10 von 259
10
World of Tanks
Geschrieben: 18 Juli 2011 11:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 136 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Also ich habe es bei anderen Spielen schon erlebt, das es auch ohne Absprachen einfach lief.

Und wenn es einmal läuft dann läuts!

Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Geschrieben: 18 Juli 2011 11:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 137 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ja, geht so und so. Ich hatte auch schon Spiele, wo mir welche hinterhergefahren sind, weil sie dachten ich hab nen Plan. Kann funktionieren, muss aber nicht.

Außerdem wirst du ja von Spiel zu Spiel mit anderen in einen Topf geworfen. Und hast du dann so einen Egomanen dabei war es das mit Teamplay.

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 18 Juli 2011 11:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 138 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Deswegen ist es gut, das wir Brotgraf Schafkäse haben, weil dann ist zumindest ein Teil immer gleich.

Signatur 

Geschrieben: 18 Juli 2011 11:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 139 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Wenn man in den 30 Sek. sagt wo man selbst hinfährt oder ob daunda wer hinfährt oder so geht das auch. Hab dann meist 2-4 mit dabei wink
Haltet Strg gedrückt und klickt auf die Minimap in einen Quadranten -> “Achtung Sektor Z-9554 *dingding*”. Sehr nützlich.

Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Geschrieben: 18 Juli 2011 12:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 140 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Hab ich schon rausgefunden. Kurze Frage: Die Sichtweite bzw. in welcher Entfernung ich wen entdecke - ist das ein panzerabhängiger Faktor oder wird der vom Funkgerät bestimmt?

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 18 Juli 2011 12:13 PM   [ Ignorieren ]   [ # 141 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Sichtweite und Funkweite sind zwei Faktoren.
Die Funkweite gibt an, in welchem Umfeld du Deine Kollegen warnen kannst. Glaube ich.

Übrigens, wenn man selbst in der oberen Hälfte der eigenen Teamliste steht, folgen einem immer einige Schafe wenn man ein Planquadrat vorgibt. In der unteren Hälfte wird man ignoriert grin

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 18 Juli 2011 12:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 142 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ok, und wie erhöhe ich die? Mir geht es tierisch auf die Klötzer, dass ich beschossen werde und nicht sehe, von wo oder wem. Es nervt einfach nur, wenn man im Busch steht, nen kurzen Furz macht und auf einmal prasselt das Stakkato von 2 cm-Granaten an/in/durch den Stahl!

Und noch eine Frage, die mich beschäftigt: Über den Verbündeten Einheiten sind die grünen Rauten. Bei wenigen ist diese Raute durchgestrichen. Was bedeutet das? Status? Premium? Chef? Elite?

Signatur 

– Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 18 Juli 2011 12:47 PM   [ Ignorieren ]   [ # 143 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Sichtweite wird durch Panzer / Turm definiert. Also nur durch Kaufen änderbar. Manchmal muss man dann, zum Beispiel bei der Waffenwahl, Kompromisse eingehen.
Funkreichweite durch Funkgerät - ist klar.

Die Raute steht für “Leichter Panzer”. 2 diagonale Balken sind “Mittlere”, 3 sind “Schwere”. Dann wären da noch Vierecke und Dreiecke für Ari und Panzerjäger.

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 18 Juli 2011 12:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 144 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Alles klar, dann bin ich mit meinem IIer schon am Ende. Nun gut. Danke für die Aufklärung!

Signatur 

– Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 18 Juli 2011 12:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 145 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Mensch wilcox, du bist ja schon von der Panzerprofi.

Signatur 

Geschrieben: 18 Juli 2011 12:54 PM   [ Ignorieren ]   [ # 146 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Das ist nur ausgeschrieben, wie ich es verstanden habe. Erhebt keinen Anspruch auf Korrektheit oder Vollständigkeit.

Außerdem: Ich habe Anfangs immer in’s Handbuch geschaut, wenn mein loltraktor platt war.

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 18 Juli 2011 12:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 147 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Handbuch?!? Was ist das?

Signatur 

Geschrieben: 18 Juli 2011 01:02 PM   [ Ignorieren ]   [ # 148 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ein Nachschlagewerk, das einen vor (dem Stellen) dummen(/r) Fragen bewahrt.

Du bist auch ITler, RTFM sollte Dir geläufig sein.

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 18 Juli 2011 01:07 PM   [ Ignorieren ]   [ # 149 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
wilcox - 18 Juli 2011 01:02 PM

...das einen vor (dem Stellen) dummen(/r) Fragen bewahrt.

Nachricht angekommen.  downer

Signatur 

– Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 18 Juli 2011 01:28 PM   [ Ignorieren ]   [ # 150 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Nimm’s nicht so schwer. Ich habe auch noch genug Fragen gehabt, Deine waren nicht dumm. Die Frage ist, wen hat der Brotgraf eigentlich gefragt?

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames