229 von 259
229
World of Tanks
Geschrieben: 10 Dezember 2014 01:36 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3421 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Naja aber alleine 50 € im Monat sind schon krank…
Gibst sonst noch Spiele wo das so hoch ist? Ich kenn mich da nicht so aus.

Und wenn ich seh wie viele Spieler WOT hat werden die ja nicht nur 3 Panzer verkaufen.
Das heißt da hocken 10 Leute ne Woche dran und bauen so nen Panzer und wenn dann von den 60 Millionen Spieler Tausend den Panzer kaufen ist die Kohle wieder drin…

Und ab da wird richtig Geld gescheffelt.

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Dezember 2014 01:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3422 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Kohle machen die ohne Ende - unstrittig. Außerdem geh ich ja nur von mir aus. Und ich habe zu meinen Hochzeiten wenigstens einmal im Monat 50 € ausgegeben. Muss man nicht, steht einem ja frei. Mittlerweile kannst du zwischen 2 und 100 Euro wählen. Geschieht ja alles auf freiwilliger Basis. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Dezember 2014 01:44 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3423 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Wie gesagt ich will euch das garnicht schlecht reden oder irgendwas unterstellen!
Das ist alles freiwillig und man muss nix bezahlen ich weiß.

Ich versuch das nur nachzuvollziehen…


Wenn ich die Preise seh komm ich mir halt schon verarscht vor.
Das würde ich schon rein aus Prinzip nicht bezahlen.
Da stäubt sich in mir alles dagegen sone Frechheit auch noch zu unterstützen…

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Dezember 2014 01:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3424 ]
Sr. Freak