229 von 259
229
World of Tanks
Geschrieben: 10 Dezember 2014 01:36 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3421 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Naja aber alleine 50 € im Monat sind schon krank…
Gibst sonst noch Spiele wo das so hoch ist? Ich kenn mich da nicht so aus.

Und wenn ich seh wie viele Spieler WOT hat werden die ja nicht nur 3 Panzer verkaufen.
Das heißt da hocken 10 Leute ne Woche dran und bauen so nen Panzer und wenn dann von den 60 Millionen Spieler Tausend den Panzer kaufen ist die Kohle wieder drin…

Und ab da wird richtig Geld gescheffelt.

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Dezember 2014 01:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3422 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Kohle machen die ohne Ende - unstrittig. Außerdem geh ich ja nur von mir aus. Und ich habe zu meinen Hochzeiten wenigstens einmal im Monat 50 € ausgegeben. Muss man nicht, steht einem ja frei. Mittlerweile kannst du zwischen 2 und 100 Euro wählen. Geschieht ja alles auf freiwilliger Basis. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Dezember 2014 01:44 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3423 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Wie gesagt ich will euch das garnicht schlecht reden oder irgendwas unterstellen!
Das ist alles freiwillig und man muss nix bezahlen ich weiß.

Ich versuch das nur nachzuvollziehen…


Wenn ich die Preise seh komm ich mir halt schon verarscht vor.
Das würde ich schon rein aus Prinzip nicht bezahlen.
Da stäubt sich in mir alles dagegen sone Frechheit auch noch zu unterstützen…

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Dezember 2014 01:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3424 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Nicht umsonst schrieb ich ja, “nennt es Fetisch”. wink Würde nicht versuchen das nachzuvollziehen. ^^
 
Ich würde dafür nie 1-2k Euro für einen Urlaub ausgeben. Nur mal so gesprochen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Dezember 2014 01:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3425 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Das es dir das wert ist kann ich sofort nachvollziehen!
Darum gehts mir garnicht…

Ich würde 2000 € für einen Monat Urlaub ausgeben.
Aber im Urlaub würde ich dann nicht nochmal 2000€ für ein schöneres Bett im Hotel ausgeben.

Passt der Vergleich?

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Dezember 2014 01:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3426 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

50€ Premium mtl.?

Mit 9,99€ hast du nen Premiumkonto für nen Monat.
Also spricht Pjod von seinen Konsum nicht den generellen.

Man kann das Spiel gänzlich ohne Premium spielen, dauert halt alles nur viel länger.
Wenn ich unseren Kumpel Grave nehme, der gibt hin und wieder Geld für das Geld aus aber bei weiten nicht soviel wie ich und erst recht nicht von Pjod.

Und wozu ein schlechtes Gewissen? Jeder hat nen Hobby, einer sammelt Spiele bei Steam der andere hat ne Eisenbahn zu Hause. Der andere hat Modelbauten, manch andere spielen dieses “Magic” Kartenspiel und geben das 10fache aus was Pjod ausgegeben hat nur um an coole Decks ran zukommen.
Wenn man etwas passioniert macht hat man kein schlechtes Gewissen. Man erfreut sich daran.
Pjod erfreut sich daran wenn er einloggt und seine ~150-200 Panzer in der Garage hat.
Ich erfreue mich daran das ich mit den erspielten Panzern die ich habe mit Pjod die ganzen Noobse sowas von aus dem Bild trete und frag nicht nach Sonnenschein.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Dezember 2014 01:55 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3427 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
Orbseeker - 10 Dezember 2014 01:52 PM

Das es dir das wert ist kann ich sofort nachvollziehen!
Darum gehts mir garnicht…

Ich würde 2000 € für einen Monat Urlaub ausgeben.
Aber im Urlaub würde ich dann nicht nochmal 2000€ für ein schöneres Bett im Hotel ausgeben.

Passt der Vergleich?

Nicht ganz.
Ich freue mich, wenn ich kostenlos in eine neue Wohnung ziehen darf und sie mir nach und nach besser einrichte.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Dezember 2014 01:55 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3428 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Ich glaube ihr versteht mich nicht…

Der Preis ist einfach völlig überzogen.
Egal wie viel Spaß das macht ich würde es aus Prinzip nicht bezahlen weil sich da irgend ein Russe ins Fäustchen lacht und für quasi nix total viel Geld bekommt…

Stört euch das nicht?

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Dezember 2014 02:00 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3429 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Spielspaß > Wer daran verdient ist mir egal.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Dezember 2014 02:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3430 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
Rob - 10 Dezember 2014 02:00 PM

Spielspaß > Wer daran verdient ist mir egal.

excaim  cool smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Dezember 2014 02:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3431 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Das wollte ich doch hören!

Ihr habt se nicht mehr alle LOL

So ich lass euch dann mal wieder alleine und guck mir meine Tauchausrüstung im Schrank an die ich eine Woche pro Jahr benutze… downer

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Dezember 2014 02:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3432 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Siehste du schaust deine Tauchausrüstung an und nutzt sie eine Woche pro Jahr und wir erfreuen uns täglich an das wo wir Geld ausgegeben haben.

Und wenn du dir ne Grafikkarte kaufst für viel Geld hast du doch auch kein schlechtes Gewissen sondern denkst, geil jetzt wieder die nächsten Jahre alles auf Ultra Einstellungen spielen.

Btw Pjod es wird wohl doch ne 980 amp extreme LOL
Der Nintendo3DS incl. Spielen wird verkauft. Dafür bekomme ich nochmal 250-300€ und der rest für die Graka sind doch eh Peanuts :3

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Dezember 2014 02:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3433 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Hauptsache überhaupt erstmal nen 3DS geholt. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Dezember 2014 02:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3434 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Den hab ich Geschenkt bekommen von der Alten.
Alte weg -> 3DS Weg -> Neue Graka -> Profit

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Dezember 2014 02:45 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3435 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

@Pjod Warte noch mit nem Kauf im Feb2015 soll ne gtx 980 Ti rauskommen

http://www.tweakpc.de/forum/nvidia-geforce-grafikkarten/9788...

da ne amp auch sowas um die 500-600 € kostet würde ich abwarten

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames