1 von 2
1
Ich bin ein Konsumidiot.
Geschrieben: 02 August 2011 01:41 AM   [ Ignorieren ]
Member
Total Beiträge  137
Beigetreten  2011-07-28

Tachken, allerseits!

Nach nunmehr 2 Jahren puren konsumierens und aufsaugens dieser genialen Seite und den genialen Kommentaren (qualitativ und quantitativ) big surprise  hab ich mich jetzt hier angemeldet.

Liegt daran dass ich grad in China bin und BA der Draht zum Home-Feeling ist!  cool smirk

Bin gespannt wie das weiter läuft, seid ihr am aufgehen, auf dem Zenit oder bereits wieder am sinken?!

Keine Videos auf Youtbe, das ist hier verdammt nochmal zensiert. ebenso wie twitter. sick

In sofern, absolut geniale Seite, made my day nearly every day raspberry

Haut rein, habt Spaß, das Leben ist kurz.

 Signatur 

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

Profil
 
 
Geschrieben: 02 August 2011 02:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

heyho ein neuer! herzlich willkommen!

da wir hier alle kellerkinder sind wirst du allerdings auch hier keine news erhalten raspberry

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 02 August 2011 06:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Tach auch Sattavanus und herzlich Willkommen!

China…das ja mal cool tongue laugh

Wie lange bist du denn noch da unten?

Kannst du die Zensur denn nicht mittels Proxy umgehen? Kann mir ja nicht vorstellen, dass die auch alle gesperrt sind cool grin

Ansonsten noch viel Spass hier bei den Kellerkindern wink

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 02 August 2011 06:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Moin und weiterhin viel Spaß hier!
Btw: BA ist der hellste Stern am Firmament und der wird nie untergehen.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 02 August 2011 07:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Tach Satta. Wir befinden uns auf konstant hohem Zenit-Niveau!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 02 August 2011 08:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

Heyheyhey… Stimmt das mit dem Reissack?
Und ja ein schmerzbefreites Willkommen!!!

 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 02 August 2011 08:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Oh nein PK, sag nicht in China ist schon wieder einer umgefallen. Ach mensch das kann doch nicht sein, können die denn nicht aufpassen????


Auch von mir ein Hallo!

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 02 August 2011 09:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 7 ]
Member
Total Beiträge  137
Beigetreten  2011-07-28

Noch einen Monat in der heissesten und vermoggtesten Hölle, die sich der Papst vorstellen kann.
Find ich gut, dass man hier direkt ne Antwort kriegt, richtig familiär hier.

Reisgibts hier genug, die direkten Auswirkungen auf die transkontinentale andere Seite sind durchaus bemerkbar für den Profi, doch leider ist davon noch nichts weiter erwiesen und der Laie hat nur ein Kribbeln am Rektum zu verspüren.

Ausserdem frage ich mich, was ihr alle so beruflich macht, dass ihr den ganzen Tag da bei BA aktiv sein könnt =D
Ich will das auch so, mein Traumjob!

Versuche schon die ganze Zeit was zu finden für nen picdumb, doch man darf hier fast nix fotografieren was sich lohnen würde =P

In diesem Sinne, ich fühl mich direkt mal wohl

 Signatur 

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

Profil
 
 
Geschrieben: 02 August 2011 09:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 8 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Also, was liegt näher als zu vermuten dass wir alle Bildschirmarbeiter* sind?! Bis auf min. eine kreative Ausnahme natürlich grin


*Programmieräffchen, Userndenhinternhochhalter, Stundenten, Schüler in den Sommerferien…

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 02 August 2011 09:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 9 ]
Member
Total Beiträge  137
Beigetreten  2011-07-28

Dann seid ihr nun meine Helden cheese .

Ich gehe davon aus dass ihr mehr Ahnung habt als ich, ich bin mir nichtmal ganz sicher was n Proxy ist. (fallt über mich her, nicht wörtlich gemeint zipper ) Wie komm ich hier über die “goldene Mauer” (ich glaub so heisst diese Internetwall von den Schlitzis)

Am besten nix zahlen und trotzdem profitieren. Hoffe das sind nicht zu hohe Ansprüche für nen Newbie red face .

 Signatur 

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

Profil
 
 
Geschrieben: 02 August 2011 09:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 10 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Tja, ich würde sagen keliner Fotoaparat und dann versteckt aus der Deckung feuern oder von weiter weg mit gutem Zoom. So mach ich das immer.

Oder beim Handy Ton ausmachen und so tun als würde man eine SMS oder so schreiben, während man Zielt. TARNUNG IST EINFACH ALLES!!!

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 02 August 2011 10:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 11 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
Schwermetall - 02 August 2011 09:59 AM

Oder beim Handy Ton ausmachen und so tun als würde man eine SMS oder so schreiben, während man Zielt.

Ich möchte an die Szene aus Lucky#Slevin erinnern, in der die Asiatin genau DAS mit ihrem Handy gemacht hat. Am Ende wurde sie von Bruce Willis pro forma erschossen, weil er es natürlich mitbekommen hat. Sei also vorsichtig. tongue laugh

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 02 August 2011 10:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 12 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

Kannst ja gerne bei uns anheuern (http://www.bildschirmarbeiter.com/board/viewthread/1273/P360...) wenn Du Heimweh hast… mom… ich leg schnell in China an… evtl können wir Dich ja (zumindest virtuell Heim schippern)...

 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 02 August 2011 10:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 13 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Eine Möglichkeit die Sperre zu umgehen ohne viel Aufwand wäre:

Youtube Proxy

Hab aber keine Ahnung, ob das nicht evtl. auch geblockt ist…

Ein Proxy Server klemmt sich grob gesehen im Prinzip zwischen dich und deine Internetverbindung. Die Anfragen die geschickt werden, gehen nicht direkt raus, sondern an den Proxy Server, der diese Anfragen dann wiederum weiterleitet. Somit kannst du theoretisch auch Sperren umgehen, die der Internetanbieter vor Ort vornimmt.

Falls das mit der oben genannten Seite nicht funktioniert, kannst du immer noch über die Internetoptionen des Browsers, bzw. des Rechners einen Proy-Server einstellen. Es gibt da zahlreiche freie Server. Dann würde der komplette Internetverkehr über den proxy laufen.
Ist aber oft so, dass Verbindungen über Proxy sehr langsam sind (vor allem wenn man kostenlose benutzt)

Versuch erstmal die Seite, falls es nicht klappt sag Bescheid wink

Zensur ist echt einfach nur total beschissen…

Bild-Anhänge
284_1275617409.0_180_180.png
 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 02 August 2011 11:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

hallo Sattavanus

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 02 August 2011 11:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15 ]
Jr. Member
Total Beiträge  93
Beigetreten  2011-07-14

huhu von mir auch ein willkommen hier : ) und ich bin kein Bildschirmarbeiter :p

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames