorste mischung von Dr.Orgasmus HopHip gerotze mit Karstadt Ravern (gott hab sie seelig) für möchtegern Dorf gethoooo kinder

...und nein das ist nicht die ursula, heri spricht das faschistische bundesministerium für geschmacksverirung =D

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Februar 2010 03:24 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6 ]
Jr. Member
Total Beiträge  64
Beigetreten  2009-10-28

hrhr…interessanter nick…eröffnest du den thread dazu…oder ick? cool grin

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames