6 von 30
6
Solangsam reichts mit dem Winter!
Geschrieben: 15 Dezember 2010 09:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 76 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Kein Bock mehr. War am Anfang noch ganz lustig, aber ich hab ja vergessen das wir hier im Rheinland sind und die auf jeden Meter Straße sofort ne Tonne Salz kippen sobald mal eine Flocke runterkommen. Ergebniss: Kurz 15 KM in die Nachbarstadt zum einkaufen gefahren und zurück, Auto sieht aus wie Sau und nächsten Frühjahr wunder ich mich dann wo der ganze Rost wieder herkommt.

Ich lass die Karre jetzt stehen wenns sich irgendwie vermeiden lässt, dass is doch zum kotzen das ganze Salz :( :( :(

Wenn ich allein seh was bei uns in der Garage schon wieder an Salz rumliegt was durch Schleppwasser und Schnee (!) reingebracht wurde, dass reicht locker für die Frühstückseier eines ganzen Jahres.

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Dezember 2010 09:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 77 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18

@DrSeltsam: Nur hätten sie Montag-Abend wenigstens die Straßen räumen können, weil Dienstagmorgen ja gar nichts mehr ging. Aber das stimmt. Solange es nicht wie bescheuert regnet, bleibt das Salz liegen, und mein Fahrrad sieht auch aus wie Sau und die Kette kann ich nach diesem Winter wohl wegwerfen.

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Dezember 2010 10:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 78 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
Badmacstone - 15 Dezember 2010 09:33 AM

@DrSeltsam: Nur hätten sie Montag-Abend wenigstens die Straßen räumen können, weil Dienstagmorgen ja gar nichts mehr ging. Aber das stimmt. Solange es nicht wie bescheuert regnet, bleibt das Salz liegen, und mein Fahrrad sieht auch aus wie Sau und die Kette kann ich nach diesem Winter wohl wegwerfen.

Na vorallem wenn sie richtig räumen würden. Bis auf die Autobahn war hier nix gerräumt, dafür dort aber um so mehr.

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Dezember 2010 11:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 79 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14
DrSeltsam - 15 Dezember 2010 09:15 AM

Ich lass die Karre jetzt stehen wenns sich irgendwie vermeiden lässt, dass is doch zum kotzen das ganze Salz :( :( :(

Keine Angst, wenn ich das gestern im Fernsehen richtig mitbekommen habe, sind die ersten Straßenmeisterein bald wieder ohne Salz.

Mal schaun ob bei uns dann an den Ortsschilder wieder der Nette Zettel hängt. “Im gesamten Stadtgebiet kein Winterdienst”

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Dezember 2010 11:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 80 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

Bei uns schneestürmt es gerade… vorhin beim Gassigehen ist ein Schneepflug an mir vorbeigefahren… den Pulverschnee den er weggeräumt hat, hat er im selben Atemzug sofort wieder hinter sich auf die Straße gezogen… lol

 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Dezember 2010 11:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 81 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Gassisehen? Hast Du Deinem Hund durch die Haustür gezeigt, dass er -wenn er draußen wäre- da jetzt hinpinkeln dürfte?

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Dezember 2010 11:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 82 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

Nukular…
Nein ich bin heut schon 4 km durch das Schneegestöber gewandert… eisfach herrlich da draußen… ich liebe es!!!

 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Dezember 2010 07:54 PM   [ Ignorieren ]   [ # 83 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Wenn man noch Schnee hat werter Kollege Doktor. Hier ist alles zu Tode gerräumt, versalzt und matschig. Und mein Auto sieht aus, brrrrr….

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Dezember 2010 12:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 84 ]
Pro
Total Beiträge  822
Beigetreten  2010-03-30

@DrSeltsam Kennst du Fussgänger oder Fahrgemeinschaften? Beides funktioniert ohne dein Auto.
Problem gelöst ^^

 Signatur 

Ich schreibt jetzt auch mal was hier hin

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Dezember 2010 07:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 85 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

ALso ich wollt hier ja nichts reinschreiben,da ich den Winter liebe.
Und kann auch nur positives erzählen smile eben 25 Minuten Schnee geschippt,und weil auf der Straße 20 cm liegen hab ich heut mal wieder frei raspberry

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Dezember 2010 07:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 86 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

Das einzige was mich stört im Moment, das ich extra etwas früher losfahre. wegen glatteis und doch noch 20 Minuten zu früh bei der Arbeit bin. Also GRATIS Mehrarbeit und mein Chef bedankt sich nichteinmal. Ich hasse ihn.

Und dann erzählt er uns gestern beim Mittag, das er nur alle 3 Tage duscht.

MAAHN! Und ich arbeite und er frisst und macht sich n Kaffee, und nein wenn ihr denkt er ist der Chef der darf das. In einer 3 Mann Firma muss der Chef selbst anpacken. Aber das kann er nicht. Und ich bin froh wenn er zu Kunden Kuchen essen geht. Boah.

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Dezember 2010 08:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 87 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Alle 3 Tage Duschen, aber die Woche hat doch 7 Tage, da kommt man doch voll aus dem Ryhtmus, wenn man immer an anderen Tagen duscht?!
Little LSZ musste einfach mal früher gehen ;o)
Bin auch eine Stunde zu früh, jetzt beschalle ich den Flur mit Black und Pagan Metal.


Ich habe die ersten ernst zu nehmenden Verluste in diesem Winter hin nehmen musste.
Borsti mein Straßenbesen hat gestern das Zeitiliche gesegnet.
Er hat dem Druck nicht mehr stand gehalten und ist in der Mitte übergebrochen.
Nun ist er im Werkzeughimmel bei seinen Freunden den Schneeschaufeln die ich in den letzten Jahren geschrottet habe.
Werkzeug hält einfach nichts mehr aus.

Phillip J. Fry - 17 Dezember 2010 07:30 AM

... weil auf der Straße 20 cm liegen hab ich heut mal wieder frei raspberry

Ich will auch 20 cm Schnee haben!!! Hier ist nichts 0 Schneechaos

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Dezember 2010 08:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 88 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
daric - 16 Dezember 2010 12:33 PM

@DrSeltsam Kennst du Fussgänger oder Fahrgemeinschaften? Beides funktioniert ohne dein Auto.
Problem gelöst ^^

Kennst du den Rhein-Sieg-Kreis?! Kennste nich, sonst wüsstest das du ohne Auto hier gefickt bist weil alles 10 - 20 KM weit entfernt über Tal und Hügel ohne richtigen Fußweg ist. smile

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Dezember 2010 09:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 89 ]
Sr. Member
Total Beiträge  418
Beigetreten  2010-06-01
DrSeltsam - 17 Dezember 2010 08:53 AM
daric - 16 Dezember 2010 12:33 PM

@DrSeltsam Kennst du Fussgänger oder Fahrgemeinschaften? Beides funktioniert ohne dein Auto.
Problem gelöst ^^

Kennst du den Rhein-Sieg-Kreis?! Kennste nich, sonst wüsstest das du ohne Auto hier gefickt bist weil alles 10 - 20 KM weit entfernt über Tal und Hügel ohne richtigen Fußweg ist. smile


LOL na schneeschuhe angeschnallt und rein in das vergnügen LOL wink

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Dezember 2010 09:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 90 ]
Member
Total Beiträge  125
Beigetreten  2010-11-25

Ach im WInter ist es schön.
Es ist länger dunkel, es ist nicht zu heiss…

Ich liebe es.

 Signatur 

Wie wärs mit Bildschirmarbeiter für das IPhone?

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames