Moderator bekommt Lachanfall
Geschrieben: 03 Februar 2010 10:59 AM   [ Ignorieren ]
Newbie
Total Beiträge  15
Beigetreten  2009-10-28

http://www.youtube.com/watch?v=oorVbUx_py4

Ob das nun echt ist oder gespielt war weiß keiner - aber ich hab mich weggeschmissen vor lachen wink

Wobei es eigentlich kein lustiges Thema ist, aber wie der Moderator lacht ist endsgeil wink

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Februar 2010 11:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Jr. Member
Total Beiträge  82
Beigetreten  2010-01-30

das is nicht gespielt es gibt von demvid noch ne andere fassung wo der moderator längst entlassen wurde und er erzählt wieso das so war und bla bla mimimimimi

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Februar 2010 11:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18

Mhm. Ist schon was älter. Aber wieso sollte das auch gespielt sein? Ich kann den Typ verstehen. Ich hatte früher auf meiner damaligen Schule einen Klassenkameraden, der hatte auch so eine helle Stimme. Nach 1 Woche gewöhnt man sich daran. Dass er deswegen entlassen wurde finde ich aber scheiße. Ich hätte dagegen geklagt.

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Februar 2010 11:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Newbie
Total Beiträge  15
Beigetreten  2009-10-28

Ja aber da gibt es auch noch das. Ich persönlich hab noch keine 100% Beweise dafür gefunden ob das echt ist oder gespielt war.

http://de.wikipedia.org/wiki/In_De_Gloria

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Februar 2010 10:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Newbie
Total Beiträge  3
Beigetreten  2009-03-30

Kenn das Video auch schon. Aber ich glaub mich zu erinnern dass es ein Fake ist. Der Moderator ist Schauspieler und hat auch das Interview danach nur geschauspielert wo er angeblich gefeuert wurde.

In seinem Land ist er bekannt als Komiker, aber bei uns kennt ihn keiner und deswegen glauben viele dass ist echt.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Februar 2010 09:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Sr. Member
Total Beiträge  428
Beigetreten  2010-01-05

ich bin auch der meinung das es echt ist,
und naja wo ich nicht wusste worum es geht fand ichs sogar noch lustiger vobei ich immer wieder lachen muss smile

 Signatur 

Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames