Ja, geht so und so. Ich hatte auch schon Spiele, wo mir welche hinterhergefahren sind, weil sie dachten ich hab nen Plan. Kann funktionieren, muss aber nicht.
Außerdem wirst du ja von Spiel zu Spiel mit anderen in einen Topf geworfen. Und hast du dann so einen Egomanen dabei war es das mit Teamplay.
Wenn man in den 30 Sek. sagt wo man selbst hinfährt oder ob daunda wer hinfährt oder so geht das auch. Hab dann meist 2-4 mit dabei
Haltet Strg gedrückt und klickt auf die Minimap in einen Quadranten -> “Achtung Sektor Z-9554 *dingding*”. Sehr nützlich.
Hab ich schon rausgefunden. Kurze Frage: Die Sichtweite bzw. in welcher Entfernung ich wen entdecke - ist das ein panzerabhängiger Faktor oder wird der vom Funkgerät bestimmt?
Sichtweite und Funkweite sind zwei Faktoren.
Die Funkweite gibt an, in welchem Umfeld du Deine Kollegen warnen kannst. Glaube ich.
Übrigens, wenn man selbst in der oberen Hälfte der eigenen Teamliste steht, folgen einem immer einige Schafe wenn man ein Planquadrat vorgibt. In der unteren Hälfte wird man ignoriert
Ok, und wie erhöhe ich die? Mir geht es tierisch auf die Klötzer, dass ich beschossen werde und nicht sehe, von wo oder wem. Es nervt einfach nur, wenn man im Busch steht, nen kurzen Furz macht und auf einmal prasselt das Stakkato von 2 cm-Granaten an/in/durch den Stahl!
Und noch eine Frage, die mich beschäftigt: Über den Verbündeten Einheiten sind die grünen Rauten. Bei wenigen ist diese Raute durchgestrichen. Was bedeutet das? Status? Premium? Chef? Elite?
Sichtweite wird durch Panzer / Turm definiert. Also nur durch Kaufen änderbar. Manchmal muss man dann, zum Beispiel bei der Waffenwahl, Kompromisse eingehen.
Funkreichweite durch Funkgerät - ist klar.
Die Raute steht für “Leichter Panzer”. 2 diagonale Balken sind “Mittlere”, 3 sind “Schwere”. Dann wären da noch Vierecke und Dreiecke für Ari und Panzerjäger.