4 von 4
4
Bud Spencer Tunnel
Geschrieben: 27 Juli 2011 05:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 46 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich finds wirklich gut. Ist doch ein feiner Zug von der Stadtspitze. Wesentlich besser als das Verhalten bei der Pril-Abstimmung. Damit kann, denke ich, jeder leben. Super.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juli 2011 06:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 47 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Ist zwar schade, war aber doch eigentlich echt klar…

Aber ich find es auch ne richtig coole Aktion, dann zumindest das Freibad nach Buddy zu benennen cool cheese

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Juli 2011 11:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 48 ]
Newbie
Total Beiträge  3
Beigetreten  2011-07-08

Ich frag mich nur immer warum überhaupt Umfragen gemacht werden, wenn das Ergebniss die Iniziatoren überhaupt nicht interessiert…

Und wenn die Gmünder nicht wollen dass die “ganze Welt” mitvoted, sollten sie sich ein anderes Medium für das voting suchen als das Internet, oder Facebook…

Profil
 
 
Geschrieben: 09 März 2012 02:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 49 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2603
Beigetreten  2011-05-05

#49 /done


rage guy  rage guy  rage guy  rage guy

jetzt posten diese drecks bots sogar schon in vorhandene threads!?

 Signatur 

“To be is to do”—Socrates
“To do is to be”—Jean-Paul Sartre
“Do be do be do”—Frank Sinatra

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames